Bemerkung zum "Traum von Krunoslav" (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Dienstag, 20.06.2017, 10:40 (vor 2494 Tagen) @ Taurec (2247 Aufrufe)

Guten Tag, Taurec!

Der inzwischen verstorbene Astrologe Wolfgang Döbereiner (Herrsching) machte in einem seiner Seminare eine Bemerkung zu München-Laim, die ich in einem Notizbuch u.a. im Telegrammstil festgehalten habe:

Herr Döbereiner erzählte, daß er einmal die Absicht hatte, in Laim eine Eigentumswohnung zu kaufen. Natürlich hätte er die Koordinaten astrologisch überprüft und festgestellt, daß man sich dort 2017/18 nicht mehr aufhalten könne, es gäbe Aufstände in jedem der Häuser (überprüft hat W.D. allerdings nur München-Laim). Er sagte auch, die Gegend könnte verstrahlt sein.

Mehr hat W. Döbereiner dazu leider nicht gesagt, aber als Konsequenz von dem Wohnungskauf Abstand genommen. Er baute daraufhin sein Haus in Herrsching.

Ich bin nicht sicher, ob meine Mitteilung für das Forum geeignet ist und stelle diese Information Ihnen zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
Grey


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: