Energetischer Impakt und die 3TF (Schauungen & Prophezeiungen)

eFisch, Sonntag, 03.04.2016, 16:03 vor 2939 Tagen (3460 Aufrufe)

Hallo,
die energetische Lage spitzt sich zu. Welche Energien auch immer sich der materiellen Ebene nähern, die Geschwindigkeit und Intensität nimmt dramatisch zu.
Wie ich schon in anderen Beiträge erwähnte, reagieren hochsensitive Menschen in meinem Bekanntenkreis immer öfter und intensiver.
Vor kurzem hatte ich ein Gespräch mit so einem Hochsensitiven. Und was er mir erzählte erinnert mich an frühere Erfahrungen und Erlebnisse.
In meinen jungen Jahren habe ich sehr viel meditiert und zahlreiche, energetische (teilweise auch hocheneregtische) Experimente durchgeführt.

Dabei habe ich einen energetischen Prozess entdeckt, der im wesentlichen immer gleich abläuft.

1. Es wird schwarz, jegliche Körperwahrnehmung verschwindet und man sieht nichts mehr bzw nur mehr schwarz. Manchmal hat man den Eindruck, man bewege sich durch einen Tunnel. Diese "Tunnelwahrnehmung" tritt jedoch nicht immer auf.
2. Dann tauchen historische Szenen auf und es können sich emotionale Reaktionen/Phänomene ereignen.
3. Es wird hell, teilweise ist es so strahlend hell, dass man geblendet wird.
4. Dann wird es wieder dunkel/schwarz. Diese Schwärze/Dunkelheit ist jedoch ganz anders als die Dunkelheit in Phase 1.
Der Prozess kann dann noch weitergehen, für das Theman, das ich ansprechen möchte, sind die Folgephasen jedoch irrelevant.

Diesen Prozess kann man mit etwas Übung und bestimmten Techniken jederzeit selbst auslösen. Der Prozess wird jedoch auch automatisch ausgelöst, wenn der Mensch einer sehr hohen energetischen

Strahlung/Einwirkung ausgesetzt wird.
In späteren Jahren hatte ich einige Nahtodeserfahrungen und ich stellte fest, dass dabei genau der gleiche Prozess abläuft. Bei Nahtodeserfahrungen können auch noch zusätzliche Phänomene auftreten, auf die ich nicht näher eingehen will. Der grundsätzliche Ablauf ist jedoch völlig gleich.

Ich möchte auf die ersten beiden Phase etwas genauer eingehen:
1. Die Dunkelphase
In der ersten Phase wird es dunkel bzw. schwarz und es geht jegliche Köperwahrnung verloren. Der Grund, warum man hier "schwarz" sieht ist sehr einfach. Die Verbindung zu den Sinnesorganen ist unterbrochen und daher können wir auf den uns vertrauten "Sinneskanälen" nichts wahrnehmen. Subjektiv ist alles schwarz. Diese Phase kann extrem kurz sein und einige Sekunden aber auch längere Zeit (von einigen Mintuen bis zu mehreren Stunden) dauern. Wenn man viel übt, kann man diese "Dunkelphase" jederzeit selbst herbeiführen und (fast) bliebig lang aufrechterhalten. Der Körper selbst funktioniert in dieser Phase weiterhin völlig normal, nur man kann in nicht mehr wahrnehmen. Praktisch gesehen entspannt sich üblicherweise der Körper in dieser Phase sehr tief, sodass man sich danach meist erholt fühlt.

2. Die energetische Integrationsphase
Nach der "Dunkelphase" tauchen häufig "alte" Szenen auf und es kann zu emotionalen Reaktionen kommen.
Energetisch gesehen werden hier nicht integrierte "Energiefelder" aufgelöst bzw. integriert. Nicht integrierte "Energiefelder" enstehen dadurch, dass man Erfahrungen nicht durchlebt und die Enerige bzw. das entsprechende Energiefeld abkapselt/abtrennt. Traumatische Erfahrungen führen praktisch gesehen immer zu solchen nicht integrierten Energiefelder. Aus energetischer Sicht führen traumatische Erfahrungen und Schuldgefühle zum gleichen Ergebnis: Ein Energiefeld wird aufgebaut, nicht durchlebt/erfahren und damit vom restlichen eigenen Energiefeld mehr oder weniger stark abgetrennt. In der zweiten Phase werden, wenn man es zulässt, automatisch solche abgetrennten Energiefelder integriert. Während dieser Integration können die damaligen Erlebnis als Film ablaufen, sehr häufig empfindet man auch die damals nicht durchlebten Emotionen. Ob man sich des Integrationsprozesses bewusst ist oder nicht, hängt einerseites vom eigenen jeweiligen Bewusstheitszustand ab, anderersseits von der Energiemenge bzw. Energieintensität der nicht integrierten Felder. Die Auswirkungen der Integration "kleiner" bzw. "energieschwacher" Felder sind üblicherweise so gering, dass man sie nicht wahrnimmt, sodass man üblicherweise nur die Integration wirklich "schweren" Fälle mitbekommt. Die Integration ist für den Körper und vorallem aber für die Psyche sehr anstrengend. Nach der Integration "schwerer" Fälle ist man häufig völlig physisch und psychisch fertig.
In der zweiten Phase findet also normalerweise völlig automatisch ein energetischer Integrations- bzw. Reinigungprozess statt.
Bei diesem Prozess gibt es jedoch ein Hindernis bzw. ein Integrationsausschluss-Kriterium: wenn man sich mit einem nicht integrierten Teil/Feld/Inhalt identifziert bzw. man diesen Teil/den Inhalt nicht loslassen kann, wird dieser Teil/das Feld normalerweise nicht integriert und dies führt normalerweise zu einem Leid-/Schmerzempfinden.
Es gibt sehr viele Techniken, wie man nicht integrierte Eneregiefelder/Teile/Inhalte wieder integrieren kann, allgemein be- und anerkannt sind z.B. Psychotherapien, Traumaarbeit, ...
In der zweite (energetischen Integrations-)Phase passiert also nichts anders, was in guten/erfolgreichen Psychotherpapien auch passiert - nur in viel kürzerer Zeit, viel effektiver und dazu auch noch kostenlos. Das Ergebnis der energetische Integrationsphase hängt - wie bei Psychotherapien - ganz davon ab, wie weit man den Prozess zulässt und man sich von den einzelnen Inhalten/Phänomenen loslösen kann. Wenn man alles loslassen kann, wird alles integriert. Der "Erfolgsfaktor" dieser Phase ist also Loslassen bzw. Hingabe. Ich möchte noch darauf hinweisen, dass der energetische Integrationsprozess sowohl vorsätzlich/absichtlich initiert werden kann (z.B. in Meditions- oder Therapieprozessen), dieser Prozess jedoch auch durch das energetische Umfeld automatisch extern ausgelöst werden kann, z.B. wenn ein Mensch in ein sehr starkes Energiefeld gerät oder einem sehr starken Energieimpuls ausgesetzt wird.

Als mir bei dem Gespräch der Bekannte seine Erlebnisse und Wahrnehmungen schilderte, hat sich in mir der Verdacht entwickelt, dass da von ihm unbemerkt immer wieder solche Integrationsprozesse läufen. Dann habe ich versucht, mich an die Inhalte der Gespräche mit anderen Hochsensitivten zu erinnern und deren Erlebnisse und Wahrnehmungen zu analysieren.
Das Ergebnis meiner Analyse ist, dass meiner Meinung nach bei all diesen Hochsensitivten immer wieder von denen unbemerkt solche Integrationsprozesse ablaufen. Da diese Integrationsprozesse "im Hintergrund" bzw. unter der Wahrnehmungsschwelle passieren, merkt der Betroffene das gar nicht. Die Folgen, "Wirkungen" und "Ergebnisse" der Integration fällt vielen Betroffenen jedoch auf. Typische Aussagen sind z.B.: Wenn ich aufwache, bin ich oft völlig fertig. Am xxxx habe ich mich nachmittags 2 Stunden lang ganz eigenartig gefühlt. Ich habe aber keinen Grund dafür gefunden. Danach war ich auch mir unerklärlichen Gründen völlig fertig.
Es gibt Tausende Gründe, warum man fertig sein kann. Einer möglicher Grund ist auch ein stattgefundener Integrationsprozesse. Wenn man dann zufälligerweise noch etwas anders ist als voher, ist meiner Meinung die Wahrscheinlichkeit, dass ein Integrationsprozess stattgefunden hat, sehr groß.
Ein dafür typische Bericht: Wenn ich zum Denken anfange, müsste ich eigentlich verrückt werden. In der Familien/im Job .... geht es drunter und drüber, ich habe laufend irgend welche körperlichen Symptome, in bin völlig fertig, aber komischweise berührt mich das nicht mehr.
Ein Kennzeichen von Identifikation ist das "Berührtsein". Wenn einem etwas berührt, ist man höchst wahrscheinlich mit irgendwelchen Inhalten/Felder/... identifiziert. Vom Berührtsein muss man das "Spüren" unterscheiden. Man kann etwas spüren und völlig unberührt bleiben. Z.B. wenn man sich körperlich verletzt. Man spürt einen Schmerz ist aber sonst völlig unberührt. Wenn einem plötzlich ein Thema bzw. ein Zustand oder ein Ergebnis nicht mehr berührt, kann das bedeuten, dass eine Identifikation weggefallen ist und ein bisher nicht integrierter Teil integeriert wurde. Natürlich kann man auch aus anderen Gründen "unberührbar" werden, z.B. wenn man in einem Burnout gelandet ist oder weil man völlig abgestumpft und unbewußt über die Erde wandelt. Dies ist relativ leicht feststellbar und ist bei den betreffenden Personen nicht der Fall.

Nun zurück zum weiter oben geschilderten energetischen Prozess, wo es zuerst Dunkel wird und dann eine energetische Integrationsphase folgt.
Bei diesem Prozess kommt der (Start)Impuls immer von der "untersten", der materiellen Energieebene aus. Es ist daher völlig logisch, dass zuerst die körperliche Ebene ausgeschaltet wird (also zuerst die Dunkelheitsphase eintritt) und erst danach die energetische Integrationsphase startet.
Was ist aber, wenn sich plötzich ein heftiger energetischer Impuls von der "obersten" Energieebene aus Richtung unterster Ebenen bewegt.
Der betroffene Mensch erfährt zuerst die energetische Integrationsphase und dann erst, wenn den energetische Impuls die materielle, körperliche Ebene erreicht hat, die Dunkelheitsphase.

Und nun komme ich zur 3TF.
Bei meine Analysen ist irgendwann die Frage aufgetaucht: Könnten die 3TF nicht eine durch einen globalen heftigen Energieimpuls ausgelöste "Dunkelheitsphase" sein?
Ich beobachte seit Jahren, wie sich irgendwelche seltsamen Energien der materiellen Ebene nähern.
In meinem ersten Beitrag 18116 habe ich geschildet, dass ich von einer riesen Welle geträumt habe, die sich uns nähert. Mein damaliger Versuch einer zeitlichen Einordnung ist wie immer völlig falsch gewesen. Wenn man die zeitliche Komponente aber weg lässt bleibt die Welle übrig. Diese Welle, die ich im Traum gesehen habe, könnte genau der energetische Impuls sein, der irgendwann bei den Menschen eine globale "Dunkelheitsphase" auslöst.

Diese Welle bzw. der energetische Impuls ist kein Urlaubsgeschehen, das die Menschheit exklusiv für sich gebucht hat. Dieses energetische Phänomen betrifft nach meiner Beobachtung zumindest unser gesamtes Sonnensystem. Und so wie die Menschen auf die externe Energieeinwirkung (aus "Energie-technischer" Sicht) reagieren müssen, wird auch die Erde reagieren müssen. Die energetische Struktur und die materielle Rahmenbedingungen der Erde sind völlig anders als beim Menschen, also werden die Reaktionen der Erde natürlich auch ganz anders sein.
Ich habe mich mit dem Energiesystem der Erde nur sehr oberflächlich beschäftigt, aber aus meiner Sicht wären der Zusammenbruch des Magnetfeldes, eine magnetische Polverschiebung, Erdbeben, erhöhte vulkanische Tätigkeiten, außergewöhnliche meteorlogische Phänomene "natürliche" Reaktion auf den energetische Impuls.

Nun der Versuch einer zeilichen Einordnung der Ereignisse, die nach meiner Meinung nach Rund um die "3TF" passieren:
Unter Zeitpunkt X bezeichne ich den Tag/die Stunde, wann der energetische Impuls / der Kamm der eneregetischen Welle die "materielle" Eneregieebene erreicht und der dadurch verursachte heftige energetische Impuls weltweit bei den Menschen eine "Dunkelheitsphase" auslöst.

Vor dem Zeitpunkt X:
Immer mehr Menschen erleben eine energetische Integrationsphase.
Die Erde reagiert Menschen auf das Nahen der Welle mit erhöhter vulkanische Tätigkeiten, vermehrten Erdbeben und außergewöhnliche meteorlogische Phänomene. Die Intensität der Phänomene ist jedoch noch gering.

Zeitpunkt X:
Der energetische Impuls löst weltweit bei den Menschen eine "Dunkelheitsphase" aus. Aus meiner Sicht ist es sehr wahrscheinlich, dass die in den Schauungen geschilderte 3TF ident ist mit dieser Dunkelheitsphase. Wie weiter oben beim energetischen Prozess beschrieben kann eine solche "Dunkelheitsphase" sehr kurz (wenige Sekunden) aber auch sehr lang (mehrere Tage) sein.
Bei den energetischen Prozessen, die ich selbst erlebt habe, dauerte die "Dunkelheitsphase" immer nur wenige Minuten, der gesamte energetische Prozess in Einzelfällen jedoch bis zu mehreren Stunden. Der in den Schauungen angegebenen Zeitraum von 3 Tagen klingt sehr symbolisch, eine dreitägige "Dunkelheitsphase" ist für mich völlig unwahrscheinlich.
Möglichweise wird bei manchen/allen Menschen nicht nur die Dunkelheitsphase ausgelöst, sondern auch der automatisch ablaufende Energieprozesse, der auch bei Nahtoderfahrungen erlebt wird.
Die Erde reagiert zu dem Zeitpunkt primär "energetisch", da die "materiellen" Reaktionen Zeit zur Umsetzung benötigen. So könnte sein, dass das Erdmagnetfeld kollabiert oder eine magnetische Polverschiebung ausgelöst wird.
Die "Dunkelheitsphase" selbst sollte meiner Meinung nach keine direkten Auswirkungen auf den menschliche Körper haben. Bei unvorbereitete Menschen wird nach dem Ereignis der Verstand ziemlich verwirrt und die Psyche ausser sich sein, der materielle Körper sollte das Phänomen eigentlich unversehrt überstehen. Kollateralschäden natürlich ausgenommen. Wie z.B. wenn ein Mensch gerade auf einer Leiter steht um eine durchgebrannte Lampe auszuwechseln und ihn dort die "Dunkelheitsphase" überrascht. Dann kann es leicht sein, dass er sein Bewußtsein verliert und von der Leiter fällt und sein Körper Schaden nimmt.

Nach dem Zeitpunkt X:
Die Erde "reagiert" materiell auf den energetischen Impuls.
Aus meiner Sicht können sich die wirklich großen Erdveränderung erst einige Zeit nach dem energetischen Impuls ereignen.
Erst in dieser Phase werden sich - wenn überhaupt - massive Vulkanausbrüche, gewaltige Erdeben, etc. ereignen.

Nun zum grobem zeitlichen Fahrplan:
Ich beobachte seit vielen Jahre die Annäherung merkwürdiger Energien. Zu meinen Analysezwecken habe ich für mich eine ganze Reihe von "Energieebenen" (ca 30) definiert.
Die tiefst schwingende Energieebene ist die materielle Ebene. Die sich nähernden Energien haben meinen Beobachtungen nach bereits die 3. Ebene (von der materielle Ebene aus gezählt) erreicht.
Die Energien brauchten für die Durchdringung einer Ebene unterschiedlich lang, wobei die Durchdringungsdauer sich immer mehr verkürzt hat.

Würden die Energien für die letzten 3 Ebenen so lange brauchen wie bei den obersten Ebenen, würden die Energien in 5 - 7 Jahren die materielle Ebene erreichen.
Würden die Energien für die letzten 3 Ebenen so lange brauchen wie bei den "mittleren" energetischen Ebenen, würden die Energien in 3 - 5 Jahren die materielle Ebene erreichen.
Würden die Energien für die letzten 3 Ebenen so lange brauchen wie beim letzten Duzend, würden die Energien in 1 bis max 3 Jahren die materielle Ebene erreichen.
Der Annhäherungsprozess hat sich in den letzten Jahren dramatisch beschleunigt. Tut er dies auch bei den letzten 3 Ebenen, so liegt der Zeitraum eher bei 1 - 2 Jahren.

Meine Überlegungen sind höchst spekulativ, würden aber das Phänomen der 3TF etwas erhellen.

Wir leben in spannenden Zeiten
Gruß
eFisch

Avatar

Eintrübung nach Impakten bzw. nach Vulkanausbrüchen

BBouvier @, Sonntag, 03.04.2016, 18:32 vor 2939 Tagen @ eFisch (2604 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Sonntag, 03.04.2016, 18:39

<"Könnten die 3TF nicht eine durch einen globalen heftigen
Energieimpuls ausgelöste "Dunkelheitsphase" sein?
">

Hallo, eFisch!

1.
Die von den Sehern beschriebene Verdunkelung/Verschattung/Eintrübung,
die die nur wegen der Bibel entlehnten religiösen Gründen
als eine "Dreitägige" bezeichnet wird, hinterläßt
- und dazu liegen uns ein glattes Dutzend Schauungen vor -
auf dem Erdboden gelblich-graue, schwefelsaure Aschen!

2.
Eine mehrtägige Verdunkelung nach dem Phaetonereignis
(frühgeschichtliche Impakte)
beschreiben bereits die antiken Berichte.
Auch nach "535" (dem Ausbruch einer Caldera - die Wissenschft
ist sich nicht einig, ob in Fernost oder dem Norden Südamerikas,
es gibt da zwei Kandidaten)
trübte sich die Atmosphäre ebenfalls massiv und über eine längere Zeit ein.

Insofern sind Spekulationen hinsichtlich "irgendwelcher
seltsamen Energien, die sich der materiellen Ebene nähern" kaum zielführend.

Grüße,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Blendendes Licht

Bea, Sonntag, 03.04.2016, 22:32 vor 2938 Tagen @ eFisch (2462 Aufrufe)

Hallo eFisch!


Meines Erachtens kann es sich bei diesen Erfahrungen nicht um Nahtoderfahrungen handeln, denn es wird übereinstimmend berichtet, dass das Licht NICHT blendet, obwohl es strahlend hell ist.
Es "gehen" auch nicht alle Seelen durch einen Tunnel oder Dunkelheit.
Das stimmt auch mit einer eigenen Nahtoderfahrung überein, bei der ich mich übergangslos in diesem Licht befand, sogar eins mit ihm war.


Grüße, Bea

Kann ich eins zu eins genau so unterschreiben! (o.w.T.)

traumtaenzerin, Montag, 04.04.2016, 11:09 vor 2938 Tagen @ Bea (2106 Aufrufe)

– kein Text –

Eins

Steffomio, Montag, 04.04.2016, 18:56 vor 2938 Tagen @ Bea (2199 Aufrufe)

Hallo Bea,

Das stimmt auch mit einer eigenen Nahtoderfahrung überein, bei der ich mich übergangslos in diesem Licht befand, sogar eins mit ihm war.

Das ist normal so, ohne die Abschirmung des materielle Körpers.

Das Licht blendet nicht, es berührt "bloß". Und wie intensiv das empfunden wird, hängt von der differenz zum eigenen Licht ab, von der ungewohnten direkten Berührung ohne die materielle Abschirmung mal abgesehen.

Man stelle sich vor, alle würden das zu gleicher Zeit sehen oder wenigsten dessen Wesen empfinden - wünscht man sich ja, wenn man es schon mal auf irgendeine Weise erlebt hat. Ich glaube, da würden einige komplett durchdrehen.

Um zu eFisch zu kommen:
Die allgemeine Situation ist momentan im ganzen Land extrem angespannt. Da sind überall die Sicherungen kurz vorm durchknallen.

Gruß
steffomio

Dreitägige Dunkelheit

Schwan, Montag, 04.04.2016, 15:41 vor 2938 Tagen @ eFisch (2412 Aufrufe)

Ihr Lieben, lieber eFisch,

Deine Erklärung steht in Übereinstimmung mit der Erklärung von Drunvalo Melchisedek, der ebenfalls eine Zeit der Dunkelheit vorhersagt, jedoch nicht in Übereinstimmung und wohl auch nicht in Kenntnis mit den uns bekannten Prophezeiungen.

Er erklärt die Finsternis mit einer Änderung des Energielevels, die dazu führt, daß Gedanken sehr viel schneller zu materiellen Ergebnissen führen.

Wenn Leute unvorbereitet in diese Situation kommen, können Ängste aus dem Unterbewußtsein hochsteigen, die, wie in einem Traum, sofort Wahrheit werden. Dies kann erklären, warum in manchen Schauungen davon die Rede ist, man höre Stimmen vor den Türen rufen.

Er empfiehlt allerdings, sich in dieser Zeit draußen aufzuhalten, weil es möglich ist, daß Dinge, die zu niedrig schwingen, sich auflösen.

Einen Niederschlag nach der dreitätigen Finsternis sah er nicht.

Ich kenne diesen Effekt, das Reisen durch die Dunkelheit, ähnlich, bei hochwertigen Reikieinweihungen.

Vielleicht in einem Zusammenhang steht damit, daß vor einigen Wochen eine hochenergetische Röntgenstrahlung auf der Erde gemessen wurde, und zwar von dem GOES (Geostationärer Satellit zur Wetterbeobachtung).

Die Daten sind hier abrufbar: http://polarlicht-vorhersage.de/goes_archive

In die Zeitschiene muss das Datum eingegeben werden: 10.03.2016 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr. Es handelt sich um drei gleichförmige, offensichtlich nicht natürliche Röntgenimpulse.

Zum Vergleich: Der bisher stärkste gemessene und außerhalb der GOES-Daten veröffentliche Röntgenimpuls war X45, er bewegt sich im Rahmen der zweiten Quermarkierung nach der X-Grenze. Die Skala ist logarithmisch aufgebaut.

Die Messungen der Röntgenstrahlung sind dokumentiert ab 1986.

Nur in der Zeit vom 09.03.2011 bis zum 06.04.2011 sind gleich starke oder gar noch stärkere Röntgenimpulse gemessen worden. Auch hierzu fand ich keine wissenschaftliche Erklärung.

Ob diese Röntgenimpulse in Korrelation mit der Anhebung des Energielevels stehen, wer oder was sie emmittiert, ich weiss es nicht.

Aber daß es zu einer Erhöhung des Energielevels auf der Erde kommt und dadurch bisher nicht gekannte Effekte auftreten, das dürfte der Wahrheit entsprechen.

Ja, wir leben in spannenden Zeiten!


Grüsse

Schwan

Hallo Schwan

remi, Montag, 04.04.2016, 17:37 vor 2938 Tagen @ Schwan (2276 Aufrufe)

Ihr Lieben, lieber eFisch,

Deine Erklärung steht in Übereinstimmung mit der Erklärung von Drunvalo Melchisedek, der ebenfalls eine Zeit der Dunkelheit vorhersagt, jedoch nicht in Übereinstimmung und wohl auch nicht in Kenntnis mit den uns bekannten Prophezeiungen.

Er erklärt die Finsternis mit einer Änderung des Energielevels, die dazu führt, daß Gedanken sehr viel schneller zu materiellen Ergebnissen führen.

Wenn Leute unvorbereitet in diese Situation kommen, können Ängste aus dem Unterbewußtsein hochsteigen, die, wie in einem Traum, sofort Wahrheit werden. Dies kann erklären, warum in manchen Schauungen davon die Rede ist, man höre Stimmen vor den Türen rufen.

Er empfiehlt allerdings, sich in dieser Zeit draußen aufzuhalten, weil es möglich ist, daß Dinge, die zu niedrig schwingen, sich auflösen.

Einen Niederschlag nach der dreitätigen Finsternis sah er nicht.

Ich kenne diesen Effekt, das Reisen durch die Dunkelheit, ähnlich, bei hochwertigen Reikieinweihungen.

Vielleicht in einem Zusammenhang steht damit, daß vor einigen Wochen eine hochenergetische Röntgenstrahlung auf der Erde gemessen wurde, und zwar von dem GOES (Geostationärer Satellit zur Wetterbeobachtung).

Die Daten sind hier abrufbar: http://polarlicht-vorhersage.de/goes_archive

In die Zeitschiene muss das Datum eingegeben werden: 10.03.2016 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr. Es handelt sich um drei gleichförmige, offensichtlich nicht natürliche Röntgenimpulse.

Zum Vergleich: Der bisher stärkste gemessene und außerhalb der GOES-Daten veröffentliche Röntgenimpuls war X45, er bewegt sich im Rahmen der zweiten Quermarkierung nach der X-Grenze. Die Skala ist logarithmisch aufgebaut.

Die Messungen der Röntgenstrahlung sind dokumentiert ab 1986.

Nur in der Zeit vom 09.03.2011 bis zum 06.04.2011 sind gleich starke oder gar noch stärkere Röntgenimpulse gemessen worden. Auch hierzu fand ich keine wissenschaftliche Erklärung.

Ob diese Röntgenimpulse in Korrelation mit der Anhebung des Energielevels stehen, wer oder was sie emmittiert, ich weiss es nicht.

Aber daß es zu einer Erhöhung des Energielevels auf der Erde kommt und dadurch bisher nicht gekannte Effekte auftreten, das dürfte der Wahrheit entsprechen.

Ja, wir leben in spannenden Zeiten!


Grüsse

Schwan

Hallo Schwan, ja der Vorhang ist geschlossen und alle Fragen offen.
Ich hoffe, daß hier ein Experte etwas zu sagen hat. Ich bin es leider nicht. Aber "mit spannenden Zeiten" und so ist es einfach ohne Substanz für mich.
Da ich aber auch ein Suchender bin.
LG
Remi

--
"Per aspera ad astra."

Drucken RSS Thema