Himmel rot - Feuer (Schauungen & Prophezeiungen)

Lars, Sonntag, 08.06.2008, 17:38 (vor 5799 Tagen) @ ab-origine (9613 Aufrufe)

Ganz kurz zum eigentlichen "Flug-Körper", den ich mittlerweile

noch

einmal genauer betrachten durfte:

Er wurde nicht angestrahlt

Hallo ab-origine und alle andern!

Ganz genau! Er wurde nicht angestrahlt (außer vielleicht ein

wenig

Rückstrahlung von Erde und Mond)! In meinem Traum auch nicht - ich

hatte

ja den viel helleren Mond als direkten Vergleich. Für mich sah es eben

so

aus, als würde das Objekt brennen. Hast Du vielleicht auch den Mond
gesehen, ab-origine? Und wenn ja, in welcher Richtung bezüglich des
Himmelskörpers?

Grüße
Lars

Hallo Lars,

nein,
ich habe keinen Mond gesehen,
es war taghell, ich schätze Mittagszeit oder später,
ein schöner warmer Sommertag.
Der Himmelskörper kam aus südlicher / südöstlicher Richtung.

Grüße!
ab-origine


Hallo ab-origine!

Das verwundert mich nun doch etwas. Da Du erwähntest, der Himmelskörper wäre nicht angestrahlt (ich nahm an, von der Sonne) worden, ging ich fest davon aus, Du müßtest ihn auf jeden Fall des Nachts im Erdschatten beobachtet haben. Befindet sich so ein Objekt nicht im Erdschatten oder im Schatten eines sonstigen großen Objekts, wird immer, tags wie nachts, eine Halbkugel von der Sonne angestrahlt. je nach genauer Konstellation sind dann von diesem beleuchteten Teil verschieden große Anteile sichtbar, bis hin zu 0 % (Sonnenfinsternis).

Wie dem auch sei, bei der Verschiedenartigkeit der Aussagen (Zukunftsrelevanz vorausgesetzt) ist offenbar mit mehreren Himmelskörpern oder zumindest mit mehreren Vorbeizügen zu rechnen.

Grüße
Lars


Gesamter Strang: