Aktueller Stand der Technik bei Drohnen (Schauungen & Prophezeiungen)

Sagitta, Dienstag, 13.09.2016, 10:30 vor 2775 Tagen (2367 Aufrufe)

Hallo!

Nur kurze Mitteilung. Immer mal wieder prüfe ich, wie weit die Vorbereitungen gediehen sind, die Andere - ganz anders - für sich machen:

Israelische Drohnen fliegen jetzt im Schwarm; kleine Drohnen können bis zu 15 kg Sprengköpfe oder Kampfstoffe (...) tragen; die großen Drohen schaffen heute schon eine Distanz von Bengasi bis Rostock; USA und Libyen sind in Verhandlung wegen Stützpunkt (zunächst nur, um gemeinsam IS zu bekämpfen - ich weiß, ich weiß ...).

Es kann sein, dass die Schau von Irlmaier keine war; es kann sein, dass Irlmaier etwas geschaut hat.

Falls er etwas geschaut hat, ist es noch einige Jahre entfernt.

MfG, Sagitta


http://www.defensetech.org/2016/01/04/u-s-navy-plans-to-fly-first-drone-swarm-this-summer/

http://www.israelnetz.com/sicherheit/detailansicht/aktuell/ein-hybrid-aus-rakete-und-drohne-95041/

https://en.wikipedia.org/wiki/General_Atomics_MQ-9_Reaper

https://www.washingtonpost.com/news/checkpoint/wp/2016/05/19/top-general-agreement-to-send-u-s-troops-to-libya-could-be-reached-any-day/

Luftlinie Bengasi Rostock: 2,500 km

Buch: Kill Decision als Lesetipp

DcDruide, Dienstag, 13.09.2016, 22:11 vor 2775 Tagen @ Sagitta (1865 Aufrufe)

Teil 1+2 Daemon sind besser, während Teil 4 moderne Technik präsentiert.
Alles sehr gut und kurzweilig geschrieben von Daniel Suarez.

Grüße
DcD

Avatar

Warum?

Taurec ⌂, München, Dienstag, 13.09.2016, 22:21 vor 2775 Tagen @ DcDruide (1900 Aufrufe)

Hallo!

1. Was hat das mit dem Forumsthema zu tun?

2. Warum ist es ein Lesetip?

3. Worum geht es da überhaupt?

Das Forum ist nämlich kein Platz für Werbung. Zudem gilt für Bücher das selbe wie für Videos oder unkommentierte Verweise auf Artikel.

Da sollte schon etwas mehr kommen, um das Investieren von Zeit darin zu rechtfertigen.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Kill Decision

Schwan, Mittwoch, 14.09.2016, 11:18 vor 2774 Tagen @ Taurec (1862 Aufrufe)

Lieber Taurec,

zwar hab ich die Leseempfehlung nicht eingesetellt, aber alle empfohlenen Bücher gelesen.

Deshalb, bitte erlaube ein paar Worte dazu:

Daemon und Darknet sind die Blaupause für die Entwicklung der NWO in naher Zukunft, beide Bücher sind schon ein paar Jahre alt, nahmen damals die Entwicklung noch voraus, heute ist sie zum Teil schon eingetroffen.

Da es sich im weitesten Sinne um Prophetie handelt, passt die Empfehlung hier ins Forum.

Die in den Büchern geschilderte Geschichte erlaubt auch einen Einblick in die Denkweise der Elite, was für uns Schafe, zumindest gilt das für mich, nur im Wege des intellektuellen Zuganges möglich ist, da grundsätzlich diametral zu dem üblichen Denkmuster.

Kill Decision ist die Schilderung eines Teilaspektes des Kampfes der Elite gegen die Bevölkerung, nicht ganz so stringend, aber auch erhellend.


Viele liebe Grüsse

Schwan

Avatar

Prophetie

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 14.09.2016, 12:56 vor 2774 Tagen @ Schwan (1908 Aufrufe)

Hallo!

Da es sich im weitesten Sinne um Prophetie handelt, passt die Empfehlung hier ins Forum.

Mit dem Begriff "Prophetie", bzw. allgemein der richtigen Verwendung der Begriffe, sollte man Vorsicht walten lassen. Zu unterscheiden ist (ohne die Bücher zu kennen) eine mehr oder minder korrekte Beschreibung herrschender, in die Zukunft verlängerter Tendenzen der Gegenwart (Prognose) und Voraussagen, die auf (behauptet oder tatsächlich) übernatürlichem Wege gewonnenen Informationen beruhen (Prophezeiung/Prophetie).

Andernfalls nähert man sich dem ehemaligen Schreiber Alex an, der in seiner unvergleichlichen Begriffs- und Denkverwirrung die Protokolle, Golizyns Überläuferschwadronaden und ähnliche Machwerke für Prophezeiungen, somit von Nostradamus, Irlmaier u. ä. nicht grundverschieden hielt und unfähig war zu erkennen, warum Verschwörungen nicht Forumsthema sind, weswegen man sie gefälligst anerkennen solle.

Hier dürfte es sich eher um Gegenwartsbeschreibung/Prognose mit phantastischen Elementen handeln, die nicht mit Prophetie zu verwechseln ist.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Gegenwartsbeschreibung

DcDruide, Dienstag, 20.09.2016, 06:42 vor 2768 Tagen @ Taurec (1444 Aufrufe)

Werter Taurec,

ist eine (im Nachhinein) zutreffende Prognose für die Zukunft Prophetie oder nicht- für mich stellt sich diese Frage nicht.
Allenfalls dreht sich die Diskussion um Begriffsdefinition.

Die genannte Bücherreihe ist genau darum lesenswert. Sie spannt einen Bogen von Vergangenheit&Gegenwart in die Zukunft. Und zwar in solchem Maße, dass in der Zukunft Drohnen selbstständig eine "Kill Decision" durchführen/treffen. Damit ist nach derzeitigem Kenntnisstand zu rechnen.

Grüße
Druide

Drucken RSS Thema