Merkur? (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Montag, 26.05.2008, 21:30 (vor 5806 Tagen) @ Lars (10459 Aufrufe)

Moin Lars,

dies ist nicht speziell an dich gerichtet, sondern mehr an alle zur Erinnerung.

(Hatte ich nämlich im Laufe der Zeit schon öfter geschrieben.)

Das es sich bei dem Himmelskörper um den Merkur handelt, halte ich für ausgeschlossen. Der Anfliegende Himmelskörper wird von den Sehern in den meisten Fällen annähernd gleich beschrieben. Seine Beschreibung deckt sich in etwa mit einer Beschreibung aus den Überlieferungen meiner Familie. Nach unseren Überlieferungen handelt es sich nicht um einen Asteroiden, Kometen oder ähnliches. Es ist ein zu unserem Sonnensystem gehörender, kleiner Planet mit einer sehr langen Umlaufbahn. Sein Aussehen im Anflug dürfte den Beschreibungen nach, in etwa der Darstellung in dem Film "Das fünfte Element" gleichen. Warum das so ist (warum er glüht), weis ich auch nicht. Gut möglich, das er erst einen ziemlich engen Bogen um die Sonne macht, und sich dabei gewaltig aufheizt. Seine Größe ist schwer zu schätzen, und liegt meiner Meinung nach zwischen halber und 2/3 Mondgröße. Seine Umlaufzeit beträgt nach unseren Überlieferungen rund 2.500 Jahre, wobei er bei jedem zweiten Umlauf ziemlich dicht an der Erde vorbei kommt, und hier großen Schaden anrichtet. Die von den Sehern berichteten Impakte sind nicht von dem Planeten selber, sondern von dem Schrott, den er im Schlepptau hat (bzw. vor sich her schiebt).

MfG

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: