Avatar

Des Iwans Lust, das Herz und die Brust (Schauungen & Prophezeiungen)

Fenrizwolf, Mittwoch, 31.05.2017, 06:18 (vor 2522 Tagen) @ Oberberger (1657 Aufrufe)

Hallo Oberberger,

die russische Volksseele schätze ich gerade wegen dieser Melancholie und Schwermut, der Erdbezogenheit (trotz Weltraumikone Laika) und Natürlichkeit so hoch.
Was dieses Volk an Opfern gebracht hat, ist einfach beispiellos. Und immer noch führt kein Weg dran vorbei.

Wenn allerdings nach der Menge Wodka, die ich als Bier vertrage, nicht nur Möbel sondern Knochen brechen, ist da ein gesundes Maß verlassen.
Insgesamt schätze ich halt diese Natürlichkeit und Authentizität – bei Frauen und Männern.

Das Netzwerk der damaligen UdsSR ist zwar lose, aber dennoch leben Russen als starke Minderheit in vielen Staaten (Ost)Europas. Die Nabelschnur für mögliche Agenten ist quasi unendlich.

Und ja, da wo ein deutscher Testosteron-T-Rex fehlt (verboten), werden andere an seine Stelle treten.
Zwar vermochte sich mit viel Geld und dem größten Sportverein der Welt als Reagenzglas, Fußballdeutschland noch mal auf die Beine gestellt haben, so ist der Boxsport hierzulande doch so tot, daß man nach dem Übernahme-Boom aus DDR-Kadern und der kapitalistischen Rahmabschöpfung nichts mehr hat, was sich vermarkten ließe.
Hrrrtrr Sprrt ist in den kapitalistischen Ländern so dermaßen Non-Vogue, daß sich selbst in den VSA kaum noch schwere, schwarze Jungs finden lassen, die böse genug sind, um zuzuhauen. Die athletisch bevorteilten, hochgewachsenen gehen ausnahmslos in die Korbball-Liga.

Der Boxsport heute nährt sich quasi aus den ehemaligen Sowjetrepubliken; von Usbekistan bis Hasteniegehörtistan. Das passiert in einer Zeit, von Außnahmen abgesehen, in der fette Männer mit Hängebrüsten in den Ring steigen.
Daß ein orchestriertes Haßbombardement gegen russische Athleten und deren Schirmherren schon vor Sotschi 2014 anfing, ist offensichtlich.
Danach hat es meiner Beobachtung nach, bevorzugt russische Athleten im scheinheiligen Anti-Doping-Kampf getroffen.

Wer mit Sport sein Geld verdient, „dopt“ wohl ohnehin, so wie jeder Kaufmann seine Steuererklärung „dopt“, oder jeder Schüler seine Aufmerksamkeit. Nichts in dieser kaputten Welt steht noch auf festen Säulen.
Wenn russische Sportler weit jenseits aller 80er-Jahre-Propaganda verteufelt werden, ist der Fall klar:
Die Russen sind schuld!

…werden die wahren Bestien so lange rufen, bis ihnen jemand den Hals zudreht.
Es ist ja nicht so, als das wir Deutschen das nicht in ähnlicher Intensität erfahren hätten.

Ganz Heiligwald (Hollywood) lebt davon, uns und die Ivans als dumme, böswillige Trottel tagein, tagaus in die Pfanne zu hauen.

Vermutlich jeder Boxinteressierte hätte gerne gesehen, wie Alexander Povetkin aus Rußland, dem Bronze-Bomber mit den Windmühlenarmen mal Benehmen beigebracht hätte, nachdem dieser dicke, alte Männer und sonst wen verprügelt hat.
Es durfte nicht sein. Der russische Athlet war zwar innert Monaten aufgeplustert, wie ein Dompfaff im Winter, doch sollte eine Mindermenge eines kürzlich zuvor noch erlaubten Medikaments Anlaß genug für eine empfindliche Sperrung sein.

Mal angenommen, die Russen sind nicht so vergesslich bezüglich ihrer Herkunft, insgesamt eine Spur patriotischer und nur etwas schlechter im Vergessen.
Im Gegensatz zur erbärmlichen Masse der beliebigen Dienerschaft, könnte sich da glatt was rumsprechen, und ruhmrührend sein.

Während die Deutschneyländer sich in der Pause zwischen „Alarm für Cobra 11“ und der Wetterkarte nicht mehr eigenmächtig zwischen Leben und Tod, Ananas und Elaß, Freibier und Titten entscheiden können, treffen andere für sie die Wahl.
Dieser Prozeß wird dann vermutlich die erste ernsthafte demokratische Wahl auf deutschem Boden sein – und wieder so verhängnisvoll.
Hoffen wir, daß unsere verwestlichten Ostleute im innersten noch die Fackel der Vernunft tragen mögen.

Im Sinne der Solidarität mit sich selbst und uns, könnten sie zumindest die Bunsenbrenner des belanglosen und ewig überschätzen Islam neutralisieren.
Aber innerhalb dieser Gruppe „Russen“ gibt es wieder Frauen, die 100 Kinder von einem Mann haben, und welche je ein Kind von hundert Männern haben.
Bauen wir auf die blonden Boys im Matrosenhemd! Falls die noch nicht von „Großväterchens“ alkoholischen Allüren im Frieden zu Tode gekommen sind.
Aber doch: sollte eine Invasion im Gange sein, und bekannt sein, wäre eine Vorhut längst hier.

Die würde sich höchstwahrscheinlich aus emotionalen Gründen den ärgsten Gegner vorknöpfen, und aus rationalen Gründen den am leichtesten zu besiegenden Kontrahenten zuerst auswählen.
Ein Multikultistaat, wie Deutschneyland einer geworden ist, ist da das bestmögliche Erfordernis für schlimmstmögliche Ergebnisse.
Ich bin für Zynkali auf Rezept – einst wird es das beste Schmerzmittel sein.
Ist es doch nicht erst seit gestern fast unerträglich.

Mit russophilen Grüßen
Der zynische Fenrizkali

Heilig ist das Reich, und das Reich bist Du

Mit Hammerschlägen

Fenrizwolf


Gesamter Strang: