Uraltbeitrag aus dem Jahr 2004: IT Omas Traum vom Funkenregen (Freie Themen)

Dannylee, Sonntag, 04.06.2017, 00:55 (vor 2518 Tagen) @ Taurec (2666 Aufrufe)

Hallo!


Interessant ist in diesem Zusammenhang auch die Funkenregenschau des Waldviertlers (ebenfalls mit gelöscht werdenden Bränden!), in der eine unbekannte Zeit nach dem Ereignis ein überraschender Angriff auf die BRD stattfindet:

Gruß
Taurec

Hallo, Taurec,

was für ein Zufall! Gerade eben bin ich auf einen Uraltbeitrag IT Omas (und Lomitas'
Traum) gestoßen.
Habe ich mit der WW-Bibliothek verglichen, diesen darin aber nicht gefunden. Er steht
hier:

aus dem Vorgängerforum "Prophezeiungsforum", Archivseite 813.
Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, wenn ich diesen auch noch zitiere.
Möglicherweise mag er Dich ebenfalls interessieren. Falls nicht, einfach
löschen:


"Re: Wieder dieser Traum

Geschrieben von IT Oma am 13. März 2004 10:56:44:

Als Antwort auf: Wieder dieser Traum geschrieben von Lomitas am 13. März 2004 09:47:35:

Hallo Lomitas,
Ich hatte vor Jahren (bevor ich mich mit Prophezeiungen beschäftigte!) einen Traum, der in einigen Teilen Deinem ähnelt. Ich habe ihn auch hier schon mal gepostet, finde ihn aber nicht mehr.
Ich stand mit einigen Leuten bei hellem Sonnenschein draußen (ja, wir hatten Sommerkleidung an) und wir schauten gen Himmel, weil da etwas Besonderes angekündigt war (ich weiß nicht, was es war). Wir hatten keine Angst, waren nur neugierig. Die Gegend kenne ich nicht, es war so etwas wie der Ortsrand einer kleineren Stadt. Die Blickrichtung war in Richtung Sonne, es war vielleicht früher Nachmittag.
Plötzlich zog von rechts her eine Dunkelheit über den ganzen Himmel, die Sonne war nicht mehr zu sehen, und kurz danach begann es glühende Fetzen zu regnen, zuerst nur vereinzelt, dann immer mehr. Die Fetzen waren nicht groß, die ersten erloschen , wenn sie auf den Boden fielen. Die Struktur war ganz ähnlich wie die der "Katze", die Stefans Frau geschildert hat. Außen borkig und innen glühend. (Ich habe das mit ihr beim Forentreffen besprochen). Die späteren Fetzen erloschen nicht mehr. Ich hatte das Gefühl, daß sie "halb lebendig" waren, so zwischen Steinen und Tieren. Als die glühenden Fetzen kamen, bekam ich schreckliche Angst, und rief allen zu: "Es ist gefährlich hier! Wir müssen sofort weg." Aber niemand reagierte. Da fing ich an zu rennen, so schnell ich konnte und landete schließlich in einem sehr dichten, sehr dunklen Wald, wo ich mich (seltsamerweise) sicher fühlte. Aber während ich wegrannte, sah ich zurück zu dem Ort, und er war ganz mit Rot übergossen, alles, alles war rot. Auch der Himmel war einheitlich rot geworden. Flammen oder Rauch waren aber nicht zu sehen.

Abgesehen davon: Stalking Wolfs Vision von der "Nacht des roten Himmels" (das ist bei ihm das Zeichen, daß der Untergang nicht mehr aufzuhalten ist).
Außerdem: der glühende Sturm: = Surt, der Feuerriese in der Götterdämmerung der Edda? Der riesig lange Schlauch mit Wasser = die Midgardschlange, ebenfalls aus der Götterdämmerung? (Kann man beides im Prophezeiungsindex nachlesen.)

Das sind so die Parallelen, die mir jetzt dazu einfallen.

Sehr beunruhigend.

Gruß
ITOma

Hallo Foris,
wieder dieser Traum wie vor ein paar Tagen. Diesmal aber etwas genauer.
Der Regenbogen entpuppt sich ( so fühle ich es zumindestens DEUTLICH ) als etwas was von der Sonne kommt. Deshalb die rötliche Färbung. Was das gelbe ist weiß ich auch jetzt nicht. Und es tut weh auf dem Körper.
Der Sturm der dann kommt ist/muß ein Sonnenwind oder ähnliches sein, weil es sehr, sehr warm wird. Bäume und Kleider fangen vorher Feuer bevor sie hinweggezogen werden
Die Zeit ist wieder 16.23 mit Datum 5. Es muß Frühling oder Sommer sein, da Kinder und Erwachsene teilweise kurze Hosen anhaben.
Und jetzt kommt Wasser ins Spiel. Von Englnad aus in einem langen Schlauch schießt Wasser auf die Menschen zu. Ein rießig langer Schlauch. Das Wasser verdampft aber sofort und dann ist der Boden schneeweiß. - Ende -
Langsam wird mir das zuviel.
LOMITAS"

--


Freundliche Grüße

Dannylee


Gesamter Strang: