Vorbeiflug eines Schwarzen Lochs? (Schauungen & Prophezeiungen)

nickela, Sonntag, 08.07.2012, 03:18 vor 4282 Tagen (2161 Aufrufe)

Hallo zusammen,

auf N24 kam eine Doku, in der am Rande die Auswirkungen eines Vorbeiflugs eines Schwarzen Lochs an der Erde angesprochen worden sind: Große Gezeitenkräfte, damit einhergehend starke Fluten und starke Tektonik. Das hat meinen Denkapparat angeregt.

Ein schwarzes Loch, das durch's Sonnensystem fliegt, ohne allerdings Sonne oder Planeten aufzusaugen, kann im Asteroidengürtel oder in der Oortschen Wolke jede Menge Brocken einfangen und Richtung Erde mitbringen. Beim Vorbeiflug kann das Schwarze Loch weltweit Beben auslösen, gleichzeitig enorme Überschwemmungen, die Tsunamis übertreffen. Ein paar von den Brocken im Schlepptau können Funkenregen, "kleine" Impakte sowie "den" großen Impakt (oder zwei, drei weltweit betrachtet) mit sich bringen. Die Masse der Dreckwolke, die im Schlepptau des schwarzen Lochs mitfliegt, kann die Verschattungs-/Verschleierungseffekte der Sonne bewirken, von denen bei Irlaier und dem Waldviertler die Rede ist. Wie fundiert sind Schauungen des "Planet X"? Ein schwarzes Loch bringt keine außerirdische Intelligenz mit und auch keine transzendenten Weisheiten, aber es wäre immerhin ein nahezu unsichtbarer Himmelskörper, der vorbeigeflogen kommt...

Was haltet ihr von dem Gedankengang?

Gruß

Nickela

--
Et ess wie et ess, et kütt wie et kütt onn et hat noch emmer jot jang.

Vorausgesetzt diese Minilöcher würden tatsächlich existieren

Georg, Montag, 09.07.2012, 00:17 vor 4281 Tagen @ nickela (2029 Aufrufe)

Vorausgesetzt diese Minilöcher würden tatsächlich existieren

(ist meines Wissens ja nur eine theoretische Annahme,
dass es so etwas gibt, bzw. es ist, soweit ich weiß noch keines
entdeckt oder nachgewiesen worden),

könnten sie natürlich vieles erklären.


bis hin etwa auch zur Annahme das Waldviertlers, dass die Erde danach
ein bischen länger um die Sonne brauchen und es den Merkur
noch weit schlimmer beuteln soll......?


mfG Georg

Waldviertler und Bahnveränderungen

nickela, Montag, 09.07.2012, 02:38 vor 4281 Tagen @ Georg (2038 Aufrufe)

Hallo Georg,

dass sich laut Waldviertler Erd- und Merkurbahn ändern ist mir gar nicht gegenwärtig... Das wäre echt noch so ein Punkt.

Dass es kleine schwarze Löcher gibt, haben die im Fernsehen vorausgesetzt, aber das heißt nichts. Genaugenommen erzeugt aber auch ein Planet der gleichen Masse die gleichen Effekte. Und frei fliegende planetenähnliche Gebilde soll es laut neuer astronomischer Erkenntnisse recht häufig in der Milchstraße geben.

Kannst du eine Quelle zu den Aussagen des WV zu Jahreslänge und Merkurbahn nennen? Würde ich gerne mal nachlesen.

Gruß

Nickela

--
Et ess wie et ess, et kütt wie et kütt onn et hat noch emmer jot jang.

Avatar

wieder mal nur ein typischer "Georg" :-(

BBouvier @, Montag, 09.07.2012, 05:18 vor 4281 Tagen @ nickela (2075 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Montag, 09.07.2012, 05:24

<"...dass sich laut Waldviertler Erd- und Merkurbahn ändern
ist mir gar nicht gegenwärtig.
">

Kein Wunder, Nickela!!

Das hier war ja auch nur wieder mal nur ein typischer "Georg". :crying:

Ist ja auch sehr selten, dass man den Unsinn,
den er uns zumutet, nicht richtig stellen müsste!

Das war nämlich nur eine "Idee" des Waldviertelers! ...
... der mal sinniert hat, wieso vielleicht ??? ... und so weiter...
So langsam werde ich echt sauer! :angry:

Darüberhinaus ist er auch noch völlig beratungsresistent:
An die Mondsperlinge und die Nasenmenschen,
die auf den Ringen des Saturns dort auf den Bäumen
nisten, sei erinnert.

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Bitte danach gurgeln, wen's interessiert.

Georg, Dienstag, 10.07.2012, 19:44 vor 4279 Tagen @ BBouvier (1976 Aufrufe)

Hallo BB,

Ich wünscher Dir einen wunderschönen Abend.


Das war nämlich nur eine "Idee" des Waldviertelers! ...
... der mal sinniert hat, wieso vielleicht ??? ... und so weiter...

Da Du des Lesenes mächtig bist, dürfte Dir aufgefallen sein,
dass auch ich nur von einer Annahme des Waldviertlers gesprochen habe,
was auf dasselbe raus kommt.

Darüberhinaus ist er auch noch völlig beratungsresistent:
An die Mondsperlinge und die Nasenmenschen,
die auf den Ringen des Saturns dort auf den Bäumen
nisten, sei erinnert.
Gruss,


Meine Sichtweise darüber habe ich hier bereits mehrmals dargelegt.
Bitte danach gurgeln, wen's interessiert.


mfG Georg

Waldviertler am Münchener Treffen

Georg, Donnerstag, 12.07.2012, 13:20 vor 4277 Tagen @ nickela (1989 Aufrufe)

1
Elias’ Gedächtnisprotokoll des Waldviertlertreffens:
Quelle:
https://schauungen.de/archive/forum53379/messages/44927.htm
(im Zitatteil)
Gedächtnisprotokoll: Gespräch mit dem Bauern aus dem Waldviertel am 28.4.2001 in
München.
Die Visionen kamen von Kindheit an. Er wusste anfangs nicht, daß andere das nicht haben.
Damals war aber noch alles weit in der Ferne. Später, als er erwachsen war (Alter von 20
Jahren), wurde es weniger und irgendwann kam nichts mehr. Eine Beeinflussung durch
Literatur kann er für damals ausschließen. Er hatte ein Nahtoderlebnis als junger Mann, weil
er aufgrund seiner Visionen glaubte, ihm könne nichts passieren: Entzündung nach Erkältung
aufgrund Traktorfahrens in Kälte.
Erstes Zeichen:

Elias’ Gedächtnisprotokoll des Waldviertlertreffens

Georg, Donnerstag, 12.07.2012, 15:53 vor 4277 Tagen @ Georg (1970 Aufrufe)

1
Elias’ Gedächtnisprotokoll des Waldviertlertreffens:
Quelle:
https://schauungen.de/archive/forum53379/messages/44927.htm
(im Zitatteil)
Gedächtnisprotokoll: Gespräch mit dem Bauern aus dem Waldviertel am 28.4.2001 in
München.
Die Visionen kamen von Kindheit an. Er wusste anfangs nicht, daß andere das nicht haben.
Damals war aber noch alles weit in der Ferne. Später, als er erwachsen war (Alter von 20
Jahren), wurde es weniger und irgendwann kam nichts mehr. Eine Beeinflussung durch
Literatur kann er für damals ausschließen. Er hatte ein Nahtoderlebnis als junger Mann, weil
er aufgrund seiner Visionen glaubte, ihm könne nichts passieren: Entzündung nach Erkältung
aufgrund Traktorfahrens in Kälte.
Erstes Zeichen:
(Kann schon bald sein) Funkenregen, Finsternis, Wälder brennen nördlich der Donau –
ein Himmelskörper der näher kommt (Merkur?) Überlegung: Merkur ist schwerer als
Mond, das könnte verstärkte Ebbe-Flut zur Folge haben. Jahreszeit anhand von
Sternbildern datiert: Juli-August.
Konflikt in Galizien.
Krieg in Jugoslawien ist noch nicht aus.
Ruhrgebiet heikles Gebiet, geht wüst zu, eigene Leute und/oder Ausländer.
Schwerer Krieg in Ägypten. Nach dem Gefühl ist der Russe beteiligt (auch bei
Jugoslawien), beim Krieg in Ägypten ist auch bei uns das Gefühl einer großen
Kriegsgefahr.
Bei der Zerstörung von New York ist bei uns noch nichts los. Man sagt: Das war zu viel
für das, was Amerika gemacht hat. Von der Einschlagstelle bis zum Meer bleibt
mindestens eine Häuserreihe stehen.
Österreich (Kärnten) wird vor Deutschland angegriffen, Krieg richtet sich nicht primär
gegen Österreich, Verwüstungen in Kärnten schlimmer als im Waldviertel, Kriegsanfang
in Deutschland kurz vor Impakt.
Bevor es in Deutschland losgeht ist längst schwerster Krieg in der Tschechei, Angriff für
Bayern nicht überraschend.
Sonne wird immer schwächer (bezieht sich das auf den „Funkenregen“?).
2. Kosmisches Ereignis: Vorbeiflug eines großen Himmelskörpers, im Süden der Ekliptik,
größer als Vollmond, gelblich-braun, Narben größer als Mond, näher als Mond, bei uns
keine Auswirkungen.
Kreuz am Himmel ist Kollision, über das ganze Firmament sichtbar.
China ist einer der letzen die Eingreifen, kleine Panzer, Masken der Panzerbesatzungen
habe zwei Schläuche auf der linken Seite.
Weiß nicht so recht, wer gegen wen kämpft.
Russen kämpfen anfangs (?!) gegen Mächte aus dem Osten, Zentrum der Zerstörung:
Tschechei.
Riesiger Pilz etwas südlich von Temelin (Anmerkung: Temelin liegt ca. 30km nördlich
von Budweis).
Der Westen hat eine Blitze schleudernde Maschine, Blitz als Sekundäreffekt, Art
Ladungs-Ausgleich nach Abschuß.
Die lange Finsternis dauert vermutlich mehr als nur drei Tage.
Eruption nach gelbem Blitz (bis hierhin kann es noch Jahre dauern).
2
Starkes Beben in der Finsternis, nach dunkelrotem Blitz Detonation bei Impakt; Impakt
während der Finsternis.
„Birkenbaum“ ist Staub (?) in der Atmosphäre nach Auswurf, Mündungsgebiet Rhein,
wahrscheinlich Impakt.
Vorher: Jede Menge Schutt ist in Richtung Erde unterwegs, von Erde aus sichtbar.
Nach der Finsternis ist wieder normaler Tag, keine Staub- oder Ascheschicht; aber
Steinklumpen liegen herum.
Einige Zeit Steinzeit-Leben, Jagd nach Kleintieren.
Kleiner Ort in Ostdeutschland leer, große landwirtschaftliche Maschinen sind da, aber
keine Leute.
Erde hat weitere Umlaufbahn, Merkur Bahnänderung, Venus in großen Abläufen (?).
„Kaiser von Deutschland“ hat als Schulbub noch die Reden von Hitler im Radio gehört.
Vereinigung der Kirchen auf Gemeinde-Ebene, keine Hierarchie mehr, Reinigung der
Kirche von falschen Dogmen.
Allgemein:
Energie ist erzeugbar (nicht nur umwandelbar).
Ideen für Klima: Planeten auf einer Bahn mit der Erde (also zwischen Erde und Sonne
oder hinter Erde) leiten Wärme auf die Erde. Planeten neben der Bahn (aber auch über
oder unter) leiten durch ihre Schwerefeld Energie ab. Verzögerung etwa 2 Wochen.
(Wenn Merkur nicht mehr da ist, wird es keine Winter mehr geben).
Weitere Ergänzungen:
Kurz vor Einschlag des Himmelskörpers: Große Detonationen westlich der Tschechei,
gelbe Blitze, eventuell Impakte. „Jetzt trifft es auch Deutschland.“
Kaiser von Deutschland wird einer der Kämpfer.
Einschlag in Süddeutschland ist möglich.
Impaktor hatte Namen und Zahl. Das heißt, es muß ein neu entdecktes Objekt sein, kein
altes.
Zum Zeitpunkt (28. April 2001): In seinem Heimatort muss noch ein Haus gebaut,
verputzt und bewohnt werden. Dieses Haus ist bereits geplant. Wer drin wohnt steht fest,
der Baubeginn ist demnächst.
Gelbe Blitze in der Tschechei sind nördlich von einem Berg an der Dreiländergrenze
(verm. Plöckenstein 1378m).

--------------------------

------------------------------


Anderswo heißt es in ähnlichen Protokollen gar der Merkur würde ganz verschwinden.


mfG Georg

Avatar

"Ähnliche Protokolle"

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 12.07.2012, 16:21 vor 4277 Tagen @ Georg (1914 Aufrufe)

Hallo!

Anderswo heißt es in ähnlichen Protokollen gar der Merkur würde ganz verschwinden.

In Protokollen von wem, worüber und wo nachzulesen?

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Meine Festplatte spinnt grad ein wenig

Georg, Donnerstag, 12.07.2012, 18:26 vor 4277 Tagen @ Taurec (1847 Aufrufe)

Meine Festplatte spinnt grad ein wenig

Aber, das legt sich wieder.

Komme darauf zurück.... sicher


Muss erst noch vollständig mit Checkdisk drübergehen.


...und das dauert bei Terabyteplatte.

Festplatte

Hotzenwalder, Donnerstag, 12.07.2012, 23:31 vor 4277 Tagen @ Georg (1792 Aufrufe)

Also ich rate dir zu allererst ein Imgage zu ziehen und dann mal ein Prüfprogramm zu verwenden. Findet es defekte Sektoren, Partition löschen neu anlegen Image zurücksichern erneut prüfen. Findet er wieder was, gehe davon aus dass sie bald stirbt.
Gruss

Avatar

"ich werde gekrönt"

BBouvier @, Donnerstag, 12.07.2012, 17:54 vor 4277 Tagen @ Georg (1900 Aufrufe)

Für Gastleser - den Foris ist das altbekannt:
=>
Hierzu:
„Kaiser von Deutschland“ hat als Schulbub
noch die Reden von Hitler im Radio gehört."

bzw. auch hierzu:
"Kaiser von Deutschland wird einer der Kämpfer."

In einer seiner Schauungen sieht der WV die Krönungszeremonie
"durch die Augen des Imperators".
Weswegen er vemeint, einst sei er das.
Er selbst ist 1938 geboren und hat als Schulbub
noch Hitler im Rado reden hören.
Woanders sagt der WV, "Kaiser" werde ein österreichischer Bauer.
(Nämlich er selber.)
In einer weiteren Schau - wieder durch die Augen eines
ganz anderen - ist "er" Kommandeur einer Panzereinheit
während des Russichen Feldzuges und kombiniert irrig:
Ego muss der "Kaiser" (nämlich wieder er selber) da ja mitgekämpft haben!

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Drucken RSS Thema