Gedanken aus der Zukunft, 3TF, Energiearbeit, Licht& Liebe, Erinnerung als Sinn des Lebens (Schauungen & Prophezeiungen)

Amselkönig, Sonntag, 10.04.2016, 14:34 vor 2910 Tagen (4655 Aufrufe)

Griaß Eich,

habe gerade das hier angesehen:

http://quer-denken.tv/neugeburt-von-erde-und-menschheit-blutig-dramatisch-befreiend-ekstatisch-wie-machen-wir-die-menschen-fit-fuer-den-umbruch/


Es ist ein Gespräch mit einem Menschen, den ich noch nie vorher gesehen habe, dessen Name mir bisher unbekannt war.
Absolut klares Deutsch mit einem sympathischen Akzent ;-)


Das gesamte Gespräch dauert ca. 54 min.

Die ersten 30 min sind sozusagen zum Aufwärmen. Da werden sich die meisten von uns wiederfinden.:waving:

Ab ca. 30:00 wird's spannend. Es geht darum, wie Gedanken aus der Vergangenheit und aus der Zukunft die Realität/Gegenwart bestimmen.
Das könnte zum Forumsthema Schauungen provozierend beitragen.:hungry:

Bei ca. 37:00 geht's um die 3TF. Auch nicht ohne ;-)

Bei ca. 44:00 geht's um die Problematik der Energiearbeit und "Licht&Liebe".:cool:

Echt sehenswert!


Ois guate,

;-}
Amselkönig

--
Langsam aber genau.

Avatar

2017/18 neues Zeitfenster

Taurec ⌂, München, Sonntag, 10.04.2016, 18:53 vor 2910 Tagen @ Amselkönig (3758 Aufrufe)

Hallo!

Ab ca. 30:00 wird's spannend. Es geht darum, wie Gedanken aus der Vergangenheit und aus der Zukunft die Realität/Gegenwart bestimmen.
Das könnte zum Forumsthema Schauungen provozierend beitragen.:hungry:

Grundsätzlich nicht ganz dumm. Die erste halbe Stunde habe ich mir allerdings erspart.

Bei ca. 37:00 geht's um die 3TF. Auch nicht ohne ;-)

Wo er von "Quantensprüngen", "Frequenzen", "Energie", "Programmieren" etc. spricht, entsteht bei mir wie so oft der Eindruck, daß er mit wissenschaftlichen Begriffen Seriosität vortäuscht (weil der moderne Mensch vom Wissenschaftswahn umfächelt ist) oder sein Begriffsvermögen den Dingen, die er beschreiben will, nicht gewachsen ist, weswegen er solcher Hilfkonstruktionen bedarf. Wenn jemand Metaphysisches mit physikalischen Begriffen beschreibt, leidet meines Erachtens die gesamte Theorie, bzw. Validität/Brauchbarkeit der Behauptungen darunter. Ähnlich notdürftig wäre der Versuch, Gerüche mit Farben zu beschreiben.

Bei ca. 44:00 geht's um die Problematik der Energiearbeit und "Licht&Liebe".:cool:

Zuletzt versteigt er sich zu einer Zeitangabe, wenn er sagt, 2020 entspräche dem Jahr 2.
Diese Zeit scheint im Augenblick eine gewisse "Prägnanz" zu gewinnen. Wie bei vergangenen Zeitfenstern (1999, 2012) dürfte es sich hierbei wieder um eine Schwelle handeln, mit der sich allerlei nachträglich enttäuschte Hoffnungen verbinden, bis sich die nächste Zeitgrenze manifestiert. Man sollte sich hüten, dieser Tendenz zu folgen, nur weil "alle" davon sprechen.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Materalisieren von Gedanken

Schwan, Montag, 11.04.2016, 10:19 vor 2909 Tagen @ Taurec (3196 Aufrufe)

Ihr Lieben,

grundsätzlich hat er recht, der Gute, mit dem was er sagt. Wer mehr darüber wissen will, bzw. die Grundlagen kennen will, möge sich Wolfgang Wiedergut anhören.

https://www.youtube.com/watch?v=hR9AGmj_aHA&list=PLhjKsvbAbJN0emt3Oqn8rW-H-a_uEU866

Was er nicht sagt, ist daß es Jahre an Ausbildung kostet, so zu denken, daß sich die Gedanken materalisieren und die Folgen zu bedenken.

Angedacht hat das für die breite Masse Marion Zimmer Bradley mit ihrem Darkover-Zyklus.

Schneller und mit allen Regeln in Gestalt eines Kinderbuches hat es vor Jahren Michael Ende dargestellt in "Die Zauberschule". Umfassender in "Die unendliche Geschichte".


Übt mit Spaß und Freude!

Schwan

Rassadin

Ulrich ⌂, München-Pasing, Dienstag, 12.04.2016, 11:52 vor 2908 Tagen @ Amselkönig (3220 Aufrufe)

Hallo,

ein Schluck Wodka in die fade, abgestandene 2012-Erde-in-die-fünfte-Dimension-Suppe, und schon sitzen die Esos wieder ergriffen und mit leuchtenden Augen am Tisch und löffeln.

Wenn GOR Steinkreise baut, meinetwegen EU-subventioniert, weil landwirtschaftliche Maßnahme, richtet er keinen Schaden an, aber den Leuten Lügen aus zweiter und dritter Hand zu erzählen ist fies.

Wer eine stärkere Dosis Weisheiten GOR's verträgt, darf rätseln, wie der Fleckerlteppich verblödeter US-Esoterik der letzten 30 Jahre in seine Jurte in den "Weiten der sibirischen Steppe" geraten ist:

"Die DNS wird von 2-Strang auf 12-Strang aktiviert und auch unser Gehirn wird auf 100 % Leistung freigeschaltet."
Hoffentlich hilft's!

"Die wohl gravierendste Veränderung ist die Manifestation, denn dann wird nicht mehr mit Handarbeit gearbeitet, sondern zum größten Teil manifestiert. Z.B. läuft der Hausbau dann so ab, dass aus einer energetischen Grundsubstanz ein Haus gedanklich geformt, anschließend manifestiert wird und dann sofort einzugsbereit zur Verfügung steht. Auf diese Art wird dann die Oberfläche der Neuen Erde nach und nach so gestaltet, dass ein optimales Leben möglich wird. Dass Lichtnahrung die Haupternährungsquelle sein wird, ist natürlich selbstverständlich und auch sonst wird das Leben auf der Neuen Erde nicht mehr viel mit dem jetzigen gemein haben."
Schwaben müssen umdenken.

https://jessika48.files.wordpress.com/2016/04/die-transformation-nach-gor-rassadin.pdf


"Jetzt beschleunigt sich das alles. Es kommt schneller zu uns, als wir uns in der Zeit fortbewegen."
Also besser hin und wieder über die Schulter schauen.

"Die Erde kippt die Achse und taumelt ein wenig, Wasser schwappt – dramatische Umwälzungen! – Bitte nicht in der Angst sein!!!"
Die Achse "taumelt ein wenig", oh mein Gott GOR, Hände weg vom Alkohol!

"Neue Information über unseren Raumkörper (Selbstkörper wird beschrieben); Der Raumkörper ist ca. 1 km im Durchschnitt; ist später als Raumschiff zu benutzen und ebenso als Raumkörper-Insel, in dem individuelle Gesetzmäßigkeiten gelten, die die kollektiven Gesetze/Realitäten übertrumpfen, wenn wir Regeln aktivieren durch klaren Willen oder Absicht, Anweisung, Dekret (Beispiel: In diesem Bereich fällt keine Bombe!)"
... und löst nebenbei das leidige Problem des Parkplatz-Mangels.

"Wir haben Endzeit und es wird schnell gehen. Die Absprache vor der Inkarnation war, dass kurz vor Schluss die Menschen sich schnell zusammenfinden durch Resonanz und indem sie sich erinnern."
Nicht verpassen, Winter-Schlussverkauf für Esos.

"Es ist ein spirituelles Ereignis. Die Raupe geht nach innen wenn der Schmetterling entsteht."
Biologie ist nicht gerade GOR's Ding.

"Es wird viele politische Umwälzungen geben und einige selbsternannte Befreier; auch Laser-Hologramm-Technik, z.B. Jesus Christus als Erscheinung am Himmel …uvm."
"Project Blue Beam" darf nicht fehlen, wenn man alle Zielgruppen ansprechen will.

"Du bist der Wahrheit verpflichtet; fange an wahrhaftig zu leben und zu handeln."
Ironie ? Verstehe ich nicht.

"Es besteht nun ein neuronales Netzwerk rund um die Erde und es wird immer stärker, je mehr Meral-Gruppen sich bilden."
Also: Seminar bei GOR buchen schlägt die Riester-Rente.

http://bewusstseinsreise.net/rassadin-der-kollaps-ist-die-loesung-der-sieg-ist-gesichert/

Drollige Mischung aus Plastik-Schamanismus und Per-Anhalter-durch-die-Galaxis. Bin neugierig, wie er bis 2017/18/19 aus dieser Nummer wieder rauskommen will.

Gruß
Ulrich

Claire la Belle

Dannylee, Dienstag, 12.04.2016, 20:35 vor 2908 Tagen @ Ulrich (2994 Aufrufe)

Hallo, Ulrich,

hab diesen Beitrag von Rassadin auch gesehen. Erinnert mich ein wenig an
Claire la Belle, die Ende 2013, Anfang 2014 in einem Youtube-Video bekanntgab,
ihre Medien hätten ihr mitgeteilt, ab Juli 2014 würden keine Flugzeuge mehr fliegen.
Und im November oder Dezember darauf komme der Nordsee-Tsunami.
2017/18? nach Rassadin: KÖNNTE schon in die heiße Phase gehen. Aber sich jetzt
darauf festzulegen? Allerdings gibt's da einige Schauungen und Traumgesichte
zu diesen Jahreszahlen. Auch zu 2019.


Freundliche Grüße

Dannylee

@ Dannylee

Ulrich ⌂, München-Pasing, Dienstag, 12.04.2016, 21:56 vor 2907 Tagen @ Dannylee (2913 Aufrufe)

Hallo Dannylee,

hab diesen Beitrag von Rassadin auch gesehen. Erinnert mich ein wenig an Claire la Belle ...

zu Klärchen: https://weltverschwoerungen.wordpress.com/tag/claire-la-belle/

Auch hier gilt: "Eine(r) spinnt immer, wenn's zwei sind, ist's schlimmer."

2017/18? nach Rassadin: KÖNNTE schon in die heiße Phase gehen

für eine grobe Irreführung halte ich nicht seine Jahresangaben, sondern das, WAS er in Aussicht stellt.

Die "Transformation-in-die-5te-Dimension" erwartend sich im Chaos wiederzufinden könnte noch unpraktischer sein als mit einer Badehose auf einer Skipiste anzukommen, weil man einem Schwätzer vertraut hat, der behauptete, er wisse genau, wohin die Reise geht.

Gruß
Ulrich

Chaos

throne, Freitag, 15.04.2016, 09:18 vor 2905 Tagen @ Ulrich (2725 Aufrufe)

Hallo Ulrich,

sondern das, WAS er in Aussicht stellt.

Die "Transformation-in-die-5te-Dimension" erwartend sich im Chaos wiederzufinden... Schwätzer vertraut hat, der behauptete, er wisse genau, wohin die Reise geht.

Könntest Du mir bitte mal Chaos näher definieren. In all seinen Facetten, Ursachen und vor allem für WEN.

Herzlichsten Dank! throne

@ throne

Ulrich ⌂, München-Pasing, Freitag, 15.04.2016, 12:18 vor 2905 Tagen @ throne (2713 Aufrufe)

Hallo throne,

Könntest Du mir bitte mal Chaos näher definieren. In all seinen Facetten, Ursachen und vor allem für WEN.

ja, könnte ich definieren.

Will ich "Dir" nicht definieren. "Definitiv" :rotfl: nicht.
Da hilft auch kein "herzlichster" Dank.

Warum nicht ?
Steht da: www.klha.at/papers/1949-Dativ.pdf

Gruß
Ulrich

mir, uns, Dir

throne, Samstag, 16.04.2016, 02:53 vor 2904 Tagen @ Ulrich (2600 Aufrufe)

Hallo Ulrich,

na wenigstens hast Du verstanden. Vollkommen ausreichend.

Obwohl ich mir vorstellen koennte, dass eine vorurteilsfreie Betrachtung/Diskussion der Auswirkungen der "Weltenwende" auf die verschiedenen Psychen sehr gewinnbringend und erhellend ist.

Das pdf kann ich leider nicht laden.

Gruss, throne

Drucken RSS Thema