Friedenstruppen nach dem Krieg (Schauungen & Prophezeiungen)

Dannylee, Donnerstag, 08.06.2017, 21:48 (vor 2506 Tagen) @ Wodans Sohn (5194 Aufrufe)

Guten Tag und ein freundliches 'Hallo'


Zu meinem Traum 20.04.2017

Wir haben Informationen aus der Außenwelt durch Kuriere erhalten. Andere Kommunikation gibt es nicht. Daher weiß ich, dass auch mein Sohn überlebt hat und noch einige Zeit Dienst bei den "Friedenstruppen" leisten muss.

Wieso mein Sohn nicht bei der Bundeswehr sondern bei "Friedenstruppen" Dienst macht, verstehe ich nicht.

Hallo, Wodans Sohn,

auch von mir herzlichen Dank für die Mitteilung Deines Traumgesichtes.
Das war ja ein richtiges Kopfkino!
Zu den "Friedenstruppen gibt's auch eine Aussage von Alois Irlmaier, die
ich jetzt mal frei aus dem Kopf wiedergebe: "Wenn im dritten Jahr (nach
dem Krieg? die Weichnachtsbäume brennen, kehren die Friedenstruppen wieder heim."
Dein Traum spiegelt wohl schon die Zeit nach dem Krieg bzw. der Katastrophe
wider. Dann gibt's für die Soldaten außer evtl. Aufräumarbeiten/Katastrophenschutz und/oder Friedenssicherung wohl nichts mehr zu tun.

Freundliche Grüße

Dannylee


Gesamter Strang: