Der grosse Monarch (Schauungen & Prophezeiungen)

Crusader239, Mittwoch, 13.07.2016, 14:55 vor 2838 Tagen (3007 Aufrufe)
bearbeitet von Crusader239, Mittwoch, 13.07.2016, 15:18

Hi,

ich bin der grosse Monarch für nach der Endzeit.

Gute Nachricht zuerst, alles wird gut. :-|

Die schlechte Nachricht, nicht für alle. :-(


Wenn ihr Fragen habt an mich, lasst es mich wissen.

Kurz zur Information, ich bin im Regen Kontakt mit dem Schöpfer bzw. der Schöpferin und wir befinden uns kurz vor der Zeit des wirtschaftlichen Niedergangs der in die Revolutionen bzw. gewaltätigen Aufstände in den Südstaaten Europas mündet.

Gruss
Crus

Avatar

"Ich bin im Regen"

BBouvier @, Mittwoch, 13.07.2016, 15:19 vor 2838 Tagen @ Crusader239 (2587 Aufrufe)

Hi,
... Kurz zur Information, ich bin im Regen
...

Hallo, Crusader!

1.
Ja ... auch hier - am Alpenrande - regnet es zur Zeit,
weswegen es sich empfiehlt, nicht ohne Schirm aus dem Hause zu gehen.

2.
"Hi" - das ist ein US-Proletenrülpser,
mit dem sich die dortige Unterschicht unverfroren anpöbelt,
und der als Anrede der Leser - dümmlich nachgeäfft -
auf den Geisteszustand des Anwenders folgern läßt.

Gruß,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Avatar

Bei Regen sollte man sich allerdings Sorgen machen, wenn man nicht ganz dicht ist.

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 13.07.2016, 15:32 vor 2838 Tagen @ BBouvier (2448 Aufrufe)

Hallo!

2.
"Hi" - das ist ein US-Proletenrülpser,
mit dem sich die dortige Unterschicht unverfroren anpöbelt,
und der als Anrede der Leser - dümmlich nachgeäfft -
auf den Geisteszustand des Anwenders folgern läßt.

Für einen großen Monarchen geziemt sich solcherart Verhalten allerdings nicht, weswegen ich am Zutreffen seiner Behauptung doch leise Zweifel anmelden will. ;-) :spinnt:

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Avatar

Erlöserphantasien

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 13.07.2016, 15:27 vor 2838 Tagen @ Crusader239 (2419 Aufrufe)

Hallo, Crusader!

Wenn ihr Fragen habt an mich, lasst es mich wissen.

Du bist ja über die Privatnachrichtenfunktion des Forums für etwaige Nachfragen zu erreichen.

Hier im Forum brauchen wir allerdings keine verrückten Selbstdarsteller mit Erlöserphantasien.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Heil Dir...

Sinhala, Mittwoch, 13.07.2016, 21:42 vor 2837 Tagen @ Crusader239 (2233 Aufrufe)

...im Siegerkranz, Herrscher des Vaterlands! Heil Kaiser Dir!

Herzlich Willkommen im Forum für Schauungen und auf eine gute Debatte mit all den kritischen Geistern, die Deine zukünftigen Beiträge entweder sachlich widerlegen oder Dich spottend zur Schau stellen!

Du hast angefangen! Ätsch!

ja hallöle!

Hope, Donnerstag, 14.07.2016, 12:37 vor 2837 Tagen @ Crusader239 (2121 Aufrufe)

Guten Tag Crusader239,

tschuldigung, aber ich musste mir eben ein Tränchen aus dem Augenwinkel wischen, weil: selten so gelacht hier im Forum!

danke. Man sollte ja lachen, weil es gesund ist.

lg
Hope :-D

--
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Das Geschwurbel von Selin schlägt ja dem Fass den Boden aus!

Gip's ja nich, Samstag, 16.07.2016, 22:28 vor 2834 Tagen @ Schwan (1720 Aufrufe)

Das Elaborat von Selin ist ja allerunterste Schublade!

Wollte nur mal kurz d'rüberlesen, aber mir ist schon beim ersten Absatz übel geworden. Hab' aufgehört, weil ich mein gutes Abendessen fertig verdauen wollte.

Habt noch einen schönen Abend,

pathologischer Befund?

Joe, Donnerstag, 14.07.2016, 19:02 vor 2836 Tagen @ Crusader239 (2176 Aufrufe)

Hallo Crusader239,

woher weisst du dass es kein pathologischer Zustand ist?
Lässt sich leicht ausschliessen wenn dein Kontakt, (ohne Regen) dir belastbare Informationen hat zu kommen lassen die auch durch Dritte überprüft werden können.

Deine bisherigen, dürftigen, Sätze sind dazu nicht geeignet.

Gruss, Joe

Drucken RSS Thema