Binsenwahrheiten (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Samstag, 31.05.2008, 03:22 (vor 5803 Tagen) @ Mirans (9890 Aufrufe)

Moin Mirans,

Tschuljung, mein Fehler.

Die Aufgelisteten Objekte bezogen sich auf die dichtesten mir bekannten Vorbeiflüge und nicht darauf, ob sie vorher oder hinterher gesichtet wurden. Dieses hatte ich wohl reichlich missverständlich geschrieben.

Natürlich hast du damit Recht, dass man sehr große Objekte mit Sicherheit nicht erst sieht, wenn sie quasi vor der Haustür sind. Die Fragen sind nur wie viel vorher und wann teilt man es der Öffentlichkeit mit.

Also bitte sachlich und bei der Wahrheit bleiben.
Wozu sonst haben wir eigentlich das neue Forum eingerichtet?

Das ich hier irgendwo unsachlich war, ist mir noch nicht aufgefallen. Ich war allenfalls etwas schlampig bei der Trennung zweier Thementeile. :-D

MfG

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: