Lass mal die Kirche im Dorf (Schauungen & Prophezeiungen)

schwelmi, Freitag, 16.06.2017, 06:15 (vor 2505 Tagen) @ Sagitta (4647 Aufrufe)

Hallo Sagitta,

ich bin der Meinung, dass viele Prozesse derzeit genau so ablaufen wie sie ablaufen, weil das von bestimmten Kreisen so gewollt ist und nicht, weil der Mensch so ein arrogantes Wesen ist, das seinen Zenit bereits überschritten hat.

Wenn man in solch einem Umfeld dann mit wissenschaftlichen Methoden versucht, Prognosen anzustellen, dann kann natürlich nur eine Richtung dabei herauskommen und man hat wieder einen gefunden, dem man die Schuld in die Schuhe schieben kann.

Dass die überwiegende Mehrheit der Menschen mit den aktuellen Entwicklungen absolut nicht einverstanden ist und dass sie häufig zu degenerativem Handeln gezwungen oder mittels Täuschung dazu verführt werden bleibt dabei völlig unbeachtet.

Gruß,
schwelmi


Gesamter Strang: