Avatar

Funkenregen, Unruhen und Umsturz (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Samstag, 03.06.2017, 19:13 (vor 2512 Tagen) @ Dannylee (2737 Aufrufe)

Hallo!

Cephiro am 05. März 2007

Und dann ging es ganz schnell. In Deutschland: Militär...ein Umsturz(keine Nazis), die Linken werden festgenommen. Das Militär ist an der Macht.

Über die Unruhen oder die Ursache selbst weist meine Vision nicht hin.
Das Ereignis kam so plötzlich, es konnte kaum reagiert oder im voraus gesehen werden. Keiner hatte mit dem Militär gerechnet.
Es waren nur Männer(Linke) die vom Militär festgenommen wurden.
Ob diese dann mitgenommen und was mit ihnen geschah, weiß ich nicht.
Es war würde ich sagen staatliches Militär, jedenfalls waren diese in Uniformen die auf jene hinweisen.

Sehr interessant. Knapp anderthalb Wochen später hatte BB seinen Traum über den Abfall Mitteldeutschlands.

Ob da ein Zusammenhang besteht? Inhaltlich gehe ich davon aus.
Das deutsche Militär fällt mit Unterstützung der Russen ab und putscht die BRD weg. Dann herrscht hier eine Militärregierung, zunächst offenbar in Mitteldeutschland, laut anderen Schauungen (IT Oma, Aeneas) auch (später?) in West-/Süddeutschland. Voraus gehen dem offenbar "Unruhen". Berlin war in BBs Schau wie ein eitriges Geschwür.

Interessant ist in diesem Zusammenhang auch die Funkenregenschau des Waldviertlers (ebenfalls mit gelöscht werdenden Bränden!), in der eine unbekannte Zeit nach dem Ereignis ein überraschender Angriff auf die BRD stattfindet:

"Nun aber schlossen sich einige kurze Szenen an, die Ereignisse einer späteren Zeit, vielleicht Stunden, Tage, Monate oder noch später danach betrafen und die ich nur mehr vage erinnern kann.
Und zwar habe ich in diesen Szenen Meldungen gehört, daß die Sowjetunion einen – vermutlichen kleineren – Raketenangriff auf den Westen, wahrscheinlich auf die Bundesrepublik Deutschland, unternommen hat. Ob der Angriff mit konventionellen oder atomaren Waffen vorgetragen worden ist, weiß ich nicht. Ebensowenig, ob er Menschenleben gefordert hat. Auf den Angriff, der mehr eine nervöse Kurzschlußhandlung als eine von langer Hand geplante Aktion gewesen zu sein schien, dürfte es keine unmittelbare militärische Reaktion des Westens gegeben haben. Ich weiß nichts davon, daß er zu einem Krieg geführt hätte. Mit ist nur in Erinnerung, einen entrüsteten Kommentar über jenes Ereignis gehört zu haben, und zwar, wie mir scheint, im Radio. Auch sah ich mich mit einigen Leuten unseres Dorfes darüber diskutieren, die alle ganz empört waren und es schier nicht zu begreifen vermochten, daß man da aus heiterem Himmel einfach hatte losschlagen können. Die konkreten Formulierungen des Kommentars bzw. der Gespräche sind mir nicht mehr gegenwärtig. Der Raketenangriff muß auf irgendwelche Weise mit dem Funkenregen – oder äußerstenfalls mit einer sonstigen Naturkatastrophe – zusammengehangen haben. Denn in meinen Gesichten ist es immer so, daß die Ereignisse innerhalb ein und derselben Vision thematisch irgendwie zusammengehören, auch dann, wenn sie räumlich oder zeitlich weit voneinander entfernt sind."

Leider war Cephiro hier seit nunmehr sieben Jahren nicht mehr angemeldet. E-Mails kommen als unzustellbar zurück, so daß ich mich nicht nach Informationen zu den Unruhen und vor allem zu den Uniformen (!!!) erkundigen kann.

"Jedenfalls waren diese in Uniformen die auf jene hinweisen", ist weitestmöglich inhaltsleer.

Hat zufällig noch jemand Kontakt zu Cephiro/Astro oder eine aktuelle E-Mailadresse außer "astrobernd..."?

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: