Unterseeisches Kochen (Schauungen & Prophezeiungen)

Harald Kiri, Sonntag, 11.06.2017, 00:50 (vor 2483 Tagen) @ Taurec (1822 Aufrufe)

Hallo Taurec,

es gibt in Niedersachsen 455 Stellen (Quelle), an denen Erdgas gefördert wird. An mindestens 325 (Quelle) davon wird seit mehr als 50 Jahren der Boden aufgesprengt, und neuerdings mit Material, das dazwischen gespült wird, offen gehalten. Dieses Verfahren wird Fracking genannt.
Dazu kommen etliche Erdgasbohrstellen in der Nordsee.

Ein Tsunami, wie auch immer ausgelöst, wird ohne Probleme die Förderanlagen aus der Verankerung reißen und damit für jede, die Erdgasleitungen freilegen. Das könnte von oben betrachtet aussehen, wie kochendes Wasser. Außerdem wäre es eine plausiblere Erklärung für Bandhus ausströmende "Faulgase" durch die Schlammdecke in Niedersachden.
Bandhu

Der Mann sagt: ‚Das größte Problem sind die Faulgase.‘ Und jetzt fallen mir Stellen auf, die Blasen werfen, wie man das von Geysiren kennt.

Der durch Fracking in seiner Struktur zerstörte Unterboden, der unter dem Druck einer Flutwelle komprimiert würde, böte eine Erklärung für Absackungen des Bodens und damit auch für nicht vorhersehbare Wasserverläufe (Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, wer das geschaut hat.).

Viele Grüße
Harald


Gesamter Strang: