Vielleicht Eris? (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Mittwoch, 28.05.2008, 01:13 (vor 5784 Tagen) @ Mirans (9983 Aufrufe)

Hallo Wizard,

in den letzten Jahrzehnten ist nachweislich KEIN Komet mit bloßem
Auge sichtbar gewesen,
über den nicht schon Wochen oder Monate vorher die zuständigen Stellen
berichtet hätten.
Das ist Fakt.

Gruß
Mirans

Moin Mirans

Ich bitte zu beachten, das ich nichts von Offiziellen Stellen, sondern von Presse also Zeitungen und Glotze geschrieben habe. Ob über den Kometen was bei offiziellen Stellen wie Sternwarten oder NASA zu lesen war, geht aus meinem Posting gar nicht hervor. :-D

MfG

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: