Avatar

"Das mit der Türkei" (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 21.07.2016, 21:21 vor 2828 Tagen (4204 Aufrufe)

Hallo!

Erst abwarten, was am Ende rauskommt. In der Regel wird heißer gekocht, als gegessen wird.

Allmählich dürfte sich abzeichnen, was die ganze Putschgeschichte zu bedeuten hat.

Interessant ist die Beurteilung Christoph Hörstels:
https://www.youtube.com/watch?v=BufcbcpkWII (insbesondere ab hier)

Sinngemäß: Ein derart dilettantisch ausgeführter Putschversuch, bei dem notwendige Aktionen unterlassen werden, deute darauf hin, daß der Putsch nicht ganz ernstgemeint gewesen wäre. Er unterstellt vielmehr eine Verwicklung der USA/CIA, die dazu angestiftet hätten, um Erdogan, dessen Politik Washingtons Interessen zuwiderlaufe, einen Schuß vor den Bug zu verpassen. Von Erdogans Reaktion hänge ab, ob er irgendwann in der Zukunft nach der amerikanischen "Regime-Change-Methode" abgesägt wird. Im Extremfall könnte das bis zum Krieg mit der Türkei führen (was wohl ein Ausscheiden der Türkei aus der NATO oder eine Auflösung/Umstrukturierung dieses Bündnisses zur Voraussetzung hätte).

Nun sieht es so aus, daß Erdogan als Reaktion die Türkei tatsächlich mit patriotischer türkischer Politik und Revision des Kemalismus in einen noch schärferen Gegensatz zum Westen bringt. Die Vermutung erhebt sich, Guerreros "Sache mit der Türkei" könnte gerade ihren noch frühen Anfang nehmen.

Guerrero:
"Da waren russische Soldaten. Die standen an den Verkehrspunkten und Plätzen und sorgten für Ordnung. [...] Ich fragte eine Frau, was denn los ist. Sie sagte, kurz vor Weihnachten wäre das mit der Türkei passiert. Alle haben mitgemacht, nur wir (Deutschland) nicht. Ein paar Wochen später war das dann mit den Russen."

Vermutung: Eine konzentrierte militärische Aktion des Westens gegen die Türkei. Deutschland kann und will sich aus Erwägungen der inneren Sicherheit (Millionen Türken im Lande Unruhen, wenn das Gastgeberland zum Feind wird) nicht beteiligen. Die Unruhen sind dann vermutlich schon ausgebrochen. Die Russen erscheinen hier als Ordnungsmacht, damit natürlich ihre eigenen politischen Interessen verbrämend.
Europa dürfte zu dieser Zeit bereits derart desolat sein ("Brüssel funktioniert nicht mehr") und die "westlichen Verbündeten" auf anderen Schauplätzen oder "mit sich selbst beschäftigt", daß die Russen ohne effektive Gegenwehr hierher vorstoßen können.
Der Konflikt mit Rußland, der ebenfalls gerade vorbereitet wird, ist dann bereits in vollem Gange. Es würde mich nicht wundern, wenn auf dem türkischen Stellvertreterschlachtfeld ähnlich wie in Syrien amerikanische und russische Interessen aufeinanderprallen, was zeitnah auf Europa übergreift.

Wer sich fragt, welches Interesse man haben kann, statt für eine Ordnung im eigenen Sinne für unbeherrschbares Chaos zu sorgen, kann sich auch dieses Video ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=_mTU551wUbo

Eine Weltmacht (als Zentrum der bröckelnden Finanzmächte) am Ende ihres Lebenslaufs, ein innerlich hohl gewordener Riese, der im freien Fall befindlich nichts anderes mehr kann als wild um sich zu schlagen, um jeden zu zerstören, der seine schwindende Alleinstellung in Frage stellt.

Die USA sind der "boutefeu", der "Brandstifter" bei Nostradamus:

V/100
Le boutefeu par ſon feu atrapé,
Du feu du ciel à Carcas & Cominge:
Foix, Aux, Mazeres, haut viellart eſchappé,
Par ceux de Haſſe, des Saxons & Turinge.

Der Feuerwerfer1 durch sein Feuer gefangen,
Feuer vom Himmel auf Carcassone und Comminges:
Foix, Auch, Mazères, hoher Greis entkommen,
Durch jene von Hessen, die Sachsen und Thüringen.

1 „Boutefeu“ setzt sich aus „bouter“ („legen“, „werfen“) + „feu“ („Feuer“) zusammen und wäre demnach als „Feuer-werfer“, „Brandstifter“, bzw. im übertragenen Sinne als „Aufwiegler“, „Aufhetzer“ zu verstehen.

Zeile 1: Letztendlich werden ihnen die zahlreichen Krisenherde, die sie angestiftet haben, das von ihnen induzierte weltweite Chaos zum Verhängnis.
Zeile 2 und 3: Carcassone, Foix, Auch, Mazères sind Städte in Südwestfrankreich. Comminges ist eine historische Provinz in der Region. Dort fällt Feuer vom Himmel. Vermutlich die Naturkatastrophen, die zu jener Zeit bereits begonnen haben. Die Papstflucht (Kirchenverfolgung in der Endzeit) gehört ebenfalls dazu.
Zeile 4: Hier sind nicht Hessen, Sachsen und Thüringer gemeint, sondern jene von dort, die also von oder durch diese Regionen kommen. Ein typischer Nostradamustrick. Höchstwahrscheinlich die Russen, die sich zuvor Mitteldeutschland geholt haben (IX/94: "Lübeck und Meißen halten zur Barbarenpartei") und dann durch Hessen (Schlacht bei Frankfurt, siehe Antonius von Aachen) zum Rhein vorstoßen.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

2016

Goran, Donnerstag, 21.07.2016, 23:23 vor 2828 Tagen @ Taurec (4051 Aufrufe)

Hallo

Taurec

https://www.youtube.com/watch?v=cmrjVqx9Vdg

Also hier ist ein Video welche ich Übersetzen werde für euch allen .
hier handelt sich um eine Seherin aus Serbien ihre aussagen sind zum 90 % korrekt.
einzige Problem das die Frau das nicht zuordnen kann wann was passiert.
Also :Nordkorea Krieg soll es diese Jahr schon anfangen endet mit Atombombe die werden auf einander Gegenseitig Atombomben werfen.
krieg zwischen Türkei und Russland fängt diese Jahr schon an.
krieg zwischen Ukraine und Russland aber soll es nicht vor den Türkei krieg passieren,Ukrainer werden die Russen einmarschieren lassen,keine Jahr angaben gehe ich davon aus Frühjahr 2017.
krieg zwischen Palästina und Israel nexte Jahr weil sie nichts sagt welche Jahr .
Russen werden Militär Basis in Serbien aufbauen die sagt Mai diese Jahr aber Ich rechne mit Mai 2017 weil nicht passiert ist in den Zeit marschieren die Russen mit Panzer durch Rumänien und Bulgarien durch.Es könnte Russen Einmarsch in Frühjahr Stat finden und zwar auf den Balkan zuerst.
Amerika China führt Sanktionen ein ,lt. Sie Vulkan Yelowstone Ausbruch bis ende diese Jahr ich rechne 2017 .lt Sie ganze Länder werden in Amerika ausgelöscht.
nach den Eruption Dürre setzt an.
Türkei wird geteilt Kurden bekommen dank Russen eigene Statt .
Assad bleibt an den Macht.
Iran greift Israel an aber keine Jahr angaben weil Israel den Palästina Krieg erklärt.
Russen entwickeln Neue Flugzeug Art wahrscheinlich wird das in September vorgestellt.
Überschwemmungen Süd Amerika Vietnam
Unglück in Bergbau China etwas ganz schlimmes nicht genau beschrieben.
Vatikan Katholische Kirche Spaltung und totale Auflösung der Kirche wird keine Bedeutung mehr haben.
ab 2018 alle Länder der ehemalige SSSR werden wieder unter Russland sein,und Berlin Mauer wird errichtet wieder,alle Länder gehen freiwillig zu Russen.
Groß Britannien geht aus einander fängt diese Jahr schon an, die Schotten werden sich trennen.
Spanien 2019 geht mit Spaltung Los
Frankreich Aufstände Bürgerkrieg diese Jahr noch
Deutschland Aufstände am ende diese Jahr,die Bevölkerung wird überwiegend Muslimisch sein da denkt Sie auf Nord De.
Überflutungen in Schweden,Norwegen,Finnland werden kaum als Land existieren alles unter Wasser.
Bosnien geht auseinander bis 2020 Serbische Teil zu Serbien Kroatien bekommt sein Teil Muslime schlissen sich mit Serbien an in Jahr 2020
Monte Negro Aufstand Nato Mächte marschieren ein,wenn in Amerika Yelowstone ausbricht ,werden die Russen in Monte Negro einmarschieren,ein Russische General wird als Staatsoberhaupt.
Russen werden ein Amerikanische Flugzeug abschießen in Türkei,Amis werden sich danach zurückziehen und dann marschieren die Russen ein in Türkei.
Kurdistan wird 2017 gegründet nach den Einmarsch der Russen in Türkei.
Krankheiten :Zika Virus in Europa und in einigen Teilen Russland,Afrika Zika Virus oder ein andere Art welche Pandemie verursacht,Virus welche Eritroziten angreift Ausgang wird immer Tödlich sein.

Das Wars also es könnte nexte Jahr in Mai mit den Einmarsch was mindestens Balkan betrift stat finden.Dann bleibt erst mal stehen.bis ca 2018 bis dann werden alle Länder Osteuropa freiwillig zu den Russen kommen,oder werden die Unruhen dazu sorgen das die Russen einmarschieren aber ohne Große Aufwand.

ich hoffe das euch das hilft.

Mfg

Goran

90%

throne, Freitag, 22.07.2016, 10:14 vor 2828 Tagen @ Goran (3263 Aufrufe)

Hallo Goran,

Danke, für deine Mühen!
Ich hätte bezüglich der von dir angesprochenen 90% Trefferquote ein Interesse an mehr Informationen. Wäre es dir irgendwie möglich ein paar ihrer eingetroffenen Voraussagen einzustellen/zu übersetzen?

Vielen Dank und herzl. Grüße! throne

Treffer

Goran, Freitag, 22.07.2016, 21:28 vor 2827 Tagen @ throne (2738 Aufrufe)

Hallo

Video aus 2014

https://www.youtube.com/watch?v=FlsuSHQnLco

Voraussage Tsunami Japan und Nukleare Havarie
Ukraine Krim Trennung ohne krieg ,Putin wird sich nicht einmischen indirekt.
Flüchtlinge in Italien sehr viele über 1 Million.
Syrien Russland mischt sich ein und verhindert die Übernahme durch Nato Mächte:
Kosovo massive Flucht von Albaner über Serbien nach Europa werden wieder nach Hause geschickt.
Vojislav Seselj kommt aus den Haag zurück ist leider Krank hat Krebs
Russen-China-Indien Brix Gründung
Flugzeug Absturz in Tunis

Das habe ich raus gezogen aus den Video andere Sachen betreffen Balkan.


Mfg

Goran

Avatar

Dreist: Im Anschluß an Ereignisse, diese dann "vorherzusagen"

BBouvier @, Freitag, 22.07.2016, 22:29 vor 2827 Tagen @ Goran (2779 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Freitag, 22.07.2016, 22:45

Hallo, Brgr!

Der Film wurde am 26.02.2014 veröffentlicht.

- Voraussage Tsunami Japan und Nukleare Havarie
Der Tsunami war bereits im Jahre 2011

- Ukraine Krim Trennung ohne krieg ,Putin wird sich nicht einmischen indirekt.
Die Unruhen begannen 2013.
Ab Jahresbeginn 2014 zeichnete sich die Sezession der Krim ab,
die genau zum Zeitpunkt des Erscheinens obigen Videos
dann völlig abzusehende Realität wurde.

- Flüchtlinge in Italien sehr viele über 1 Million.
Oktober 2013:
"In Rekordzahl sind Bootsflüchtlinge aus Afrika in der Nacht
zum Freitag vor der italienischen Küste im Mittelmeer gerettet worden. Insgesamt waren es mehr als 700 Migranten,
die in fünf verschiedenen Rettungsaktionen aufgenommen wurden....
Weitere mehr als 200 Flüchtlinge ... und so weiter =>

- Syrien Russland mischt sich ein und verhindert die Übernahme durch Nato Mächte
Zitat:
"Ein amerikanischer Militärschlag gegen Ziele in Syrien wurde
(im Herbst 2013) schließlich durch das Eingreifen Russlands abgewendet."

- Kosovo massive Flucht von Albaner über Serbien nach Europa werden wieder nach Hause geschickt.
Zitat:
"Wer das Kosovo in Richtung Westeuropa verlassen will,
der kann nicht einfach in ein Flugzeug steigen – es gilt Visumpflicht.
Weil unter anderem die deutschen Behörden fürchten,
dass die eingereisten Kosovaren hinterher nicht mehr gehen wollen,
stellen sie inzwischen kaum mehr Visa aus.
Zehntausende Flüchtlinge aus dem Kosovo ließen sich deshalb
in den vergangenen Monaten von Schleppern illegal
über die Grenzen schmuggeln."

Ein uralter Hut - *gähhhn*

- Vojislav Seselj kommt aus den Haag zurück ist leider Krank hat Krebs
Zitat:
"Bei dem serbischen Ultranationalisten, der sich Ende 2013
einer Darmkrebs- Operation unterzogen hatte,
wurden kürzlich auch Metastasen an der Leber festgestellt."
Und dann wurde er freigelassen.

- Russen-China-Indien Brix Gründung
BRICS wurde bereits im Jahre 2008 gegründet

- Flugzeug Absturz in Tunis
Es gab einen Flugzeugabsturz in Tunesien am 21. Februar 2014.
Und das Video wurde 5 Tage darauf veröffentlicht.
Das ist dreist!!

Grüße,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Hast du recht

Goran, Freitag, 22.07.2016, 23:15 vor 2827 Tagen @ BBouvier (2552 Aufrufe)

Ich hoffe das die Mädel Falsch liegt.
mich interessieren die Aussagen welche die in Jahr 2016 aufgenommen sind.
ich beobachte die Aussagen und hab jetzt hier eingestellt dann kann mann das genau zu ordnen falls es so weit kommt .
mal sehen

Mfg

Goran

Plausibel, vorausgesetzt

Steffomio, Freitag, 22.07.2016, 11:31 vor 2828 Tagen @ Goran (2990 Aufrufe)

Hallo brgr,
die Prophezeihungen klingen alle sehr plausibel wenn man voraussetzt dass der Mensch unfähig ist taktisch und logisch zu denken. Bezeichnenderweise, so mein Bauchgefühl, trifft das auf etwa 90% aller Menschen zu.

Meine Quintessenz aus den Prophezeihungen:
Wenn jemand ein gutes Gespür für die menschlichen Neigungen und Verhaltensweisen hat, kurz ordentlich Menschenkenntnis, lässt sich das ganz leicht mit etwas politischen Grundwissen in die Zukunft interpolieren.

Den Grund, warum viele Prophezeihungen dann aber doch nicht eintreffen sehe darin, dass Zeitgeschehen entscheidende Personen unerwartet geistig gegenwärtige Momente haben, in denen sie entgegen ihres gewohnten Verhaltensmusters ganz andere, nüchtern taktisch durchdachte Entscheidungen treffen.

Und eben die Häufigkeit und Intensität dieser Momente nüchterner Geistesgegenwärtigkeit lassen sich mit spirituellen Mitteln dezent beeinflussen.

Gruß
steffomio

Avatar

Versuch einer Bewertung

BBouvier @, Freitag, 22.07.2016, 14:57 vor 2827 Tagen @ Goran (2921 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Freitag, 22.07.2016, 15:12

Hallo, Brgr!

Ganz herzlichen Dank für Deine Mühe!

Allerdings quillt das Netz geradezu über,
was derlei "Prophezeiungen/Propheten" betrifft -
=>
https://www.youtube.com/results?search_query=Prophecies
- und wie Throne würde auch ich gern Belege sehen,
die bisherige "90% korrekte Aussagen" untermauern.

Teils wirken die von der Frau aufgestellten "Aussagen/Behauptungen"
auf mich reichlich absurd:
- Nordkorea Krieg soll es diese Jahr schon anfangen
endet mit Atombombe die werden auf einander
Gegenseitig Atombomben werfen
- krieg zwischen Türkei und Russland fängt diese Jahr schon an
- Russen werden Militär Basis in Serbien aufbauen
die sagt Mai diese Jahr
- Vatikan Katholische Kirche Spaltung und totale Auflösung
der Kirche wird keine Bedeutung mehr haben
- Deutschland Aufstände am ende diese Jahr,
die Bevölkerung wird überwiegend Muslimisch sein


... teils handelt es sich dabei um diffus-gutdenkbare Allgemeinplätze,
analog zu "Vorhersagen für das kommende Jahr zu Sylvester":
- krieg zwischen Palästina und Israel nexte Jahr
- Assad bleibt an den Macht
- Überschwemmungen Süd Amerika
- Unglück in Bergbau China
- Groß Britannien geht aus einander
- Russen entwickeln Neue Flugzeug
- Frankreich Aufstände
- Zika Virus in Europa

... sowie, so scheint es mir, schlicht "angelesenem"
aus gängiger Prophezeiungsliteratur und Youtubefilmen (s.oben):
- Vulkan Yelowstone Ausbruch bis ende diese Jahr
- in den Zeit marschieren die Russen mit Panzer
durch Rumänien und Bulgarien durch.
Es könnte Russen Einmarsch in Frühjahr Stat finden
und zwar auf den Balkan zuerst
- ein Russische General wird als Staatsoberhaupt
- Berlin Mauer wird errichtet wieder

Bewertung:
Auf mich wirkt das alles wie ein wüstes Konglomerat
rein aus der Gegenwart heraus linear extrapolierter "Zukunft",
gemischt mit diffusen Plattituden, und das ganze
angereichert mit angelesenen (teils närrischen) "Prophezeiungen".
Wobei allein all deswegen "Treffer" ganz selbstverständlich sind.
Abgesehen davon hätte diese Frau ein präcognitives Talent,
das folgende Bereiche umfaßt:
- Krankheiten
- politische Entwicklungen
- Erfindungen
- Unglücke
- Kriege
- Staatsoberhäupter
... was sie geradezu Nostradamus ebenbürtig machen würde.
=>
Angeblich weiß sie zu jedem Thema und allen nur denkbaren
Geschehnissen ganz genau, was passiert.
Weswegen ich ihr rein gar nichts von alledem abkaufe.

Grüße!
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Serbische Seherin

Leserzuschrift @, Samstag, 23.07.2016, 16:15 vor 2826 Tagen @ Goran (2926 Aufrufe)

Hallo Taurec!

Goran/Brgr hat in Deinem Forum den Link zu einem Youtube-Video eingestellt,
in dem eine serbische Seherin interviewt wird. Ich weiß jedoch nicht, wann
das Video genau gemacht wurde, auf jeden Fall nach dem Abschuss des russischen
Kampflugzeugs durch die Türkei, weil die "Seherin" dieses Ereignis in dem Video
bereits als geschehen anmerkt.

Skeptisch bin ich ihr gegenüber an dem Punkt geworden, wo sie sagt, daß den
BRIC-Staaten noch Südafrika beitreten würde, obwohl Südafrika schon längst
dazu gehört. Sie sieht also etwas voraus, was schon längst geschehen ist? Na, das
kann doch nun wirklich nicht sein?

Ich wollte Dir das nur mitteilen, damit Du in Deinem Forum im Hiblick auf diese "Seherin"
kritisch vorgehen kannst.

Bis jetzt habe ich folgendes übersetzt:

Auf die Frage, was sich zwischen 2016 und 2030 ereignen würde, antwortet sie:

  • Krieg zwischen USA und Nordkorea und zwischen Nord- und Südkorea
  • ? -> habe ich nicht verstanden
  • Krieg zwischen Rußland und der Türkei
  • Innerhalb der Türkei würde Rußland etwas (?) an Griechenland zurückgeben, nämlich "kiparl";(?) oder so ähnlich
  • Rußland fällt in Kiew ein und in Kairo
  • die Ukraine schließt sich Rußland an
  • Die Russen kommen mit Panzern nach Kiew, und die Bevölkerung erwartet die Russen in "duševina maša" (Heiligen Messen?) mit russischen und ukrainischen Fahnen. (Das bedeutete Abfall der Ukraine von der EU)

Frage: "Was wird mit den Politikern in den USA und Rußland passieren?"

  • (Ihre Antwort bezüglich den USA habe ich nicht verstanden)
  • Die russischen Politiker festigen ihre Postionen noch mehr in den Funktionen, die sie ausüben, weil Putin gewählt wird zum lebenslangen Präsidenten ...(?) mit mehr als 80% "popladnosti"

Frage: Sollen wir einen 3. Weltkrieg erwarten und fürchten?

  • Der 3. Weltkrieg hat bereits angefangen im Nahen Osten und wird sich schnell auf die Türkei ausweiten.
  • Rußland greift die Türkei infolge des von der Türkei abgeschossenen russischen Kampfflugzeuges an, das wird zur Eskalation des Konfliktes führen
  • und dann wird Krieg zwischen Nord- und Südkorea beginnen, und nach dem (Beginn dieses krieges) Krieg zwischen den USA und Nordkorea
  • Der Krieg wird sich nicht auf Rußland und Serbien ausweiten
  • Krieg zwischen Palästina und Israel. Israel wird von Rußland unterstützt und Palästina wird Iran unterstützen (?). Iran wird in die BRICs-Länder Brasilien, Rußland, Indien, China kommen, und es kommt Südafrika zu den BRICs-Ländern hinzu

Weil es mir sehr schwer fällt, das, was da gesagt wird, zu verstehen und die
Übersetzungen mich deshalb sehr anstrengen, und wegen der Aussage, Südafrika
würde den BRIC-Staaten beitreten, hatte ich keine Lust weiter zu übersetzen.

Ich hätte das in Deinem Forum direkt gepostet, aber hast mich ja gesperrt, weil
ich rumgestänkert hatte. ;-)

Viele Grüße
Samuel

--
Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!

Avatar

Verica Obrenović: Eindruck

Taurec ⌂, München, Samstag, 23.07.2016, 16:47 vor 2826 Tagen @ Leserzuschrift (3064 Aufrufe)

Hallo!

Skeptisch bin ich ihr gegenüber an dem Punkt geworden, wo sie sagt, daß den
BRIC-Staaten noch Südafrika beitreten würde, obwohl Südafrika schon längst
dazu gehört. Sie sieht also etwas voraus, was schon längst geschehen ist? Na, das
kann doch nun wirklich nicht sein?

Womöglich einfach Unbildung/Uninformiertheit, die sie in eine unpassende Prophezeiung verpackt hat. Die BRICS-Staaten hätte sie besser vorher gegoogelt. ;-)

Bis jetzt habe ich folgendes übersetzt:

Auf die Frage, was sich zwischen 2016 und 2030 ereignen würde, antwortet sie:

  • Krieg zwischen USA und Nordkorea und zwischen Nord- und Südkorea
  • ? -> habe ich nicht verstanden
  • Krieg zwischen Rußland und der Türkei
  • Innerhalb der Türkei würde Rußland etwas (?) an Griechenland zurückgeben, nämlich "kiparl";(?) oder so ähnlich
  • Rußland fällt in Kiew ein und in Kairo
  • die Ukraine schließt sich Rußland an
  • Die Russen kommen mit Panzern nach Kiew, und die Bevölkerung erwartet die Russen in "duševina maša" (Heiligen Messen?) mit russischen und ukrainischen Fahnen. (Das bedeutete Abfall der Ukraine von der EU)

Frage: "Was wird mit den Politikern in den USA und Rußland passieren?"

  • (Ihre Antwort bezüglich den USA habe ich nicht verstanden)
  • Die russischen Politiker festigen ihre Postionen noch mehr in den Funktionen, die sie ausüben, weil Putin gewählt wird zum lebenslangen Präsidenten ...(?) mit mehr als 80% "popladnosti"

Frage: Sollen wir einen 3. Weltkrieg erwarten und fürchten?

  • Der 3. Weltkrieg hat bereits angefangen im Nahen Osten und wird sich schnell auf die Türkei ausweiten.
  • Rußland greift die Türkei infolge des von der Türkei abgeschossenen russischen Kampfflugzeuges an, das wird zur Eskalation des Konfliktes führen
  • und dann wird Krieg zwischen Nord- und Südkorea beginnen, und nach dem (Beginn dieses krieges) Krieg zwischen den USA und Nordkorea
  • Der Krieg wird sich nicht auf Rußland und Serbien ausweiten
  • Krieg zwischen Palästina und Israel. Israel wird von Rußland unterstützt und Palästina wird Iran unterstützen (?). Iran wird in die BRICs-Länder Brasilien, Rußland, Indien, China kommen, und es kommt Südafrika zu den BRICs-Ländern hinzu

Das (und Brgrs Übersetzung) ist genau, was ich meinte, als ich im anderen Beitrag schrieb:

Auffällig ist, daß Maria S./Rubenstein wie viele Pseudo-Propheten dazu neigt, "große Ereignisse" vorauszusagen, weil es offenbar das ist, was die Menschen hören wollen.

Da werden einfach große Ereignisketten gebildet mit weltpolitischen Hammerschlägen, weil das die Leute interessiert und der Laie glaubt, so würden Schauungen funktionieren. Merkmale:
1. typische Ereignisse, die eh schon seit Jahren diskutiert werden: z. B. Nordkoreakrieg, Irankrieg, Yellowstoneausbruch, eine Pandemie. Alles, was das Alternativmedienkonsumentenherz begehrt.
2. Abstrakta, die eigentlich nicht gesehen werden: politische Hintergründe, Motivationen, Staatenbünde, Wahlergebnisse, eine lebenslange Amtszeit, der zelluläre Wirkmechanismus des Virus. Wie sollen die Schauungen dazu ausgesehen haben?
3. Jahresangaben
4. der schiere Umfang. Sie hat wohl zu jeder Baustelle des Weltgeschehens etwas zu sagen.

Keine konkreten Schauungsbeschreibungen, z. B. eine Beschreibung des neuentwickelten Flugzeugtyps, des Yellowstoneausbruchs, usw. Es sind bloße Ereignisbehauptungen. Es ist nicht ersichtlich, falls sie überhaupt etwas sah, wo Schau endet und Interpretation beginnt. Wie schwierig und in der Regel irrig Interpretationen umfangreicher Schauungen zum Weltgeschehen sind, zeigt Johansson mit seinen zahlreichen Irrtümern.

Macht sie überhaupt Angaben, wie sie zu den Informationen gekommen sein will? Visionen? Eine diktierende Stimme? Die selbe Vorstellung wie jene der Maria S., die eigenen Ideen wären göttlich inspirierte Schauungen?

Der Eindruck besagt: Da stimmt was nicht.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Avatar

Hugo schreibt mir dazu folgendes:

BBouvier @, Samstag, 23.07.2016, 18:25 vor 2826 Tagen @ Taurec (2910 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Samstag, 23.07.2016, 18:49

Hallo!

Die Frau behauptet:
<"Rußland greift die Türkei infolge des von der Türkei
abgeschossenen russischen Kampfflugzeuges an
...">

Da bei einer derart phänomenalen Seherin,
die Nostradamus Konkurrenz macht, nicht davon auszugehen ist,
daß sie da nur wieder mal völlig danebengeraten hat,
denn Erdogan hat sich neulich für den Zwischenfall
bei den Russen erfolgreich entschuldigt,
kann ich, Hugo, mir dafür folgende plausible Erkärungen denken:

- der Papst hat Rußland heimlich dem "unbefleckten Herz der Mutter von Gott" geweiht
(s. "Fatima"), weswegen Rußland unauffällig richtig demokratisch wurde,
eben so total friedlich wie die demokratisch-friedliebenden USA
- der Türkisch-Russische Krieg wurde vom katholischenen Gebetskreis
Niederbrombach im vergangenen Jahr erfolgreich weggebetet
- die Behauptung war völlig richtig, der Krieg fand jedoch in einem
der schier unendlich vielen Paralleluniversen statt

Mit besten Grüßen,
Euer
:hamper: <= Hugo Hamper

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Habe ich mir auch schon gedacht.

offtopic, Freitag, 22.07.2016, 02:26 vor 2828 Tagen @ Taurec (3518 Aufrufe)

Hallo Taurec,

war auch meine Überlegung, jedoch erscheint mir das Ganze noch zu früh. Ich sehe bei uns noch nicht die Wirtschaft so weit unten, als dass das relevant werden würde. Auf längere Sicht bezogen jedoch schon.

Deinerseits aber gute Ideen und auch Ausarbeitung:

1. Ja, die USA werden in ihrem Untergang jeden mitnehmen, den sie können. Das schließt jeden ein, auch Verbündete.
2. Ja, Erdogan kann sich jetzt ausnahmsweise mal aussuchen, mit wem er Geschäfte macht.
3. Das Wichtigste: er braucht uns nicht, wir ihn aber schon.

Auch wenn ich Anfangs nicht an Guerreros Schau glaubte, sind da doch jetzt etliche "Highlights" drin, die mich zum Nachdenken bringen. Aber ich lag ja schon etliche Male falsch. Von dem her...

Man sollte aber diese Sache mal verfolgen. Mal schauen, was draus wird.

Gruß

OT

Schauung von Bariona

rauhnacht, Freitag, 22.07.2016, 19:13 vor 2827 Tagen @ Taurec (2985 Aufrufe)

Hallo,
möglicherweise gehört Barionas Schauung hier auch dazu:

Umherziehende Fremde, 1998[1]

„Ich bin mit dem Auto unterwegs Richtung Traunstein. Ich sehe, daß da Fremde kommen, querfeldein, über die bis zum Straßenrand kurzgemähten Wiesen. Sie kommen gruppenweise aus östlicher Richtung (Salzburg) und ziehen weiter nach Westen. Es sind türkisch aussehende Frauen und Kinder, nur mit Plastiktüten in der Hand oder mit kleineren Taschen um ihre Schultern. Manche sehen auch aus wie Zigeuner. Nur ein älterer, hagerer Mann ist unter ihnen. Sie haben Hunger. Sie betteln und bitten um Arbeit.“

Freundliche Grüße, Rauhnacht

Avatar

Wohl bereits Geschichte

BBouvier @, Freitag, 22.07.2016, 19:22 vor 2827 Tagen @ rauhnacht (2827 Aufrufe)

Hallo,
möglicherweise gehört Barionas Schauung hier auch dazu ...

Hallo, Rauhnacht!

Ich meine, das ist bereits Geschichte und ein Beleg
für Barionas massiv präcognitive Begabung:
=>
https://schauungen.de/forum/index.php?id=32286

Beste Grüße!
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Eins zu Eins

rauhnacht, Freitag, 22.07.2016, 23:28 vor 2827 Tagen @ BBouvier (2736 Aufrufe)

Hallo,


Ich meine, das ist bereits Geschichte und ein Beleg
für Barionas massiv präcognitive Begabung:
=>
https://schauungen.de/forum/index.php?id=32286

Ja, ich hab das da wohl gesehen und wertete durchaus positiv.
Aber so richtig 1 zu 1 war das noch nicht.

Ich glaube aber, dass das dann in nächster Zukunft durchaus 1 zu 1 werden wird. Sofern ich mich nicht irre, hat Bariona Schauungen im Wachbewusstsein. Gibt es zu ihr noch Kontakt. Ihre Schauung über den Rheinverlauf fand ich immer schon sehr bestechend.

Man überlege sich mal. In der Türkei sind Flüchtlingslager mit den Frauen und Kindern, die bei den hier Ankommenden zum großen Teil seit über einem Jahr fehlen....
Wenn sich das dort weiter zuspitzt, werden wie bereits seit langem "Ausgewählte";(z.B. die Familien ;nun neu; die Familien von nicht wohl gelittenen, die grad zu Tausenden ihren Job verlieren und üble Repressalien erwarten, gehen dürfen, sollen,können....

UND dann? Da kann man nicht mal Grenzen schützen und prüfen bei jungen Männern und dann soll man eklig werden, bei verzweifelten Frauen und Kindern?

Sehr geschickt eingefädelt!

Lieber Gruß, Rauhnacht

Avatar

Fremde aus dem Osten

Taurec ⌂, München, Samstag, 23.07.2016, 00:14 vor 2827 Tagen @ BBouvier (2789 Aufrufe)

Hallo!

Ich meine, das ist bereits Geschichte und ein Beleg
für Barionas massiv präcognitive Begabung:
=>
https://schauungen.de/forum/index.php?id=32286

Jein. ;-)

Derartige Bilder könnten und dürften sich in den nächsten Jahren durchaus noch mehrmals wiederholen.

Ähnlich prägnant und relevant ist dieser vereinzelte Satz Guerreros:

"Ich sehe viele Menschen, die aus dem Osten kommen. Zu Fuß. Sie sind müde und arm und in Not. Sie sind auf der Flucht. Es sind Familien. Sie wollen nach Deutschland. Es sind viele. Vielleicht Millionen."

Osten = naher Osten?

Von Vorteil wäre außerdem, wenn wir die konkreten Schau kennen würden, die diesem Satz zugrundeliegt. Wie sah das aus? Wie stellte sich die Information "Osten" dar? Wie sahen die Menschen aus? Ähnlich wie bei Bariona?

Der Satz an sich paßt eigentlich nicht schlecht.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Platzen des Flüchtlingsdeals?

Explorer, Montag, 01.08.2016, 19:16 vor 2817 Tagen @ Taurec (2335 Aufrufe)

Drucken RSS Thema