Avatar

Papst Johannes XXIII. (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 10.08.2009, 13:57 (vor 5344 Tagen) (4702 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Montag, 10.08.2009, 14:08

Hallo!

Dank Gerhard (vormals hier namentlich mit Weiner benannt) sind in der Quellensammlung jetzt auch die Prophezeiungen, die angeblich von Johannes XXIII. gemacht wurden, zu finden:

https://schauungen.de/prophwiki/index.php?title=Papst_Johannes_XXIII.

=> Stürzt euch drauf! ;-)

Vielleicht stellt Gerhard noch seinen Vortrag oder Teile davon ein, den er auf dem Forumstreffen gehalten hat, so daß wir hier weiter darüber diskutieren können.

Gruß
Taurec

P.S.: Ich habe mal die Fixierung des Ankündigungsfadens zum Forumstreffen aufgehoben, damit diese Verwaltunssache nicht die neueren Themen unten hält. Falls noch jemand etwas zum Treffen zu sagen hat, kann man das ja in einem neuen Faden ansprechen.


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: