Avatar

Flut nach Russen (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 13.06.2017, 09:04 (vor 2503 Tagen) @ Sagitta (4728 Aufrufe)

Hallo!

PS: Wenigstens bei mir kristallisiert sich mehr und mehr heraus, dass die Überschwemmung nach den "Russen" zu liegen kommen wird. Und die "Russen" liegen noch 'weit' weg ...

Und womöglich direkt im Anschluß an die "Russen". Das sagt auch die Zahnarztangestellte, wenngleich sie mit dem Datum falsch lag:

"Ich habe ihr deshalb ein Bild des Gebäudes der ehemaligen Praxis gezeigt. Das Gebäude liegt in Berlin auf 41 Metern über N. N. Sie zeichnete mir eine (binnen weniger Stunden auflaufende) Überflutungshöhe ins Bild, die dann vorsichtigen 48 bis 50 Metern über N. N. entspricht. Dieses Wasser liefe schnell wieder ab, in der Straße aber verbliebe dauerhaft Wasser in Höhe von 0,5 bis 1,5 Meter (auf einer Höhe von 41 Metern über N. N.). Sie war sich sicher, daß dieses Wasser von Norden kommt – auch die Flüsse Rhein und Main hoch. Diese Flut soll im letzten Jahr der neuen Besetzung Deutschlands stattfinden; drei bis vier Jahre nach deren Beginn [...]. Die allermeisten Berliner und auch die Besatzer dort überleben diese Flut nicht. (‚Da leben dann kaum noch Leute.‘)"

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: