Vielen Dank! Und eine Frage. (Schauungen & Prophezeiungen)

IFan, Sonntag, 11.06.2017, 01:23 (vor 2483 Tagen) @ Wodans Sohn (4790 Aufrufe)

Hallo Wodans Sohn,

vielen Dank für Deinen ausführlichen und sehr detaillierten Bericht! Allein an der Länge kann man schon sehen, dass es viel Arbeit war, ihn genau zu schildern. Es kommt wieder ein Puzzleteil dazu, mit dem man die mögliche / wahrscheinliche Zukunft wieder etwas genauer abschätzen kann.

Eine Frage habe ich noch: Würde es Dir etwas ausmachen, den Ort Deiner Schauung bzw. Deines Traums genauer zu benennen? Ich bin einer der Nerver, die sich die Sachen immer ganz genau anschauen; würde mir gerne mal die Lage ansehen und sie z.B. mit ITOmas Karte vergleichen. Die Wahrscheinlichkeit, dass hier ein Bekannter mitliest, der Dich irgendwann süffisant darauf anspricht, dass Du hier einen Traum eingestellt hast, ist doch eher gering - solche Leute lesen hier normalerweise nicht mit.

Zu dem Traum mit Deinem Vater: Ist nicht sooo ungewöhnlich. In der Literatur zu dem Thema wird öfter über solche Nachrichten berichtet. Gern kann ich Dir dazu ein paar Bücher empfehlen. Kannst mich ggf. auch direkt anschreiben (unter "Benutzerliste" (rechts oben) / IFan / E-Mail).

Gruß, IFan


Gesamter Strang: