Operation Staubsauger (Freie Themen)

throne, Freitag, 04.03.2016, 06:21 vor 2969 Tagen (3275 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 16.08.2018, 13:24

Hallo WW

es wurde sich ja weitestgehend lustig gemacht über die Sehung eines gewissen @Euphon, welcher angab, Deutschland würde einen großen Krieg verhindern indem es den Flughafen Tempelhof zu einem 13. Bezirk speziell für Lustreisende Asylforderer Jihadisten Flüchtlinge ausbaut.

Darum möchte ich die Gelegenheit wiederholt nutzen und kostenfreie Meditation zum Thema "Operation Staubsauger" anbieten:

http://analitik.de/2016/03/03/diskussion-zum-thema-fluechtlingskrise/ (links, Verweise, Kommentare ect. Beachten empfohlen)

(fiktive!) Sondersitzung des Sicherheitsausschusses.

BND-Chef: Breaking News: Türkei und USA entfesseln eine Flüchtlingswelle gen EU.

Merkel: Mit welchem Zweck?

BND-Chef: EU zerstören. Die Türkei lässt alle junge Männer aus ihren Flüchtlingslagern raus, viele sind schon angeworbene Kämpfer, die anderen werden es werden im Laufe der Zeit. Auf dem Balkan werden schon die Trainingslager eingerichtet. Wenn die Jungs auf dem Balkan aufgeräumt haben, fressen sie sich zu uns durch.

Merkel: Klingt nicht so toll. Wie können wir das verhindern?

BND-Chef: Gar nicht. Die USA organisieren das auf höchster Ebene mit. Erdogan lässt sich von uns nicht reinreden, der spielt sein eigenes Spiel.

Merkel: Verdammt! Was sollen wir tun?

BND-Chef: Hmm. Holen wir die Flüchtlinge gleich jetzt zu uns. Noch bevor sie den Balkan zerstören und ukrainische Zustände noch näher an unsere Grenze bringen. Vom Balkan trennt uns nur Österreich.

Merkel: Ist das nicht ein bisschen gefährlich?

BND-Chef: Ein bisschen. Wenn wir nichts tun, wird es viel gefährlicher. Wenn wir all diese jungen Männer jetzt zu uns holen, haben wir sie hier, unter unserer Kontrolle und nicht in türkischen Kampfausbildungslagern. Das wird anstrengend, ist aber kontrollierbar. Wenn wir den Balkan die türkische Suppe allein auslöffeln lassen, wird es unkontrollierbar. Die Balkanstaaten wenden sich von uns ab, die Türkei füllt das entstandene Machtvakuum. Machen wir Erdogan einen Strich durch die Rechnung.

Merkel: Na gut, wie machen wir das?

BND-Chef: Sie sagen „Herzlich Willkommen in Deutschland!“ und wir verteilen Flugblätter bereits in Griechenland, wo wir den Flüchtlingen Flüsse aus Milch und Honig in Deutschland versprechen.

Merkel: Brillant! Elegant! So machen wir das.


Mit freundlicher (nie eingeholter) Genehmigung von Analitik.
Alle Schlußfolgerungen, Mutmaßungen, Meinungen dazu, überlasse ich großzügig den hauseigenen Spezialisten und dem geneigten Publikum.

Gruß, throne

Avatar

Lustig gemacht?

Taurec ⌂, München, Freitag, 04.03.2016, 07:45 vor 2969 Tagen @ throne (2647 Aufrufe)

Hallo!

es wurde sich ja weitestgehend lustig gemacht über die Sehung eines gewissen @Euphon, welcher angab, Deutschland würde einen großen Krieg verhindern indem es den Flughafen Tempelhof zu einem 13. Bezirk speziell für Lustreisende Asylforderer Jihadisten Flüchtlinge ausbaut.

Der jahrelange Aufenthalt in diesem unterirdischen, substantiell vertrollten Finanzcrashforum hat vermutlich Deinen zwischenmenschlichen Umgang und Dein Urteilsvermögen (falls gar je vorhanden) komplett zerstört, so daß Du nurmehr persönlich angreifende Beiträge verfassen kannst. So läuft das hier aber nicht.

Es hat sich überhaupt niemand "lustig" gemacht und ich rate Dir, Unterstellungen künftig vollständig zu unterlassen. Du stehst bei mir als meines Erachtens genuiner Troll nach wie vor ganz oben auf der Beobachtungsliste.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

zur Sache:

ITOma, Freitag, 04.03.2016, 08:54 vor 2969 Tagen @ Taurec (2639 Aufrufe)

Hallo,

die Staubsauger-Theorie von Analitik ist m.E. trotzdem eine der plausibelsten Erklärungen für Merkels Politik und paßt erstaunlich gut zu Euphons Schau vor mehr als einem Jahr. Mein eigene intuitive Reaktion darauf ("Schau" kann ich es nicht nennen, weil nur dies eine Wort) war bis jetzt: "Honigfalle".

Analitiks Blog ist auch sonst lesenswert.

Schöne Grüße
ITOma

in meinen Augen schon

throne, Freitag, 04.03.2016, 18:43 vor 2969 Tagen @ Taurec (2309 Aufrufe)
bearbeitet von throne, Freitag, 04.03.2016, 18:48

Hallo & Danke, für die inhaltlich hochwertige Antwort!

Der jahrelange Aufenthalt in diesem unterirdischen, substantiell vertrollten Finanzcrashforum...

...geht Dich nichts an, ist nicht Thema hier und sagt nichts zur Sache und ist - eine Unterstellung.

Es hat sich überhaupt niemand "lustig" gemacht

Wen es interessiert, der kann hier nachschauen und mich dann evt. der Falschaussage bezichtigen.

und ich rate Dir, Unterstellungen künftig vollständig zu unterlassen. Du stehst bei mir als meines Erachtens genuiner Troll nach wie vor ganz oben auf der Beobachtungsliste.

Interessant. s.o.

Du scheinst mir wohl immer noch übel zu nehmen, daß mir die Wahrheit in gewissen Dingen wichtiger war, als Schmeicheleien.
Ich hatte nie persönliche Probleme mit bestimmten Mitgliedern deines Forums, nur mit diversen Aussagen, der Rest ist reine Erfindung. Daß Du das nun zum Elefanten aufbläßt ist nicht meine Schuld, sondern dein Problem und was Du von mir hältst ist mir, gelinde gesagt, schlicht egal.

Das ist die Realität.

Gruß, throne

PS: Nichts liegt mir ferner, als solche Gespräche zu führen. Viel interessanter ist doch, wie sich die Geschichte vor unseren Augen zu einem Bild fügt. Dinge ergeben plötzlich Sinn, die vor einem Jahr völlig unmöglich schienen. Und nur nebenbei bemerkt, bestätigt doch auch diese Schau wieder den Wert von Präkognition als solche und gibt deinem Thema/Forum seine Daseinsberechtigung.

Avatar

Durchaus

Taurec ⌂, München, Freitag, 04.03.2016, 19:12 vor 2969 Tagen @ throne (2257 Aufrufe)

Hallo!

Wen es interessiert, der kann hier nachschauen und mich dann evt. der Falschaussage bezichtigen.

Tue ich hiermit.

BB hat den Unterschied zwischen Schauung und Prophezeiung verdeutlicht, wobei man rein sachlich einwenden könnte, daß Euphon die Aussage auf übersinnlichem Wege wahrgenommen hat, insofern es sich wohl um ein Zwischending handelt ähnlich einer Marienerscheinung oder Channeling. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, daß es sich um eine wertende Wortaussage handelt, nicht um ein gesehenes, neutrales Bild.

Und der Rest, die leicht frotzelnde Art, hat doch nichts mit Belustigung über Euphon zu tun, Mann!

Ich unterstelle Dir aber, daß Du es aufgrund persönlicher Voreingenommenheiten nicht erkennen und auch sonst nicht Fünf grade sein lassen kannst, weswegen Du immer wieder damit ankommen mußt.

Du scheinst mir wohl immer noch übel zu nehmen, daß mir die Wahrheit in gewissen Dingen wichtiger war, als Schmeicheleien.

Klar. Du hast meinen Charakter offenbar völlig durchschaut. :ok:

Mir ist allerdings nicht klar, welche Dinge & Wahrheiten Du meinst.

PS: Nichts liegt mir ferner, als solche Gespräche zu führen. Viel interessanter ist doch, wie sich die Geschichte vor unseren Augen zu einem Bild fügt. Dinge ergeben plötzlich Sinn, die vor einem Jahr völlig unmöglich schienen. Und nur nebenbei bemerkt, bestätigt doch auch diese Schau wieder den Wert von Präkognition als solche und gibt deinem Thema/Forum seine Daseinsberechtigung.

Die Sachaussage der Durchgabe Euphons (Lager auf dem Tempelhofer Feld) war richtig, die Implikation, daß damit ein Krieg verhindert worden wäre/werden würde, jedoch wertend und irrenführend. Zwischen diesen beiden "Schienen" sollte man wenigstens unterscheiden können.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

keine Prophetie

throne, Freitag, 04.03.2016, 20:56 vor 2969 Tagen @ Taurec (2145 Aufrufe)

Hallo!

Die Sachaussage der Durchgabe Euphons (Lager auf dem Tempelhofer Feld) war richtig, die Implikation, daß damit ein ["großer/größerer"; Anm. throne] Krieg verhindert worden wäre/werden würde, jedoch wertend und irrenführend. Zwischen diesen beiden "Schienen" sollte man wenigstens unterscheiden können.

Es scheint, Du hast die Analyse von Analitik bis jetzt nicht gelesen.

Die Bewertung der "leicht frotzelnden Art" BBs liegt leider noch immer und wird immer liegen, im Auge des Betrachters. Und wenn sowas (nur zur Darstellung der Richtigkeit und Bestätigung meiner Aussage):

Prophezeiungseiertänze:
"Würde-hätte-Fahrradkette." ;-)

[image]

nicht der Bezeichnung des "sich lustig machen"s würdig ist, nun, dann bin ich wahrscheinlich tatsächlich zu sensibel.
Es ist eben genau keine "Prophetie" gewesen, zu welcher es degradiert werden sollte, sondern eine waschechte Schau zukünftiger, zum Zeitpunkt der Schau völlig unverständlicher Ereignisse und Zusammenhänge. (Und ich ahnte es damals schon!)

Wobei ich es dazu gerne belassen würde, es ging mir nie darum, diese Kamelle wieder aufzurollen, wie Du fälschlicherweise hineininterpretiert hast. Ich schätze und respektiere BB sehr, genauso wie Dich und deine Plattform hier, um es mal klar zu sagen. Und weil das so ist, stießen mir gewisse Formfehler in der Vergangenheit(!) um so mehr auf. Das ist evt. etwas schwerer nachzuvollziehen, aber entspricht den Tatsachen, zumindest aus meiner Sicht.

Ich hoffe, Du findest wieder zu einer Möglichkeit, meine Aussagen einfach nur als das hinzunehmen, was sie sind: sachlich.

Gruß, throne

Trolle wie Du sind nicht Sachlich

Jacke, Regensburg, Freitag, 04.03.2016, 21:42 vor 2969 Tagen @ throne (2144 Aufrufe)

Hallo throne!

Das was du hier abziehst ist nicht sachlich Argumentieren, sondern provozieren bis ins letzte Eck!

Deine Art hier zu schreiben erinnert mich an einen ehemaligen Schreiber der wegen seiner mit Absicht! Provozierenden Art gebannt wurde, weil er glaubte zu versuchen die Kontrolle über das Forum und die Meinung der anderen Schreiber auf seine Seite ziehen zu müssen.
Die Art wie er Schrieb war wie deine jetzt, Trollig!

Es ist schon traurig zu sehen wie in letzter Zeit so viele damit beschäftigt sind ihr eigenes Weltbild aufrecht zu erhalten und vehement gegen Argumente ankämpfen die ihr eifriges suchen und darüber nachdenken mit einem Schlag zunichte macht!

Rechtfertigen und Recht haben, das ist das einzige was ich hier in letzter Zeit zu sehen bekomme. Jedes mal kommt einer und verhält sich wie ein Gott der meint alles zu wissen.

Das ist nicht sachlich, das ist schwach!

Du kennst doch den Spruch, oder?

"Wer schreit hat Unrecht!"+


Gruß Sven

Avatar

Danke, das reicht. Wollen wir's mal nicht weiter eskalieren lassen. ;-) (o.T.)

Taurec ⌂, München, Freitag, 04.03.2016, 22:34 vor 2969 Tagen @ Jacke (1951 Aufrufe)

– kein Text –

Avatar

doch Prophetie

Taurec ⌂, München, Freitag, 04.03.2016, 22:30 vor 2969 Tagen @ throne (2207 Aufrufe)

Hallo!

Was ich wem in diesem Forum durchgehen lasse und was nicht, ist allerdings nicht Deine Angelegenheit. Schon gar nicht hast Du ein Urteil über den Umgang Dritter miteinander zu fällen. In diesem Falle z. B. würde es zunächst darum gehen, ob Euphon beleidigt war, was offenbar nicht zutrifft. Was Du oder irgendein anderer davon hält, ist so scheißegal wie sonst nur was.

Es ist eben genau keine "Prophetie" gewesen, zu welcher es degradiert werden sollte, sondern eine waschechte Schau zukünftiger, zum Zeitpunkt der Schau völlig unverständlicher Ereignisse und Zusammenhänge. (Und ich ahnte es damals schon!)

Man sollte sich allerdings über die Wortbedeutungen und Begriffsinhalte informieren, bevor man drauflosschwadroniert.

Eine Schau ist ein bildliche Wahrnehmung. Es kommt von "sehen"/"schauen".

Eine Prophezeiung ist eine Wortaussage. Es kommt von altgriechisch "phēmí" ("ich spreche").

Das habe ich mir nicht ausgedacht, sondern folgt schon völlig logisch aus den etymologischen Wurzeln der Wörter. Man kann wohl voraussetzen, daß man als Schauungen auch wirklich Bilder bezeichnet und als Prophezeiungen auch wirklich Aussagen. Wer das nicht tut, hat ein Denkproblem.

Euphon schrieb: "Eine Stimme sprach während des Frühstücks zu mir."

Damit ist dieser Teil eindeutig eine Prophezeiung und keine Schau.

Etwas anderes ist das Bild, das er wohl gleichzeitig sah: "Woran ich mich aber noch fotographisch erinnern kann, ist das Aussehen des Tempelhofer Feldes, nachdem dort ziemlich viele Menschen Zuflucht gefunden haben."

Natürlich sind Prophezeiungen per se weniger Wert als waschechte Schauungen, da sich die Frage stellt, wer da etwas mitteilt und mit welchen Motiven. Bilder sind, so jedenfalls die Grundannahme, näher an der Information als Wortaussagen.

So einfach ist das.

Offensichtlich war Euphons Mitteilung in Teilen zumindest richtig. Vor allem das gesehene Bild des Tempelhofer Feldes war richtig, wobei ich mich nicht in der Hinsicht manipulieren lasse, daß ich mir die moralische Forderung der mitgelieferten Wortaussage zueigen mache, weil die Sachinformation stimmt.

Ich hoffe, Du findest wieder zu einer Möglichkeit, meine Aussagen einfach nur als das hinzunehmen, was sie sind: sachlich.

Sachlich sind sie nicht, sondern oft mehr oder minder verklausuliert und glipschig formuliert auf die Person zielend. Entsprechend verhältst Du Dich jetzt und ziehst Dich auf eine vermeintliche (!) Sachlichkeit zurück, damit ich als Aggressor dastehe (der ich allerdings auch bin, weil ich Dich nach Deiner Unterstellung tatsächlich angeganben bin).
Ich werde Dich aber auch künftig darauf hinweisen, bis es mir halt irgendwann zu bunt wird.

Ich hoffe, Du kannst auch wirklich zwischen Sachlichkeit und Aussagen ad personam, die rein nichts zur Sache beitragen, unterscheiden.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Nicht ganz verstanden

traumtaenzerin, Sonntag, 06.03.2016, 14:05 vor 2967 Tagen @ Taurec (1977 Aufrufe)

Hallo Taurec und natürlich in die Runde,

Natürlich sind Prophezeiungen per se weniger Wert als waschechte Schauungen, da sich die Frage stellt, wer da etwas mitteilt und mit welchen Motiven. Bilder sind, so jedenfalls die Grundannahme, näher an der Information als Wortaussagen.

So einfach ist das.

Da ist mir einiges nicht ganz klar! So wie Menschen verschieden lernen (der visuelle Typ, der auditive Typ usw.) gibt es auch verschiedene Formen von Zugang zu jenseitigem Wissen. Es gibt hellfühlige Menschen, hellhörige Menschen und eben auch hellsichtige, wobei dies am seltensten ist und bei uns im Forum mit Schauungen gleichgesetzt wird.
Wenn du unterstellst, dass Gehörtes oder intuitives Wissen eventuell aus fragwürdigen Quellen kommt, kann man genauso fragen, woher kommen die Bilder? Wir wissen doch auch nicht genau, wie eine Schauung entsteht und woher ihr Ursprung ist. Wer oder was öffnet da den Kanal und zeigt Bilder aus der Zukunft? Und warum sind da oft persönliche Elemente enthalten, wie z.B. bei Detlef und vielen anderen, die sich selbst sehen oder aus den Augen eines anderen schauen? Also doch nicht immer eine genuine Schau der Zukunft?

Ich denke wir sollten das mal so stehen lassen: Wir wissen rein gar nichts und können erst immer im Nachhinein sagen, ob etwas Gesehenes, Gehörtes, Gefühltes eingetroffen ist.

Gruß Katja

P.S. Ich hatte im persönlichen Bereich schon so erstaunliche Treffer von Gehörtem und intuitiv Gewusstem, dass ich nicht pauschal behaupten würde, das wäre weniger wert als Gesehenes.

Avatar

Schauung vs. Prophetie

Taurec ⌂, München, Sonntag, 06.03.2016, 16:02 vor 2967 Tagen @ traumtaenzerin (2137 Aufrufe)

Hallo!

Da ist mir einiges nicht ganz klar! So wie Menschen verschieden lernen (der visuelle Typ, der auditive Typ usw.) gibt es auch verschiedene Formen von Zugang zu jenseitigem Wissen. Es gibt hellfühlige Menschen, hellhörige Menschen und eben auch hellsichtige, wobei dies am seltensten ist und bei uns im Forum mit Schauungen gleichgesetzt wird.

Ja.

Man sollte sich wohl im konkreten Falle den Inhalt des Übermittelten ansehen. Wenn die Aussage erkennbar wertend oder fordernd oder moralisierend ist, kann man davon ausgehen, daß eine ihrer selbst bewußte Wesenheit dahintersteckt, die gegenüber Dingen eine subjektive Haltung einnehmen kann. Dann handelt es sich nicht um ein wertneutrales Naturphänomen, auch wenn die Übermittlung durch "übersinnliche Organe" erfolgt.

Die Natur an sich ist immer neutral. "Sehen" und "Hören" sind als schlichte Werkzeuge der Sinneswahrnehmung stets neutral.
Eine aufziehende Gewitterfront ist an sich völlig neutral und fordert auch nichts vom Menschen. Ihre Bewertung erhält sie erst durch das Subjekt, das aus der Wahrnehmung Handlungsanweisungen ableitet. Der Sturmjäger sucht die Gefahr und fährt darauf zu, der Schutzsuchende bewegt sich von ihr weg. Das ändert aber rein gar nichts an der Natur und Beschaffenheit der Gewitterfront.

(Die Möglichkeit einer falschen Wahrnehmung durch Fehlschaltung im Gehirn mal außen vor gelassen.)

Der Unterschied zwischen Schauungen und Prophezeiungen liegt darin, daß Schauungen die Schilderung der Gewitterfront bieten (meinetwegen auch akkustisch), während Prophezeiungen einem sagen, was man tun soll.

Umgekehrt schließt eine sachliche Mitteilung nicht aus, daß dahinter eine Wesenheit stecken könnte, die sich subjektiver Urteile lediglich enthalten kann.

Wenn du unterstellst, dass Gehörtes oder intuitives Wissen eventuell aus fragwürdigen Quellen kommt, kann man genauso fragen, woher kommen die Bilder? Wir wissen doch auch nicht genau, wie eine Schauung entsteht und woher ihr Ursprung ist. Wer oder was öffnet da den Kanal und zeigt Bilder aus der Zukunft? Und warum sind da oft persönliche Elemente enthalten, wie z.B. bei Detlef und vielen anderen, die sich selbst sehen oder aus den Augen eines anderen schauen? Also doch nicht immer eine genuine Schau der Zukunft?

Richtig. Davon ausgehend stellt sich die Frage, ob Bilder von einer sendenden Wesenheit schlichtweg phantasiehaft visualisiert und übermittelt werden können. Damit wären sie genauso zweifelhaft wie Wortaussagen und wir bekämen mit allen Schauungen ein Problem, da sie prinzipiell übersinnlich übermittelte Lügenbilder sein könnten.

Das Bild, das Euphon sah, war offenbar richtig, weil Tempelhof tatsächlich zu einer Asylunterkunft wurde. Da wußte jemand tatsächlich ein bevorstehendes Ereignis im Voraus. Feststellbar ist sowas erst im Nachhinein.

Wenn einem aber gleichzeitig eine Stimme weismachen will, daß man "Flüchtlinge" mögen muß, um den Krieg zu verhindern, gehe ich davon aus, daß die Quelle Blödsinn verzapft, entweder weil sie selbst daran glaubt oder gezielt manipulieren will. Da wird einem ein irrealer Köder vor die Nase gehalten, um eine bestimmte Haltung und Handlungsweise zu erzwingen. Ursprünglich hatten wir "Prophezeiungen" (vor allem übersinnliche) als mit Wenn-dann-Konditionen behaftet definiert. Das trifft hier voll zu.

Ich behaupte: Wenn eine Forderung oder Anweisung vorhanden ist, ist diese auch erkennbar. Dann trifft die Bezeichnung "Prophetie" zu, auch bei übersinnlicher Wahrnehmung und wenn gleichzeitig ein (mutmaßlich neutraleres) Bild gesehen wird.
Und sowas ist per se eben einfach weniger wert (im reinen Nützlichkeitssinne!) als die unbewertete Wahrnehmung an sich, deren Bewertung man selbst vornehmen kann und bei der man nicht zu Handlungen, Denkweisen, Bekenntnissen genötigt wird, bei der man nicht vom souveränen Handelnden zum gefälligst folgenden Dogmenschaf degradiert wird.

Ein wertneutrales Element, das augenscheinlich eine Schilderung enthält, wäre demnach eine Schau, allerdings mit der oben festgestellten Einschränkung, daß es sich um ein von einer fremden Wesenheit projiziertes falsches Bild handeln könnte. Für uns am anderen Ende der Leitung ist dies wohl nicht erkennbar.

Bei all dem ist wiederum außen vor gelassen, daß es auch gutgemeinte Handlungsanweisungen geben kann. Und wenn man will, kann man bei sich auch 200 "Flüchtlinge" aufnehmen und sich die Pforten des Himmelreichs eröffnen. Es geht lediglich um den Unterschied "wertend" und "wertneutral", wobei eine Wertung zwingend (!!!) einen denkenden Geist voraussetzt, der zwischen Seher und Urquelle der Information geschaltet ist. Rein vernunftmäßig bedeutet das ein zusätzliches Glied in der Überlieferungskette und damit ebenfalls zwingend (!!!) eine geringere Wertigkeit. Mit jedem zusätzlichen Glied in der Kette nimmt flüsterpostmäßig die Verfläschung zu. Das gilt nicht nur in der diesseitigen Welt.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Danke

traumtaenzerin, Sonntag, 06.03.2016, 19:04 vor 2967 Tagen @ Taurec (1917 Aufrufe)

Hallo Taurec,

danke, damit hast du klargestellt, worum es geht und damit sollte auch dem letzten Leser in diesem Forum klar sein, wie man mit dem ganzen Thema umzugehen hat :flower:

Ich selber z.B. habe noch nie eine Schauung gehabt, aber schon oft intuitives Wissen oder eine Stimme gehört (ohne Wertung), dass Dies oder Jenes passieren wird, was bisher in jedem Fall so eingetreten ist. Also kann ich davon ausgehen, dass das valides Zukunfts- Wissen war und nicht weniger echt als hätte ich Bilder gesehen. Es geht um das Moralisieren und das Wenn - Dann, das leuchtet ein!

Liebe Grüße
Katja

Prophezeiungsdeutung, mal anders

rauhnacht, Montag, 07.03.2016, 09:53 vor 2966 Tagen @ Taurec (1939 Aufrufe)

Hallo,
ich mach nun auch mal eine Prophezeiungsinterpretation:
„Eine Stimme sprach während des Frühstücks zu mir:
Der große Krieg findet nicht statt, wenn auf dem Flughafen Tempelhof ein neuer Tempel der Barmherzigkeit dergestalt errichtet wird, dass Deutschland jedem Menschen, der dieses Gebiet erreicht, bedingungsloses Asyl gewähren und ihm dort eine Heimstatt bauen lassen muss.
Der Wortlaut war anders, aber ich habe es mir leider nicht aufgeschrieben.“ von Euphon
Da der genaue Wortlaut nicht klar ist, bin ich so frei....:
WENN auf dem Flughafen Tempelhof ein neuer Tempel der Barmherzigkeit; NUR dort und nicht überall im Land, ein WAHRER Tempel der Barmherzigkeit und nicht wahlloses pro forma irgendwas, für jeden Menschen, der DIESES GEBIET erreicht, BEDINGUNGSLOSES Asyl gewährt wird und ihm DORT eine HEIMSTATT gebaut werden muss......
DANN bricht der große Krieg, Ergänzung meinerseits im Land!!!, nicht aus.
Aber, wie das halt so ist mit Prophezeiungen, der Zug ist schon durch. Huch!
Viele Grüße, Rauhnacht

Avatar

Speerwall der Nackten

Fenrizwolf, Freitag, 04.03.2016, 10:32 vor 2969 Tagen @ throne (2388 Aufrufe)

Hallo Throne,

aus vergangenen Jahren des Lesens im "Gelben" hatte ich Dich recht positiv in Erinnerung.

Alles was uns derzeit beschert wird, ist grotesk - die Welt steht Kopf.

Da fragt keiner mehr nach links oder rechts. Das Ziel ist markiert.
Es wird einschlagen.

Aber niemand kann alles haben.
Denn...

Da ist eine Wand, die bleibt - eine Wand voll Wut und Groll.
Der Speerwall der Nackten, die auch ohne Rüstung bestehen können.

Ein Hauch von Nichts, doch das Zünglein an der Waage,
mit der Wucht des Donners im Moment.

Da wird später nichts sein, daß sich uns widerstezten mag - im Willen.

Der Warheit verpflichtet, dem leiblichen Kind und erworbenen Idealen,
wird Furor Teutonicus den wenigen Echten mit Selbstverständnis im Blute sein.

Sollen Die Meere Brennen, die Wälder und die Häuser.
Es kommt der Tag der Sammlung.

Dann sind wir alle eins

und frei

Fenrizwolf

Ziemlich genial

tuka, Freitag, 04.03.2016, 11:40 vor 2969 Tagen @ throne (2337 Aufrufe)

Hallo,

Die These vom Staubsauger finde ich ziemlich genial, da die Ereignisse der Flüchtlingskrise erklärt und gleichzeitig Bundesregierung als rational handelnde darstellt.

Aus Noreuropa gibt es ja Schauungen, die die besonderen Probleme Nordeuropas daraus erklärt, dass die sich gegen Flüchtlinge gestellt haben:

Eine Frau aus Schweden

Viele Grüße

Avatar

Unkontrollierte Auflösung

Taurec ⌂, München, Freitag, 04.03.2016, 12:56 vor 2969 Tagen @ tuka (2428 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Freitag, 04.03.2016, 13:14

Hallo!

Die These vom Staubsauger finde ich ziemlich genial, da die Ereignisse der Flüchtlingskrise erklärt und gleichzeitig Bundesregierung als rational handelnde darstellt.

Die Masseninvasionskrise (das propagandistisch-einseitige Wort "Flüchtling" sollte strikt vermieden werden) ist im wesentlichen eine Folge der "Youth Bulge" in den "farbigen" Weltteilen und der Schwäche der Europäer, die es nicht mehr fertigbringen, sich selbst zu behaupten und systematisch alles Fremde über das Eigene stellen.

Als ob die spätrömischen Kaiser die Plünderung Roms und der Provinzen durch die Germanen beschlossen hätten. :schief:

Über diese Wehrlosigkeit (die BRD ist zudem im Gegensatz zu anderen Staaten als von Grund auf unsouveräne Organisation konstruiert worden und kann dem gar nicht Widerstand leisten, selbst wenn die Politiker wollten) legen andere Mächte ihre Interessen.

Denkbare Einzelinteressen:

  • Die Amerikaner entziehen Syrien die Jahrgänge junger kampffähiger Männer, um Assad auszubluten. Die BRD muß sie auf Geheiß aufnehmen (= Willi Wimmers Theorie).
  • Die BRD, im Grunde aber ganz Europa wird nach dem Prinzip divide et impera in einen verwaltungsunfähigen, von Rassenkriegen zerfressenen Moloch verwandelt, damit der schwankenden Weltmacht USA in Europa keine weltpolitisch handlungsfähige Opposition erwächst.
  • In diesem Zustand wäre Europa auch für Rußland zunächst nutzlos. Vielmehr kann man hier islamische Brigaden organisieren und von Westen Druck auf Rußland ausüben.
  • Die Türkei kann Druck auf Europa ausüben und Zugeständnisse erzwingen.
  • ...

Deutschland, bzw. die europäischen Völker und deren Interessen sind "denen", also den Geldmächten mit Zentrum USA und den nachgeordneten Vasallen in den verbündeten Ländern, völlig egal. Sie sind Internationalisten und haben womöglich noch nicht mal einen Begriff von Volk, Vaterland, Nation und vermeinen, Völker könnten folgenlos geopfert werden, wobei sich die Zivilisation dann eben andere Schwerpunkte sucht.

Die BRD-Politik ist indessen nicht nur durch jahrzehntelange Degeneration der Talente und Negativauslese völlig inkompetent, sondern auch de facto handlungsunfähig. Man sollte nicht vermeinen, hier wäre noch rationales Handeln möglich. Vielmehr ist man bemüht, dieses, die eigene Machtlosigkeit übertünchend, vorzuspiegeln. Nicht wenige dürften sogar derart dämlich sein, daß sie glauben, tatsächlich noch das Heft des Handelns in Händen zu halten in einem Gebilde, das bereits deutlich über ihren Köpfen zusammenbricht.

Kein vernünftiger Politiker fördert eine Handlungsweise, die nicht nur offenkundig rechtswidrig ist, sondern auch das eigene Land und die eigene Position derart destabilisiert, daß bei deren Fortsetzung und Nichtumkehrung mit dem eigenen Untergang zu rechnen ist.
Merkel tritt im Fernsehen auf und sagt, sie habe keinen "Plan B", weil sie keinen hat! Sie hat noch nicht mal einen Plan A, sondern läßt einfach geschehen, was andere mit Deutschland machen, und stellt es so hin, als wäre es ihre Absicht gewesen.

Man sollte in der Grundannahme, in der Politik würde stets alles einem Plan folgen, nicht vermeinen, hier würde grundsätzlich noch etwas zielgerichtetes, langfristiges umgesetzt werden. Wir befinden uns bereits in einer Phase, in der die Nachkriegsordnung des Zweiten Weltkrieges in allen ihren Gliedern zerfällt. Wir erleben die völlige Kopflosigkeit der Entscheidungsträger gegenüber Ereignissen, die nie im Plan standen, die aber geschehen, weil man die Kontrolle verloren hat. Man versucht allenfalls, noch kurzfristig etwas auf die Reihe zu bekommen und rationalisiert dies sowohl vor sich selbst, als auch gegenüber der Öffentlichkeit.

Aus Noreuropa gibt es ja Schauungen, die die besonderen Probleme Nordeuropas daraus erklärt, dass die sich gegen Flüchtlinge gestellt haben:

Eine Frau aus Schweden

Zitiere mal bitte die Aussagen, die darauf hinweisen, die Ereignisse seien Folge dessen, daß sich die Schweden "gegen Flüchtlinge gestellt" hätten. Ansonsten halte ich das für Unsinn. Schon die Formulierung ist mir zuwider.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Monokausal

tuka, Freitag, 04.03.2016, 16:58 vor 2969 Tagen @ Taurec (2196 Aufrufe)

Hallo,

ich bin strikt gegen einfache, monokausale Erklärungen. Die vermutlich älteste Frage hier im Forum ist vermutlich die Frage warum es eigentlich Schauungen gibt. Denn wenn man weiß was die Zukunft bringt, warum wird sie nicht verhindert?

Möglicherweise einfach deshalb, weil schlicht keine Alternativen gibt. Das starke Bevölkerungswachstum in islamischen Ländern ist ein Problem, aber ganz sicher nicht die einzige Ursache. Das Bevölkerungswachstum hat bereits in den 60igern angefangen. Sicherlich gibt es einen kritischen Punkt, aber warum sollte dieser Punkt 2012/2013 gewesen sein (es gibt seit ungefähr 2012 eine jährliche Verdoppelung der Zuwanderung aus islamischen Ländern ohne der Türkei).

Die Perspektivlosigkeit der Jugendlichen richtet sich normalerweise gegen die Älteren, gegen das Establishment. Es sei denn, jemand greift ein und lenkt die Aggression auf andere Ziele. Diesen Lenken ist geschehen. Durch die USA, die Türkei und Saudi Arabien. Jedes dieser Länder hat für ihr Handeln Motivationen, welches diese Länder mehr oder zwingt so zu handeln wie sie handeln.

Und ja, die politische Struktur in Deutschland ist korrupt. Aber auch hier gibt es äußere Einflüsse. Die Saubsauger-These bestreitet diese Einflüsse auch gar nicht, sondern versucht eine Erklärung zu finden die ohne Irrationalität auskommt. Möglicherweise ist Merkel ein hormongetriggertes Küken. Aber eine Einzelperson spielt hier IMO keine Rolle, denn es gibt 600 Abgeordnete und tausende von Beamten deren Job es ist, Deutschland durch das Weltgeschehen zu bringen.

Und bei der Bunten Fremdlinge-Krise (Zitat Lindenlied) ist nicht nur Deutschland betroffen, sondern alle europäischen Staaten.

Viele Grüße

Es könnte die perfekte jahrzehntelange Tarnung sein

Jacob, Samstag, 05.03.2016, 03:50 vor 2968 Tagen @ throne (2374 Aufrufe)

Hallo throne,

es könnte schließlich die perfekte politische Tarnung sein, die Merkel für genau diesen Moment jahrzehntelang vorgespiegelt hat, um uns vor dem drohendem Unheil des dritten Weltkrieges mittels der Invasoren-Apokalypse zu schützen.
Wie sie dem Bush in den Arsch gekrochen ist - alles Strategie!

Deswegen wird sie den B'nai B'rith Orden erhalten haben und vor der Knesset Ihr Sprüchlein aufgesagt haben. Wir können beglückt sein, eine solch' weitsichtige und im positiven Sinne verschlagene Führerin zu haben.

Welch' hoffnungsvolle Botschaft, diese These von der Umarmung der Migrationswaffe!

Hätt' ich die Wahl zwischen der Düsternis genozidaler Migrationspolitik und einer Strategie der Aufnahme von Völkermassen zwecks Vermeidung des dritten Weltkrieges, da wähle ich doch glatt letzteres!
Hinfort mit den düsteren Gedanken!

Positiv denken!
Alle!

Willkommen,
J.

Den "Krieg" verhindern...

Harald Kiri, Samstag, 05.03.2016, 06:53 vor 2968 Tagen @ Jacob (2312 Aufrufe)

Hallo,

einen kleinen Wermutstropfen habe ich denn doch in Deiner genialen Strategie des positiv Denkens:
Wir verteilen die Einwanderer über die gesamte Republik, statt sie in einem Willkommenslager in Tempelhof zu konzentrieren, um "den Krieg" zu verhindern.
Wir sollten eine Initiative gründen.
<<Ironie aus>>

Verzückte Grüße
Harald

Drucken RSS Thema