Re: Kommt mir auch nicht unbekannt vor (Freie Themen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Sonntag, 04.06.2017, 02:11 (vor 2515 Tagen) @ Dannylee (2529 Aufrufe)

Hallo Dannylee,

"Hallo Lomitas,
Ich hatte vor Jahren (bevor ich mich mit Prophezeiungen beschäftigte!) einen Traum, der in einigen Teilen Deinem ähnelt. Ich habe ihn auch hier schon mal gepostet, finde ihn aber nicht mehr.
Ich stand mit einigen Leuten bei hellem Sonnenschein draußen (ja, wir hatten Sommerkleidung an) und wir schauten gen Himmel, weil da etwas Besonderes angekündigt war (ich weiß nicht, was es war). Wir hatten keine Angst, waren nur neugierig. Die Gegend kenne ich nicht, es war so etwas wie der Ortsrand einer kleineren Stadt. Die Blickrichtung war in Richtung Sonne, es war vielleicht früher Nachmittag.
Plötzlich zog von rechts her eine Dunkelheit über den ganzen Himmel, die Sonne war nicht mehr zu sehen,
und kurz danach begann es glühende Fetzen zu regnen, zuerst nur vereinzelt, dann immer mehr. Die Fetzen waren nicht groß, die ersten erloschen , wenn sie auf den Boden fielen. Die Struktur war ganz ähnlich wie die der "Katze", die Stefans Frau geschildert hat. Außen borkig und innen glühend. (Ich habe das mit ihr beim Forentreffen besprochen). Die späteren Fetzen erloschen nicht mehr. Ich hatte das Gefühl, daß sie "halb lebendig" waren, so zwischen Steinen und Tieren. Als die glühenden Fetzen kamen, bekam ich schreckliche Angst, und rief allen zu: "Es ist gefährlich hier! Wir müssen sofort weg." Aber niemand reagierte. Da fing ich an zu rennen, so schnell ich konnte und landete schließlich in einem sehr dichten, sehr dunklen Wald, wo ich mich (seltsamerweise) sicher fühlte. Aber während ich wegrannte, sah ich zurück zu dem Ort, und er war ganz mit Rot übergossen, alles, alles war rot. Auch der Himmel war einheitlich rot geworden. Flammen oder Rauch waren aber nicht zu sehen.

Abgesehen davon: Stalking Wolfs Vision von der "Nacht des roten Himmels" (das ist bei ihm das Zeichen, daß der Untergang nicht mehr aufzuhalten ist).
Außerdem: der glühende Sturm: = Surt, der Feuerriese in der Götterdämmerung der Edda? Der riesig lange Schlauch mit Wasser = die Midgardschlange, ebenfalls aus der Götterdämmerung? (Kann man beides im Prophezeiungsindex nachlesen.)

Das sind so die Parallelen, die mir jetzt dazu einfallen.

Sehr beunruhigend.

Gruß
ITOma

Die fett markierten Sätze entsprechen einem Traum von mir, auch ein paar Jahre
vor 2004, vielleicht 2001-2002 geträumt. Als ich dann ins Haus geflüchtet war,
ging irgendetwas Schreckliches loos, ich traute mich aber nicht aus dem Fenster
zu sehen, also draußen war es dunkel, soviel wußte ich. Dann wachte ich auf.

Der Anfang war weitgehend parallel mit ITOmas Schau: Früher Nachmittag,
mit ein paar Leuten zusammen, Kleinstadt, teilweise Wald, aber auch
Heidelandschaft etwa wie in Norddeutschland oder Belgien, dann war etwas
angekündigt und wir mußten die Beine in die Hand nehmen, um rechtzeitig
zurück zu Hause zu sein, was wir gerade so schafften.
Das Haus, das ich bewohnte, war etwas simpel, meistenteils aus Holz gebaut.

LG,

Eyspfeil


Gesamter Strang: