Noch 'ne Schau aus Oberbayern (Himmelskörper?) (Freie Themen)

Dannylee, Samstag, 03.06.2017, 17:29 (vor 2518 Tagen) @ BBouvier (2768 Aufrufe)


Waldvierteler:
"Wir schauten etwas erwartend gegen den Himmel.
Da schien, sich die Sonne zu verdunkeln.
"

Grüße,
BB

Hallo miteinander,

zu Eurem Thema "Himmelskörper" habe ich in den Forumsarchiven (Zukunftsforum 2,
Archivseite 37) diesen Beirag ausgegraben:

Noch ne Schau aus Oberbayern

Geschrieben von Cephiro am 05. März 2007 00:37:19:

"Hallo ihr da draußen,
zu deinem Traum, hatte ich vor ca. 5Jahren eine Wachvision, das heißt in meinem Fall, ich war unterwegs an einer Tankstelle als ich auf einmal Bilder der Zukunft wahrnahm.
Meine Bilder decken sich in einer ähnlichen Form des Ablaufs.
Ich muss aber nochmals die Aufzeichnungen nachschauen um genaue Details zu beschreiben.
Auf jeden Fall war zuerst am Himmel ein leuchtender Körper der sich von einer Himmelsrichtung zur anderen zog. (Nordkorea..USA)
Zuerst dachte ich es sei ein Komet, ich war mir aber nicht mehr sicher ob es ein Komet oder eine Mittelstreckenrakete oder ähnliches war.
Der Flug dieser Erscheinung verursachte Brände auf der Erde. Aber nicht überall, es war wie wenn sich an manchen Stellen die Erde entzündete.
Die Feuerwehr rückte aus um das Feuer zu löschen.
Und dann ging es ganz schnell. In Deutschland: Militär...ein Umsturz(keine Nazis), die Linken werden festgenommen. Das Militär ist an der Macht.
Das war im Groben meine Wachvision und da sie sich nach 1/2 -1 Jahr nicht zeitigte, bin ich zuerst davon ausgegangen, dass die Vision sich nicht erfüllt.
Aber bei diesen Abläufen spielt noch etwas anderes eine Rolle, drei Ereignisse, zwei haben sich schon erfüllt, das letzte war der Tod des Königs von Jordanien. Bei diesen drei Abläufen spielt eine bestimmt Farbkombination eine Rolle, es ist nur Spekulation aber diese Farbkonstellation könnte auf die Flagge Irans hinweisen.
Es werden mehrere Ereignisse zeitgleich stattfinden.
Grüße U

Sein Nachtrag:


Re: Noch ne Schau aus Oberbayern

Geschrieben von Cephiro am 05. März 2007 00:43:27:

Als Antwort auf: Noch ne Schau aus Oberbayern geschrieben von Cephiro am 05. März 2007 00:37:19:

Hallo,
das fliegende Zeug sah aus wie ein Komet....
und die Brände wurden von dem Schweif verursacht, obwohl dieser nicht mit der Erde in Berührung kam.
Es fand ja zu diesem Zeitpunkt "meines Gesichts" kein Einschlag statt.
Über die Himmelsrichtung diskutierte ich noch mit meinem Mann, er meint der Standpunkt wo ich stand und die Vision, die sich in das reale Stadtbild einwebte, deutet eher auf eine Himmelsrichtung von NW nach SO.
Mit Korea und USA kam mir nach der Vision als Gedanke, hatte aber mit der Vision selbst nichts zu tun.
Es war auch Sommer, ob Spätsommer kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall nicht am Anfang des Sommers, eher August.
Über die Tageszeit bin ich mir nicht ganz sicher, entweder mittags oder (spät)nachmittags, nicht in der Früh oder abends.
Die Brände waren nicht überall. Also dort brannte es und wenige 500 m weiter Luftlinie war nichts betroffen.
Häuser brannten...
Über die Unruhen oder die Ursache selbst weist meine Vision nicht hin.
Das Ereignis kam so plötzlich, es konnte kaum reagiert oder im voraus gesehen werden. Keiner hatte mit dem Militär gerechnet.
Es waren nur Männer(Linke) die vom Militär festgenommen wurden.
Ob diese dann mitgenommen und was mit ihnen geschah, weiß ich nicht.
Es war würde ich sagen staatliches Militär, jedenfalls waren diese in Uniformen die auf jene hinweisen.
Vielleicht nicht uninteressant oder Zufall, aber die Häuser brannten in der Nähe eines wichtigen Militärstützpunkts hier in Obberbayern. (Muss aber damit nichts zutun haben)."

--

Vor ca. fünfzehn Jahren geschaut, vor zehn Jahren veröffentlicht? Dabei der
Gedanke an Nordkorea und die USA?
Taurec, falls gegenstandslos, bitte einfach wieder löschen.

Freundliche Grüße

Dannylee


Gesamter Strang: