Himmel rot - Feuer (Schauungen & Prophezeiungen)

ab-origine, Freitag, 06.06.2008, 18:41 (vor 5774 Tagen) @ BBouvier (9763 Aufrufe)

Hallo an alle & herzlichen Dank für die Freischaltung!

Ich melde mich mal in diesem Strang,
da ich, mich hier gerade etwas einlesend,
noch ein paar Sachen beizutragen habe.

Manche mögen sich noch an meine Schauung bezüglich des Himmelskörpers,
die ich im letzten ( oder vorletzten..? ) Zukunfts-Forum einstellte, erinnern.
( Bei Interesse stelle ich sie hier noch mal kurz ein ).
Ich denke, ein Problem der Deutung besteht darin,
daß oft versucht wird, verschiedene Geschehnisse zu einem einzelnen zusammenzufassen.

Mittlerweile habe ich für mich selbst die Gewissheit,
daß das von mir geschaute auch eintrifft,
die Gründe dafür sind teils intuitiv, teil logisch begründet.

Ganz kurz zum eigentlichen "Flug-Körper", den ich mittlerweile noch einmal genauer betrachten durfte:

Er wurde nicht angestrahlt, er glühte aus sich selbst heraus,
eher magma-artig mit dunklen sowie rot leuchtenden Bereichen,
durchaus vergleichbar mit dem Ding aus dem Film "das 5. Element" ( Danke für den Vergleichstip Wizzard! )
Ich bin mir auch sicher, daß es kein Komet war,
die Eigenbewegung war sehr gering, kaum Drehung / Rotation vorhanden,
ich gehe von einem planetenartigen Flugkörper aus, der Merkur in der heutigen Form war es jedenfalls nicht.

Es war definitiv Sommer, jedes kleine Detail zeigt mir sommerliche Umstände an.
Bemerkenswert auch dieses: Ich erwähnte in meiner Schau meine Mutter,
die auf seltsame, körperlich angeschlagene und mitgenommene Weise hinter dem Haus, auf dem Freisitz saß, und nun: Meine Mutter hatte kürzlich einen Beckenboden-Bruch, und sitzt nun tatsächlich angeschlagen mit dieser Körperhaltung im Liegestuhl...

Ich plane diesen Ort, wo sich das Geschehen abspielte ( oder noch abspielen wird ) als meinen Fluchtort ein,
also wenn es hier in der Stadt ungemütlich wird, wollte ich dorthin ausweichen ( Vorbereitungen sind zum großen Teil getroffen ),
ich denke also, daß ich nach meinem Ortswechsel dorthin, unter recht rudimentären Umständen ( wie in meinem Traum gesehen )leben werde, es fühlte sich so an,
als ob ich noch nicht sehr lange dort bin, die Geschehnisse scheinen also recht schnell aufeinander zu folgen.

Nicht erklären kann ich mir,
warum im Fernsehen, daß ich in dieser Schau anstellte, nichts über den Himmelskörper zu sehen war,
obwohl er als Gigant über den Himmel wanderte.
Ich bin mir allerdings sicher, daß es auch hierfür eine Erklärung gibt,
wir sollten nicht glauben, daß sich uns alles mit unserer doch sehr beschränkten Technik,
unseres Glaubens an die Materielle Entäußerung der Wirklichkeit ( genannt Geistlosigkeit ) sämtliche Pläne Gottes offenbaren werden,
alles könnte doch in Wirklichkeit sehr, sehr anders sein.

So,
das war´s erst mal auf die Schnelle,

Herzliche Grüße,
ab-origine

PS: @BB: Vielen vielen Dank für den abd-ru-shin,
Du hast mir damit sooo viel Gutes getan, echt! - Herzlichen Dank!!!


Gesamter Strang: