Avatar

"Korkowski" ? (Schauungen & Prophezeiungen)

BBouvier @, Dienstag, 13.06.2017, 17:24 (vor 2480 Tagen) @ Sagitta (4806 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Dienstag, 13.06.2017, 17:52

<"Weißt Du etwas Genaueres über Art und Umfang
der Überschwemmung in Köln (aus der Sicht von Herrn Korkowski ...)?
">

Hallo, Sagitta!

"Korkowski" ??

Ich fürchte, den kannste knicken.
Vor etwa 15 Jahren schickte mir ein Bekannter mal einen Originalstapel
"Korkowski", lauter DinA4-Blätter ... eng von ganz oben links
bis jeweils ganz unten rechts ... sozusagen ohne Punkt und Komma
mit Schreibmaschine "vollgemüllt", teils ohne auch nur den
Versuch zu machen, Ähnlichkeit mit Orthographie herzustellen.
Der Papierstapel hatte die Ausmaße und das Gewicht
des Kölner Telephonbuches.
Ich erinnere mich diffus nur an diese drei Behauptungen:
- er rudert mit einem kleinen Boot rund um die
Turmspitzen des Kölner Domes
- auf den Kölner Rheinwiesen haben Moslems ein
Konzentrationslager errichtet, wo sie bestialisch wüten,
morden, schänden, vor allem deutsche Frauen vergewaltigen
- einmal ("Realität" !!) sitzt er im Sommer mal des Abends bei sich im Garten.
Da nähert sich ein UFO und hockt sich auf einen der Äste
des Apfelbaumes. Heraus klettert ein Außerirdischer
und erklärt ihm ... (vergessen, was)

Nach einigen weiteren stichartigen Leseproben
die nicht besser waren, habe ich den Papierstapel
beiseite gelegt und später mal an einen Interessierten verschenkt,
als Muster frei flutender Wahnideen eines massiv Gestörten.

Was wir von "Korkowski" gedruckt kennen, ist offensichtlich
nicht unerheblich "ausgesucht" sowie von Lektoren aufgearbeitet,
auf daß halbwegs verständlich und nicht total gaga-bescheuert
auf den uninformierten Leser wirkend.

Insofern gleicht "Korkowski" wohl Lorbers Ergüssen
und dessen hirnrissigen Endlosschwadronaden ...
wer da nur die schmalen Exzerpte seines Jüngers
Eggenstein kennt, der hält Lorber glatt
für ein verkanntes Genie.

Hier behauptet Korkowki, nach dem Polsprung
würde die Sonne im Westen aufgehen.
Die Erde dreht sich spontan in entgegengesetzter Richtung!
Korkowskis Kollegen werden deswegen besinnungslos.
Dann ertönt vom Himmel eine laute Stimme - kilometerweit zu hören,
man dürfe kein Streichholz entzünden, denn sonst würden
die Kölner Industriegebiete explodieren!
Die Erde hatte sich einfach mal auf den Kopf gestellt!
--- Und Korkowski meint dann irrig, nunmehr würde die Sonne
ja wohl über Aachen aufgehen! :-D
https://schauungen.de/Quellen/Korkowski_Polsprungvision.pdf

Korkowski:
"Dann aber, nachdem das Morden zur Tagesordnung und zur Ge­wohnheit geworden ist, werden die Wächter, die Außerirdischen, eingreifen und Menschen und Erde verbrennen. Währenddessen werden Fremde versuchen, die Erde in ihren Besitz zu bekommen. Zugleich wird ein kosmischer Krieg entfacht. Dadurch werden die automatischen kosmischen Ordnungshüter in euren kosmischen Bereich gezogen. Es werden viele sterben, und die Planeten mit den Verbrechern, die zu oft und brutal über ihre Nachbarn herfallen, werden zer­strahlt....und so weiter...=>"

Oder:
"In einer Vision vom Dez.96 schwebte ich über dem Land nach Süden, als ich über mir eine Stimme hörte: „Komme in Richtung China! In einem islamischen Gebiet findet gerade eine gewichtige Besprechung zur Lage statt, und noch wichtigeres du solltest dieses hören und zur Kenntnis weitergeben.“ Nun, in wenigen Augenblicken war ich dort. Es müsste Pakistan gewesen sein. Ich sah ein grosses Gebäude, einer Moschee ähnlich, und kam in einen grossen Luxusraum. Auf dem Boden hockten etwa 30 Männer mit Turban, der üblichen Kopfbedeckung . Sie genossen reichen Luxus und Speisen. Nach einer Weile kam ein noch luxuriöser gekleideter Mann. Er grüßte:“Allah mit uns!“ Sie alle antworteten, sich verbeugten sich: Allah mit uns!. Er begann sogleich zu herichten: Brüder, ich habe euch Gutes mitzuteilen. Wir sind sehr nah am Ziel, unser Weltplan beginnt sich zu erfüllen. Wir haben fast alle Ungläubigen im Griff, am besten Europas Völker, wie ich es feststellen konnte, obgleich Russland mit seiem geistesfeindlichen Diktator als solches tot ist, und Amerika mit seiner von uns erbauten Totaldemekratie in Wahrheit im Sterben liegt und unausweichlich der Anarchie, dem Gangstertum verfällt. Die meisten europäischen Blindgänger und Nachahmer folgen dem Weg der Selbsvernichtung. Wir werden ihnen helfen, das sie auch weiter bis zum bitteren Ende gehen. Nun aber, zuerst bitte ich Agent Nr.7 um kurze Berichterstattung zu seinem Wirkungsbereich.“
Der stand auf, verbeugte sich und sagte:“Ja, mein Gebieter. Ich kann mit voller Zufriedenheit sagen, das meine Arbeit in Europa zu fruchten beginnt- Es gelang mir, tonnenweise alle Rauschgiftatten ohne besandere Störung ZU liefern, z.B. in Wandverkleidungen von Schiffen, Flugzeugen, Zügen, Autos und dergleichen, wie auch in Lebensmittelkonserven. Aber zu gleicher Zeit ist mir auch die örtliche Herstellung auf chemische Art gelungen von verschiedenen Drogen. Falls von aussen die Lieferung gestört würde, kann der Bedarf durch örtliche Produktion voll ergänzt werden. Aber wir können darüber hinaus auch die Wirkung beliebig erhöhen. Doch auch ohne Erhöhung sind Europas Genießer kurz davor, das sie nicht mehr merken, was mit ihnen geschieht .“Der Anführer sagte: Danke Nr.7, ich bin zufrieden mit deiner Arbeit. Nr.11, bitte berichte über deine Ergebnisse.“ Nr.11 erhob sich und sprach:“Gebieter, mit der Armee meiner Agenten habe ich die meisten Istitutionen unterwandert, andernorts die Personen bestochen, damit diese, wenn ihnen befohlen wird, auf große Verwirrung hin arbeiten. Es können kaum gerechte oder wirtschaftsnotwendige richtige Beschlüsse getroffen werden. Falls örtlich doch, so tun unsere Bestechlinge solches torpedieren, zu nichte machen. Ich habe auch den gewichtigen Lebensfaktor Medien unterwandert, so dass verschiedenartige Organe der Medien Wichtiges wie auch Härteres aus der Wahrheit der Geschehnisse nicht weiter berichten oder verfälschen und in unserem Sinne berichten~ andere gar ihre eigenen Artgenossen angreifen mit verleumderischen Machenschaften, mit erdachten Falschberichten, und Wahrheitsberichter zu Unheilsstiftern und Friedensstörern stenipeln und dadurch wirkungslos machen. Auch ist es mir gelungen, einzelne Warner, Mahner, Zukun.ftsseher zu verunglimpfen, zu Spinnern zu erklären, indem ich doppelt so viele Falschspieler tätig habe, die so geübt sind im Verdrehen der Tatsachen, daß man ihnen mehr
glaubt als den Wahrheitsberichtern.
Auch die Methode der Einschüchterung fruchtet bestens. Falls irgendwo etwas bewirkt wird, was uns nicht paßt oder nicht gefällt, lassen wir von Nichtwissern, einseitigen Blindgängern demonstrieren und alte haltlose Naziparolen ausrufen, und schon wird eine wirklich wahre und notwendige Handlung fallen gelassen. Unheil und Dummheit gedeihen in Europa besser, als es erwartet wurde. Es gibt jetzt dort immer mehr solcher Institutionen oder ähnliche Machthaber oder Personen in einigen Parteien unter den Völkern Europas. die gar das sogenannte leichte Rauschgift ihrer Jugend wie Brot zum Frühstück geben wollen. Das ist doch voller Erfolg. sie helfen uns, sich selbst zu Giftkrüppeln zumachen.“ Darauf sagte der Häuptling: “Danke, Nr. 11. - Nr. 14, bitte berichte!“ Dieser sprach: “Gebieter, mir ist es auch bestens gelungen, daß - obigleich die Europäer langsam aussterben, sie sich durch die sogenannte Abtreibung weiter dezimieren. Die Millionen und Abermillionen Kinder Europas, die sie beseitigen, das führen sie dummerweise mittels unseren Scheinverfolgten, besser gesagt unseren absichtlich Verfolgten aus, ganz nach unserem Plan und Absicht. Diese dort jetzt lebenden Unsrigen benutzen wir als Vorkämpfer fär unsere Zwecke, ob sie es wollen oder nicht, sie müssen. Damit es aber besser gelingt, lasse ich für bestimmte Zeit Untätigkeit und Friedensabsichten vortäuschen. In dieser bestimmten Zeit lasse ich aber Kampfmittel für die Offensive Allahs Söhne sammeln, vorbereiten.“ Der Häuptling unterbrach: “Danke, Nr. 14. - Nt. 17, bitte dein Bericht.“Auch er erhob sich und sagte: “Ja. mein Gebietet,...und so weiter und so weiter.
..=>

=>
:tonne:

Grüße,
BB


- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."


Gesamter Strang: