Hat das Forum schon diese Info zu Verica Obrenovic? (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Dienstag, 27.09.2016, 22:11 vor 2765 Tagen (4076 Aufrufe)

Beim Saker hab ich den Kommentaren das hier gefunden.
Scheint mir ein doch recht abweichendes Szenario zu dem bisher Üblichen zu sein.
Ich hab allerdings keinerlei Ahnung ob es sich um eine Schauung, Prohezeihung oder nur Humbug handelt.

Mit freundlichen Grüßen
soognarf

Link zum Orginaltext : http://vineyardsaker.de/analyse/das-russische-militaer-als-machtinstrument-ii/

Erster beitrag von sloga:

"Zu Wochendbeginn etwas Okkultes. Verica Obrenovic – der serb. Nostradamus – hat vor ein paar Tagen einige mMn bemwerkenswerte Geschehnisse vorhergesagt (you-tube: Srpski nostradamus Verica Ognjenovic upozorava na napade …).

Vorab einige Informationen zur Person. Fr. Obrenovic behauptet, dass durch ihre Vorhersage des Hurrikan Katharina (in der Zeitschrift Horoskop) das serb. Militär auf sie aufmerksam wurde und sie nach einem kurzen Gespräch in die “Gruppe 69″ aufnahm. Das Militär nutzte von 1992 – 99 (bis zum Ende der nato-agression) ihre hellseherischen Fähigkeiten. So soll sie u.a. Milosevic drei Mal das Leben gerettet haben (sie warnte vor dem nato-Bombardement seiner Residenz, sie hat vor der Köchin gewarnt, die Milosevic Gift in seinen Tee mengte (Ursache seiner ständigen Kopfschmerzen) und sie warnte vor einem Attentäter – eine Art Ninja-Kämpfer, der durch die Kanalisation bis zu Milosevic vordringen wollte und vom Militär gestoppt wurde – auch bekannt als Operation “Spinnennetz”). Weiters hat sie angeblich vorhergesagt, dass die Brücken in Belgrad nicht zerstört werden würden (daher war es für die Machthaber relativ einfach, die täglichen Demonstrationen auf den Brücken zu organisieren – Motto: Wir schützen die Brücken mit unseren Leibern – sie “wußten” es würde nichts passieren). Sie hat dem Militär so ziemlich alle Bombeneinschläge vorhergesagt (daher die geringen Verluste beim serb. Militär) und ein unterirdisches alb. “Spital” wurde ausgehoben, in dem gefangengenommenen serb. Soldaten ihre Organe entfernt wurden. Auch hätte sie regelmäßig darüber informiert, wo der Feind (alb. aber auch amis) – in kleinen Gruppen – auf serb. Gebiet einzudringen versuchte.

Ich habe vor allem jene Vorhersagen ausgesucht, zu denen sie auch Zeitangaben macht:

1) Gleich vorweg: Es wird keinen atomaren Weltkrieg geben, da die Russen “ein Gerät erfunden haben, mit dem sie Raketen an jenen Ort zurückschicken können, von dem aus sie gestartet wurden”.

2) Putin hat einen Ratgeber mit hellseherischen Fähigkeiten, dessen Fähigkeiten ihre bei weitem übertreffen. So kann dieser z.B. ein wahllos aufgeschlagenes Buch auf weite Entfernung – natürlich ohne es zu sehen – lesen (das kann sie nicht).

3) Wahl in den usa: Die clitonka ist z. Zt. vorne, wird jedoch bei einem ihrer Wahlauftritte zusammenbrechen und Trump wird das Rennen machen (Anmk: Ich glaube mich erinnern zu können, dass Hr. Russophilus dies ebenfalls in einem seiner Beiträge erwähnte; ja sogar der Meinung war, dass dies im September stattfinden wird, falls mich mein Gedächtnis nicht täuscht). Würde clintonka gewählt werden, hätten wir den 3. Weltkrieg. Trump wird alle weltweit verstreuten ami-soldaten nach Hause holen.

4) Bis zum Frühjahr 2017 wird sich die eu auflösen (PL und Ungarn werden als erste aussteigen). merkel wird eine “eu-light” aufbauen.

5) RU wird in ukrostan (sehr bald) einmarschieren und bis Kiev kommen. “Sie werden mit Raketen und anderem militärischer Ausrüstung kommen, die so gewaltig ist, dass ich das nicht beschreiben kann.” Daher wird die nato nicht eingreifen. Poroschenko und die nazis werden fliehen.

6) Türkei: Nachdem viele Putschisten aus den Gefängnissen entlassen werden, werden sie erneut putschen. Diesmal muß Erdogan aus den Land fliehen und die TR wird spätestens im Mai 2017 zerfallen (Anmk: Sie sagt es zwar nicht direkt, ich meine jedoch herausgehört zu haben, dass das ganze Terroristenpack sich aus Syrien in die TR begeben wird – und dann geht die Post ab …). Kurdistan wird entstehen.

7) In Syrien wird bald Frieden einkehren. Assad wir noch ca. 6 Monate regieren und dannach krankheitsbedingt abdanken.

8) Israel: Herbst 2017 beginnt der Krieg mit den Palästinensern. Er wird sehr blutig werden (vor allem für die Palästinenser). amis werden den israelis helfen. Die Iraner den Palästinensern (RU ebenfalls; vor allem mit Waffenlieferungen). “Es wird keinen Sieger geben”. Die Palästinenser werden ihren Staat bekommen und die israelis ins amiland flüchten (Anmk.: naja, selbst, wenn sie sich das alles ausdenkt, wäre das wenigstens eine Geschichte mit Happy-end…).

9) Iran: Bis Ende 2017 (“es wird Schnee in Serbien sein, wenn die amis angreifen”) werden die amis den Iran angreifen (Anmk: offenbar als Vergeltung, da er sich in og. Konflikt einmischt). RU wird dem Iran aktiv helfen. Da wird nicht viel passieren …

Das war nur ein (kleiner) Teil der Wahrsagungen (der Auftritt dauert immerhin fast 60 Minuten). Schau ma mal; was der Serbische Nostradamus so drauf hat. Die meisten Ereignisse sollen ja innerhalb relativ kurzer Zeit eintreten. Auch ich bin – ehrlich gesagt – neugierig …"

--
Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!

Zusatz zu verica obrenovic

Leserzuschrift @, Dienstag, 27.09.2016, 22:11 vor 2765 Tagen @ Leserzuschrift (2924 Aufrufe)

Hier http://balkanprophecies.blogspot.de/2016/05/serbian-nostradamus-verica-obrenovic.html

Da immer wieder nach Schauungen im Ausland gefragt wird im Forum, vielleicht ist diese Seite ja hilfreich dazu.

http://balkanprophecies.blogspot.de/

Entschuldige bitte, wenn ich dich damit belästig und das schon mal geklärt wurde. Ich hab dazu nix im Forum mit der Forumssuche gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

soognarf

--
Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!

Avatar

Forumsregeln

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 28.09.2016, 08:32 vor 2764 Tagen @ Rio (2587 Aufrufe)

Hallo, Rio!

Gut wäre, Du führtest Dir, ehe Du hier loslegst, erstmal die Forumsregeln zu Gemüte (oben links).

Dann wäre Dir klar, daß hier Beiträge ohne Gruß unerwünscht sind.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Avatar

Haut einen nicht vom Hocker

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 28.09.2016, 09:07 vor 2764 Tagen @ Rio (2775 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Mittwoch, 28.09.2016, 09:12

Hallo!

Ich halte diese Prophezeiung nebenbei für ein recht schlichtes, leicht erkennbares Machwerk.

Eine fiktive, nicht belegbare Geschichte über Treffer in den Neunzigern.

Ein Gerät, das Raketen wieder an ihren Ursprungsort zurückschickt: Dreist abgeschrieben von der wirklich grottenschlechtern Biernackifälschung aus den Achtzigern: der letzte Punkt hier
⇒ Wer hier nicht erhebliche Zweifel an der Echtheit bekommt, ist selbst schuld.
Dieselbe Nummer hatten wir übrigens erst kürzlich hier von einem polnischen Nostradamusautor: hier
Im slawischen Breich scheinen die umgedrehten Atomraketen ein nicht auszumerzender Selbstläufer geworden zu sein, der in den eigenen Aussagen nicht fehlen darf, wenn man ein Hellseher werden will. :-D

Putins Hellseher: Natürlich nicht belegbar. Es soll hier wohl Putin ein Rasputin angedichtet werden, um die Fähigkeiten der russischen Führung ins Übermenschliche zu erhöhen?

Clintons Schwächeanfall: Das ist keineswegs ein phänomenaler Treffer. Daß die Frau spätestens seit ihrem Blutgerinnsel im Hirn vor vier Jahren gesundheitlich angeschlagen ist, pfeifen die Spatzen schon von den Dächern. Sie wurde schon mehrmals von ihren Sicherheitsleuten an den Oberarmen in den extra für sie tiefergelegten Van geschleift oder Treppen hochgetragen.

Auflösung der EU bis Frühjahr 2017: Dazu gibt es nicht viel zu sagen. Man müßte sich als Fälscher halt mit Schauungen auskennen, um nicht in die Falle mit den (in der Regel falschen) Zeitangaben zu treten.

Rußland marschiert bald in der Ukraine ein und die NATO wehrt sich nicht: Offenbar in völliger Unkenntnis der Spannungslage zwischen Rußland und dem Westen verfaßt. Als ob Rußland in einen derart simplen Fehler begehen würde, in die Ukraine einzumarschieren und damit jeder Propagandalüge gerecht zu werden, die in den letzten Jahren aufgetischt wurde.

Erdogan entläßt die Putschisten aus dem Gefängnis und wird von diesen sogleich weggeputscht. :lol: :lol2: :lol3: :rotfl:

Am Ende noch ein paar Dauerbrenner des nahen Ostens: Der Irankrieg (seit die USA den inzwischen historischen Ahmadinedschad als Bösewicht aufgebaut haben nicht totzubekommen), Frieden in Syrien durch Abdankung Assads, der Palästinenserstaat und die Judenvertreibung. Jeder Punkt mit der Zeitangabe 2017 versehen und damit eigentlich schon jetzt falsch.

Das wichtigste nicht vergessen: Es fehlt hier jegliche Beschreibung der Schauungswahrnehmung. Statt dessen erfolgen nur Ereignisbehauptungen. Sie soll denn beispielsweise eine "Leicht-EU" in der Schau ausgesehen haben?
Solche Quellen tauchen mindestens einmal pro Jahr auf und fesseln bestenfalls denjenigen länger, der von Schauungen und Prophezeiungen keine Ahnung hat, so daß er auf jeden Unsinn hereinfällt.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Ich freue mich über deine Klare Absage

soognarf, Mittwoch, 28.09.2016, 09:39 vor 2764 Tagen @ Taurec (2562 Aufrufe)

Hallo Taurec,

wie ich eingangs notierte, war ich mir nicht sicher ob es sich um etwas Echtes handelt. Dennoch finde ich es wichtig, als Schauung deklarierten Unsinn zu registrieren. Schon deshalb, das er nur einmal hier im Forum auftaucht und nicht alle paar Monate erneut in die Tonne muss.
Zum Inhalt der Schauungserzählung, den finde ich abstrus, aber genau deshalb wichtig. Wer immer auch solche Beschreibungen abliefert, kann dann ja , wie bei anderen Vorhersagern, des Plagiates bezichtigt werden.
Raketen die ihre Flugbahn ändern, nunja, wenn man die hacken kann und umprogrammieren, vielleicht.
Da diese Frau im Video eine Stunde lang erzählen soll, ist die Zusammenfassung von dem Kommentator sicher nur eine Kostprobe des Inhaltes. Rein formal, um dem Thema mit Respekt zu begegnen, halte ich es für richtig, die vollständige Übersetzung zu organisieren, auch wenn es sich bereits jetzt abzeichnet, das diese in die Tonne kommt, also als abschreckendes Beispiel der Scharlatanerie dient.

Mit freundlichen Grüßen

soognarf

Erdogan

Hope, Freitag, 30.09.2016, 19:02 vor 2762 Tagen @ Leserzuschrift (2391 Aufrufe)

Hallo Mitleser,

zu dem Punkt mit Erdogan, er würde die Putschisten aus dem Gefängnis entlassen und die würden ihn dann wegputschen - also das ist wirklich Unsinn. Nix für ungut:-D .
Eher friert die Hölle ein, als dass Erdogan sie aus dem Gefängnis lässt. Zumal: wenn man sich die Putschisten auf den Bildern angeguckt hat, waren das in der Mehrzahl sehr junge, völlig unerfahrene Männer. Und die putschen da gar nix. Zumindest nicht erfolgreich.

lg
Hope

--
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Drucken RSS Thema