@ Sagitta: Kölns Überflutung nach Korkowski (Schauungen & Prophezeiungen)

Dannylee, Dienstag, 13.06.2017, 20:33 (vor 2503 Tagen) @ Sagitta (4633 Aufrufe)

Hallo Dannylee,

weißt Du etwas Genaueres über Art und Umfang der Überschwemmung in Köln (aus der Sicht von Herrn Korkowski ...)?

Dank & Grüsse,
Sagitta

Hallo, Sagitta,

nur das, was er mir im letzten Interview erzählte:
www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=17580

Auszug:

2. In Michael Hesemanns Buch "Die kommende Weltkrise" ist auch vielfach von der
großen Sturmflut die Rede. Ich wohne fast genau zwischen Hamburg und Bremen,
ziemlich dicht an der Autobahnlinie. Es gibt Vorhersagen, dass die Flutwelle, grob
gesehen, etwa "nördlich einer Linie von Brüssel bis zur Insel rüben rollen soll.
Sehen Sie das auch so?

Antworten im Jahr
2000: Ja
2011: Ja. Ungefähr. Ziemlich riskant (damit meinte er meinen Wohnort).
2017: Ja. Dann sprach er über Köln. Der untere Teil von Köln werde überflutet.
Das habe er selbst gesehen.

--

Wie gesagt, ich wiederhole hier nur Korkowskis Antworten. Mehr hat er zur Überflutung Kölns nicht gesagt. Seine Glaubwürdigkeit zu beurteilen, überlasse ich lieber anderen.;-)

Freundliche Grüße zurück

Dannylee


Gesamter Strang: