Methan im Beringmeer entdeckt (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Samstag, 10.06.2017, 15:50 (vor 2510 Tagen) (2198 Aufrufe)

Hallo Taurec,

ich habe den Link den BBouvier vor kurzem reingestellt hat gelesen in dem steht , dass der nordische Teil von einem "kochendem" Tsunami heimgesucht wird

https://schauungen.de/forum/index.php?id=29063 .

Und in einigen Themen steht auch, dass wir davon wissen, aber nicht wissen wann es passiert, denn wir können uns nicht wirklich darauf vorbereiten!

  • Ein Vulkan ist nicht möglich, da es nicht zu viele Vulkan im Norden gibt und die hätten auch nicht Kraft um eine solche Welle aus zulösen.
  • Eine Atombombe kann es auch nicht sein, davor ist Druck zu schwach.
  • Einen Astoeriden, könnte sein, aber dann würden wir es ja erfahren, wann es passiert und können uns darauf vorbereiten. Denn einen Asteoriden sieht man Wochen vorraus.
  • Und gibt es noch eine 4. Möglichkeit und zwar eine Methangasexplosion. Denn man hat eine überhebliche Menge an Methanvorkommen in der Baring Sea gefunden. Wenn diese explodieren würde, hätte diese die Kraft eine riesige Tsunamiwelle hervorzurufen. Es würde schäumen und wir wissen davon, nur nicht wann, nur ein "Es ist soweit".

Meine Frage, wäre dies möglich oder wird es noch irgendetwas anderes geben was diese Tsunamiwelle auslösen wird?

Ich hoffe, ich habe damit etwas helfen können, auch nicht zu unüberlegt und zu überstürzt.

Danke

Mit freundlichen Grüßen

BlackyRose


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: