Guano (Seevogelkot) (Schauungen & Prophezeiungen)

Dannylee, Sonntag, 11.06.2017, 14:41 (vor 2505 Tagen) @ Mephistopheles (4762 Aufrufe)


Ich hab mal gelesen, in China gab es mal den Beruf eines Scheißesammlers. Dessen Aufgabe war es, in regelmäßigen Abständen die Scheiße der Leute in Doppelkübeln auf der Schulter einzusammeln und nach einem genau definierten Plan auf den Feldern auszubringen.

In Indien erledigten diese Aufgabe die "Heiligen Kühe", und es war ein großes Verbrechen, einer dieser Kühe was anzutun, welches Gott Shiva oder ein anderer Gott damit bestrafte, dass es im nächsten Jahr eine Hungersnot gab. Weswegen man die heiligen Kühe verehren musste, damit die Götter besänftigt waren und den Menschen auch im Folgejahr eine gute Ernte anboten.


Also, ich bleibe skeptisch, völlig egal, ob einer jetzt sich sieht oder die Zukunft mit den Augen eines anderen sieht.

Gruß Mephistopheles

Hallo, Mephistopheles,

nicht nur in China und Indien. In Peru wird Seevogelkot (Guano) unter
schwierigsten Bedingungen abgebaut - und als begehrter Dünger in alle Welt exportiert.

www.geo.de/geo-tv/3968-rtkl-guano-schatzinseln-und-vogeldreck

Freundliche Grüße

Dannylee


Gesamter Strang: