Vielleicht Eris? (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Mittwoch, 28.05.2008, 21:44 (vor 5810 Tagen) @ Mirans (10031 Aufrufe)

Moin Mirans

du hast aber der NASA unterstellt, die Menschen zu "verarschen".

Sicher habe ich das, und es ist auch keine Unterstellung, sondern mittlerweile eine bewiesene Tatsache. Bezüglich des Kometen steht dort aber eindeutig "Presse".

Außerdem gab es zu JEDEM später sichtbaren Kometen schon Wochen und Monate
vorher Berichte in den Medien wie Tageszeitungen, Fernsehen, Teletext usw.
Das lässt sich z.B. in den Archiven aller größeren Tageszeitungen
nachweisen!

Na, dann beweis das mal schön.

Ich bin mit mittlerweile ziemlich sicher, das es der Hyakutake gewesen ist. Gesehen haben wir den so etwa ab Mitte / Ende Februar. Schade, das ich da noch nicht über Internet verfügt habe, sonst hätte ich es noch in der gleichen Nacht online gestellt.

Bliebe noch die Möglichkeit, dass du da am Fenster etwas ganz anderes
gesehen hast!

Hältst du mich für einen Idioten, der einen Kometen nicht erkennt, wenn er ihn sieht? Selbst meine Kinder haben ihn begeistert gleich als das erkannt, was er war. :-D

MfG

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: