Traum - und dann noch ein Video (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Sonntag, 14.08.2016, 08:21 vor 2810 Tagen (2499 Aufrufe)

Hallo Taurec,

lese hier sehr gerne - schon seit ca. 18 Monaten.
In der Vergangenheit hatte ich einige Träume, die mir in Erinnerung blieben, weil sie sich von den üblichen Träumen in Ihrer Deutlichkeit dramatisch unterscheiden. Im Mai dieses Jahres hatte ich einen dieser markanten Träume - mit einer Intensität, die ich so in Träumen nicht kenne. Ca. 3 Wochen später habe ich ihn dann aufgeschrieben - ich kopiere ihn aus dem Dokument einfach hier rein - " ... " und lasse die Rechtschreibfehler drinnen - wie im Original:

"Mai 2016
Ich träumte, dass ich an einer Aufzugstüre schraubte, die Tür schien ausgehängt und ich hob sie in die Angeln, sie ist aus Glas- transparent. Kaum hatte ich das Problem gelöst, reicht mir meine Ex-Frau einen weiteren Teil - eine Art Unterteil, der vermutlich zur Tür gehörte und meine Montage misslungen erscheinen lässt. ( ein kurzer Moment des Missmuts stellt sich bei mir ein )
Der Aufzug ist Anfang 1960 gebaut - im einem damaligen Neubau mit innenliegender Aufzuganlage aus Milchglas - auch das Stiegenhaus hat dieses Glas nach Aussen. ( Fotos anbei )
Plötzlich eine Art Überschall-Geräusch - superlaut - in unmittelbarer Nähe über Kopf - so laut, wie es in keinem Traum bis dato vorgekommen ist. Es reißt einem aus dem Traum, während man träumt und schläft. Ein Lärm wie von einem Marschflukörper - erst wahrnehmbar, wenn vorbei.
Ich/Wir laufen zum Fenster - ich sehe ein brennendes Gebäude in ca. 300/500 m Entfernung - aber es brennt nur am Dach - schaut so aus, als würden die techn. Einrichtungen ( Antennen/ etc. ) einstürzen und brennen.
Ich sage zur Frau: ich geh kurz zum Auto, weil dort ist der Foto-Apparat und ich würde gerne Fotos aufnehmen - da plötzlich kommt ein Rauchwolke/Dunst, der sich ganz schnell ausbreitet und wir laufen in die Wohnung und ich rufe … kommt rein, schnell, schnelll … ! und schließe schnell die Tür.
Ist ist ebenfall aus Glas."

Dazu möchte ich noch anmerken, dass ich in so einem Haus in Wien aufgewachsen bin - der Blick auf das Gebäude, das brennt, ist mein Ausblick in der jetzigen Wohnung. Jedenfalls kam mir die Gegend bekannt vor.

Warum ich heute schreibe ?
Gestern stoße ich auf das hier:
Farsight's Time-Cross Project for August 2016: Remote Viewing the Future
https://www.youtube.com/watch?v=7osWmtHDFMQ&app=desktop
Und normalerweise schaue ich mir nichts auf Youtube an, das auch nur annährend so lange dauert.
Und natürlich bekam ich große Augen.
Und ein Begriff blieb mir aus dem Video: "....sizzeling hot" !

Liebe Grüße
Manfred

--
Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!

Remote Viewing immer noch absolutes Neuland

Steffomio, Sonntag, 14.08.2016, 12:52 vor 2809 Tagen @ Leserzuschrift (1930 Aufrufe)

Hallo Manfred,
erst mal zum Traum:

Der Aufbau (Reparatur) zu einer anderen Ebene (Fahrstuhl) der Wahrnehmung (Glastür) wird durch alte Ansichten (Ex-Frau) bezweifelt bzw. ausgebremst. Obwohl das Ziel des neuen Sehens (Fenster) im hier und jetzt liegt, wenn auch nicht direkt greifbar (Blick nach draußen). Hinzu kommt die Furcht, in der Ferne grundsätzlich nur schlimmes zu sehen (Feuer außerhalb der Reichweite).

Das (überraschende Überschall-Geräusch) ist -könnte sein- ein Hinweis zum einen auf die überraschende Konfrontation mit der neuen Ebene und zum anderen auf die Intensität, mit der die andere Ebene wahrgenommen werden kann.


Jetzt zum Remote Viewing, das ich selbst seit mehr als 20 Jahren, wenn auch nur sehr gelegentlich und in einer etwas abgewandelten variante und anderen Zielen praktiziere. Hauptsächlich zum schärfen des sogenannten 7. Sinnes und nie um konkrete Vorgänge in der Materiellen Welt zu sehen.
Warum nicht? Weil es nicht geht. Das einzige was (nach meinen Erfahrungen) gesehen werden kann, ist der spirituelle Bezug zur materiellen Realität. Die Materie selbst kann nur von Materie gesehen werden, also vom Gehirn interpretiert werden.

Rein weltlich materiell betrachtet würde ich sagen, Remote Viewing ist eine interpretation von störenden Einflüssen der Wahrnehmung.

Damit Remote Viewing funktioniert, braucht man einen spirituellen Fingerabdruck. In dem Video ist es das kurze schnelle Gekrickel nach dem Datum.
Aber auch dieser Text meines Beitrags erzeugt bzw. ist ein spiritueller Fingerabdruck. Und zwar einen Abdruck meiner Person, samt allen Neigungen und aktuellen Gemütszustand. Genauso erzeugt eine Stadt oder ein ganzes Volk einen Fingerabdruck, jedoch wesentlich verschwommener und allgemeiner.
Eine reale Person, der man gegenüber steht, vielleicht sogar noch ein paar Worte mit ihr wechselt erzeut einen wesentlich umfangreicheren Fingerabdruck als ein Text.

Mit Remote Viewing hangelt man sich von Fingerabdruck zu Fingerabdruck. Wobei die Interpretation des ersten Fingerabdrucks einen neuen Fingerabdruck erzeugt der widerum interpretiert wird. Hierdurch ergeben sich die sogenannten Stufen. Mit jeder Stufe, inklusive der ersten schleichen sich Fehler ein. Das gleiche gilt für sogenannte Pfade wie etwa: Eine Person kennt eine Person und die kennt eine Person mit unbekannten Zustand.
Es müssen also eine Menge Vorraussetzungen gegeben sein, um einigermaßen schlüssige Resultate zu bekommen. Dazu gehören eine höchst feinsinnige Wahrnehmung, Gedankenkontrolle, gute Interpretations- und Abstraktionsfähigkeit, seelische Reinheit bzw. Unvoreingenommenheit, eine stabile Psyche und natürlich ganz viel Erfahrung.

Fokussiert man sich auf eine Person und nimmt dessen Neigungen wahr, ist diese Wahrnehmung meist derart durchdringend, dass es sich "anfühlt", als wären es die eigenen. Das gleiche gilt für das Wesen, also die gesamte Charakteristik der fokussierten Person.
Und genau hier liegt die Problematik.
Zum einen erfährt man im wahrsten Sinne hautnah, wie spirituelle Verführung funktioniert. Zum anderen braucht man eine Psyche wie ein Panzer, um das auszuhalten und nicht im wörtlichen Sinne verrückt zu werden.


Daher bin ich erstaunt, wie lange der das im Video aushält. Da ist ja auch eine ganze Menge Vorbereitung voraus gegangen. Der braucht bestimmt ein paar Wochen, um sich davon zu erholen.
Um so etwas tun zu können, müssen praktisch alle Schutzmechanismen komplett runter gefahren und zugleich Tür und Tor der Wahrnehmung sperrangelweit aufgerissen werden. Das ist so, als wäre man bei Nacht splitterfasernackt im tiefsten Dschungel Honduras ausgesetzt worden.


So oder so. Präzise Aussagen und direkt verwertbare Informationen erhält man praktisch nie. Es bleibt immer im Ramen von "irgendwie Schlüssig". Eben das Ergebnis einer Interpretation.
Ich denke das ist daran geschuldet, dass die Kommunikation zwischen den Ebenen so unterschiedlich ist wie die zwischen Mensch und Tier. Selbst da verstehen selbst die höchst entwickelten Tiere nur Fragmente unserer höheren Sprache und interpretieren das dann auch irgendwie.

Wer weis, vielleicht ist Remote Viewing einfach nur ein weiterer Schritt der Evolution. Eine Art "biologisches Internet".


Gruß
Steffomio

Far(?)sight-Institut; Traum von Manfred

Gwendolin, Sonntag, 28.08.2016, 11:55 vor 2795 Tagen @ Leserzuschrift (1465 Aufrufe)

Zitat: "Farsight's Time-Cross Project for August 2016: Remote Viewing the Future
https://www.youtube.com/watch?v=7osWmtHDFMQ&app=desktop
Und normalerweise schaue ich mir nichts auf Youtube an, das auch nur annährend so lange dauert [...]
Und ein Begriff blieb mir aus dem Video: "....sizzeling hot" !
"

Hallo,
so langsam wird es eng für das Farsight-(Failsight? ;-))-Institut... heute ist schon der 28. August... und noch immmer nichts :-(

"sizzeling hot" allein das Wetter... Naja, noch ist nicht aller Tage Abend ;-)

Übrigens, lieber Manfred,
Deinen Traum finde ich sehr interessant.
Du schreibst, dass Du in der Vergangenheit schon einige andere markante Träume hattest, die Dir ebenfalls noch in Erinnerung blieben. Hast Du Lust und Zeit, auch davon noch zu berichten? Waren auch dies Träume (möglicherweise) präkognitiver Qualität? Sind denn andere Ereignisse aus Deinen Träumen in der Vergangenheit bereits eingetroffen? Wenn ja, auch falls dies "nur" private Ereignisse gewesen sein sollten, wäre es möglich, ein Beispiel davon zu schildern?

Hattest Du in den letzten Wochen noch weitere Träume bzw. eventuell als Schauuung interpretierbare Träume, die sich auf die mögliche zukünftige Entwicklung Wiens, Österreichs bzw. Europas beziehen könnten?

Liebe Grüße,
Gwendolin

Drucken RSS Thema