Avatar

Impakte Südrand Ammersee (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 20.07.2009, 19:36 (vor 5366 Tagen) (6935 Aufrufe)

Hallo!

BB ist auf einen Sprung bei mir vorbeigekommen, weil er folgendes ausgegraben hat und er zu blöd ist, das Bild ins Netz zu tüten.

Hier Originalton BB:
"Im Nachbardorf am Südrand des Ammersees wohnt ein glachaltriger alter Freund von mir, der ganz gelegentlich mal sieht. So hat er z. B. Jahre vorher Haus und Wohnung seiner zukünftigen Frau in Hamburg gesehen.

1. Schau: Von dieser Schau hat er mir schon vor vielen Jahren erzählt: Utting am Ammersee. Himmel grau, einheitlich bedeckt. Der See liegt bleiern. Es ist Sommer und warm, kurz vor Mittag. Dennoch trägt er einen Mantel und wundert sich darüber, denn dieser Mantel hängt seit Jahren abgelegt in einem Schrank auf dem Dachboden. In Utting lebt keine Menschenseele mehr. Alle sind tot. (Den Grund dafür kennt er nicht.)

2. Schau, - von dieser hat er mir erst letzte Woche erzählt: Jahreszeit: Ende Juni/Anfang Juli. Strahlend blauer Himmel, gegen Mittag. Er ist unterwegs - möglicherweise mit dem Fahrrad - am Südrand des Ammersees vom Nachbardorf nach Hause - zu Fuß oder mit dem Rad - Richtung Osten. Er wundert sich, daß die Wiesen ungemäht sind und das Gras so hoch steht. Grad hat er die Ammerbrücke überquert, da bemerkt er fünf riesengroße Steine halb im Boden stecken. Durchmesser: einige drei bis vier Meter, die größten zehn Meter und alle sehr kantig. Die Steine sind schwarz und glühen noch teils. Ein wenig grauer Rauch steigt auf. Er fragt sich während der Schau:
Wieso kommt denn die Feuerwehr nicht?

Untiges Bild:
(Bitte keine Klagen, diesmal nicht von mir gemalt.)
Ganz unten die Ammerbrücke.
Am oberen Bildrand rechts Gasthof und Hotel Hirschberg.
Davor die Ortschaft, in der er wohnt.

Gruß
BB"

[image]

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: