der "Erschrecker" (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Samstag, 07.06.2008, 01:37 (vor 5796 Tagen) @ BBouvier (9599 Aufrufe)

Moin BB

(V/65):
=>

"Überraschend aufgetaucht, wird der Erschrecker gross sein.
Die Hauptverantwortlichen dieser Angelegenheit verheimlichen.
Die (frz.) Republik (im Bürgerkrieg) wird nicht mehr
im Zentrum der Aufmerksamkeit sein.
Dadurch (=> Erschrecker) sind die Grossen
mehr und mehr verägert/bestürzt."

Das gibt allerdings ein Rätsel auf. Indizien dafür, das die wissen, das etwas im Anflug sein könnte, gibt es ja (siehe anderes Posting) ... aber eben keine Beweise.

Vielleicht liegt die Lösung ganz wo anders ...

... nämlich bei zwei verschiedenen Objekten / Begebenheiten:

Einerseits Eines, von dem sie wissen, das es im Anflug ist und von dem sie stark vermuten, das es aufschlägt. Oder es ist etwas, dass ähnliche Wirkung hätte, wie z.B. der Yellowstone. Möglich auch, das es sich um etwas handelt, das sie teilweise selber und absichtlich herbeiführen (z.B. der totale WK3).

Andererseits Eines, von dem sie noch gar nichts wissen und das ihre Pläne gewaltig durchkreuzt. Hierbei könnte es tatsächlich so sein, das dieses Objekt bis kurz vor von irgendwas versteckt wird (z.B. Staubwolke oder ähnliches).

Fakt bleibt aber (für mich zumindest), dass das fragliche Objekt allem Anschein nach ziemlich groß ist und vom Aussehen her einem zum Teil glühenden Lavafeld ähnelt.

MfG

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: