Avatar

Kleines Forumstreffen am 4. 6. bei München (aktueller Stand: 15 Teilnehmer) (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 06.05.2016, 22:48 vor 2909 Tagen (2607 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 16.08.2018, 12:46

Hallo!

In vier Wochen, am Samstag dem 4. Juni ab ca. 13:00 planen wir ein Forumstreffen auszurichten.

Ort des Geschehens: Ein Biergarten nördlich des Ammersees. Ein Bahnhof der Münchner S-Bahn und die Autobahn sind in der Nähe.

Bei schlechtem Wetter wird der Termin gegebenenfalls kurzfristig um eine Woche verschoben.

Unverbindliches Interesse bitte als Antwort hier anhängen oder per private Nachricht an mich.

Den Interessenten (gegebenenfalls auch Mitlesern) teile ich den Ort daraufhin mit.

Bis dann!

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Treffen am Ammersee,

Donnerwetter, Freitag, 06.05.2016, 22:52 vor 2909 Tagen @ Taurec (2142 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Sonntag, 08.05.2016, 08:28

Hallo Taurec,
ja gerne melde mich hiermit an!
beste Grüße aus München
Günter M.

Avatar

Zusage ...

BBouvier @, Samstag, 07.05.2016, 23:24 vor 2908 Tagen @ Taurec (2020 Aufrufe)

– kein Text –

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Treffen...

Oberberger, Sonntag, 08.05.2016, 01:05 vor 2908 Tagen @ Taurec (1920 Aufrufe)

Muß leider absagen..... hab dann das ganze WE Schule....:crying:

Zusage, falls nicht...

Ulrich ⌂, München-Pasing, Dienstag, 10.05.2016, 09:32 vor 2906 Tagen @ Taurec (1843 Aufrufe)

...Schwankungen des Erdmagnetfeldes, gesteigerte Sonnenaktivität, Panzer-Kolonnen auf der A96, der Übergang Bayerns in die xte Dimension, usw., die Anfahrt verhindern.

Zusage

WernerH, Mittwoch, 11.05.2016, 16:45 vor 2905 Tagen @ Taurec (1759 Aufrufe)

Hallo an die WW-Gemeinde,

bin beim Treffen dabei und hoffe auf gutes Wetter.

Gruß
WernerH

Avatar

+ 3 Mitleser (o.T.)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 12.05.2016, 22:01 vor 2903 Tagen @ Taurec (1820 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Dienstag, 31.05.2016, 09:28

– kein Text –

Absage

Harald Kiri, Dienstag, 17.05.2016, 16:38 vor 2899 Tagen @ Taurec (1850 Aufrufe)

Hallo zusammen,

leider kann ich am 04.06. nicht nach Bayern kommen, obwohl ich gerne käme. Ab 25.06. passt es besser.

Viele gute Gespräche wünscht Euch...

Harald

Avatar

Nur zur Info

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 18.05.2016, 23:35 vor 2897 Tagen @ Taurec (2059 Aufrufe)

Hallo!

Weil ich per E-Mail gefragt wurde: Das Treffen findet natürlich statt.

Eine Rundmail mit dem Treffpunkt geht spätestens eine Woche vor dem Termin an alle, die sich zum Treffen angekündigt haben.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Avatar

E-Mails mit dem Treffpunkt sind raus

Taurec ⌂, München, Freitag, 27.05.2016, 17:40 vor 2889 Tagen @ Taurec (1636 Aufrufe)

Hallo!

Ich habe gerade an alle bisherigen Teilnehmer E-Mails mit dem Treffpunkt versandt.

Wer seine nicht bekommen hat, der melde sich nochmal!

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Avatar

Zubans Zusage

Zuban, Münchner Westen, Freitag, 03.06.2016, 11:09 vor 2882 Tagen @ Taurec (1722 Aufrufe)

Lieber Taurec, Liebe Forumsmitglieder,

Bevor es zu spät ist; ich schiebe es schon wieder zwei Wochen vor mir her: Ich erbitte auch die Teilnahme !

Ich bin seit einigen Jahren eifrig(st)er Mitleser und habe mich Anfang des Jahres auch registriert, um endlich auch einmal etwas mitzuteilen.
Bislang hat Euch jedoch meine Schreibhemmung, was das Internetz betrifft, vor meinen Ergüssen bewahrt. ;-)

Nichtsdestotrotz liebe ich dieses Forum sehr, weil hier auf (relativ) hohem Niveau diskutiert und analysiert wird und allzu esoterischen, (leicht)gläubigen und unsachlichen Kommentaren schnellstens ein Riegel vorgeschoben wird.

Die Wetteraussichten sind zwar etwas mau, ein Gewitter mit Starkregen kann uns durchaus ereilen.
Wer hätte schon letzte Woche geglaubt, daß in Bayern sechs Menschen einfach so wegen Regenfällen absaufen?
Noch dazu im vermeintlich sicheren "Saurüssel" ?:-)

http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_rottal_inn/pfarrkirchen/1532290_Der-Rottaler-Sauruessel-Mythos-oder-Wahrheit.html

Mutter Natur hat wieder mal gezeigt, wie man binnen Sekunden die öffentliche Ordnung, Stromversorgung, Autoverkehr etc. außer Kraft setzen kann.

"Impakt"artige Flutwellen werden uns aber hoffentlich verschonen und ich werde auch meinen Wintermantel zuhause lassen:

....
Utting am Ammersee. Himmel grau, einheitlich bedeckt. Der See liegt bleiern. Es ist Sommer und warm, kurz vor Mittag. Dennoch trägt er einen Mantel und wundert sich darüber, denn dieser Mantel hängt seit Jahren abgelegt in einem Schrank auf dem Dachboden. In Utting lebt keine Menschenseele mehr. Alle sind tot. (Den Grund dafür kennt er nicht.)

2. Schau, - von dieser hat er mir erst letzte Woche erzählt: Jahreszeit: Ende Juni/Anfang Juli. Strahlend blauer Himmel, gegen Mittag. Er ist unterwegs - möglicherweise mit dem Fahrrad - am Südrand des Ammersees vom Nachbardorf nach Hause - zu Fuß oder mit dem Rad - Richtung Osten. Er wundert sich, daß die Wiesen ungemäht sind und das Gras so hoch steht. Grad hat er die Ammerbrücke überquert, da bemerkt er fünf riesengroße Steine halb im Boden stecken. Durchmesser: einige drei bis vier Meter, die größten zehn Meter und alle sehr kantig. Die Steine sind schwarz und glühen noch teils. Ein wenig grauer Rauch steigt auf. Er fragt sich während der Schau:
Wieso kommt denn die Feuerwehr nicht?

4277

und wir haben ja noch Anfang Juni ...
und da gestern der türkische Botschafter aus Deutschland abgezogen wurde, besteht auch nicht die allzu große Gefahr, daß

"der Turk sein Schimmel im Ammersee trenka muass"
[image]

1435

In diesem Sinne hoffe ich, daß ich noch teilnehmen und Euch alle mal in realitas kennenlernen darf.

Mit 16 Leuten sollte nun auch der zweite Biertisch vollzählig sein.

Allerbeste Grüsse,

Robert

Avatar

Re: Zusage

Taurec ⌂, München, Freitag, 03.06.2016, 12:08 vor 2882 Tagen @ Zuban (1710 Aufrufe)

Hallo!

Bevor es zu spät ist; ich schiebe es schon wieder zwei Wochen vor mir her: Ich erbitte auch die Teilnahme !

Fein! Kein Problem! Du solltest jetzt die E-Mail mit dem Treffpunkt im Postfach haben.

Bis dann!

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Avatar

1000Dank ! Auf Taurec ist Verlass!

Zuban, Münchner Westen, Freitag, 03.06.2016, 12:27 vor 2882 Tagen @ Taurec (1731 Aufrufe)

– kein Text –

--
Reicht es aus, während der 3TF die Rollläden herunterzulassen?

Drucken RSS Thema