Ach weisst du... (Schauungen & Prophezeiungen)

Wintermond, Mittwoch, 24.05.2017, 22:10 (vor 2500 Tagen) @ Steffomio (2658 Aufrufe)
bearbeitet von Wintermond, Mittwoch, 24.05.2017, 22:20

...ich hab hier schon vor vielen Jahren gewarnt, dass nicht die Russen sondern islamische Primitiv-Menschen plündernd und vergewaltigend durch euer Land ziehen werden. Wollte damals kaum jemand hören. Stattdessen wurde ich schon damals von den wahren Experten als Russischer Einfluss-Agent enttarnt.

Ebenso gelang es mir nicht, eine überlegen scharfsinnige Fraktion davon zu überzeugen, dass Russische Atom-U-Boote niemals aus dem Atlantik in die großen Seen eindringen können. Von dort werden sie nämlich laut Schauungen überraschend die USA und Kanada mit Atomraketen angreifen. Ich wurde erneut enttarnt.

Auch mein allgemeiner Hinweis, dass wir im 21. Jhd. leben und im Kreml mittlerweile schlaue Kapitalisten das Sagen haben, für die jeder große Krieg nur geschäftsschädigend wäre, wurde niemals geglaubt.

Deine Raketenschild-These ist Quatsch.
Die Technologie um den sogenannten Raketen-Abwehrschild des Westens zu durchbrechen existiert bereits (das durfte sogar Premierchen Medvedev offiziell bekanntgeben) und wird derzeit zügig implementiert, was aber einige Jahre in Anspruch nehmen wird. Es läuft darauf hinaus, dass die Russischen Atomraketen keine vorausberechenbare ballistische Kurve mehr fliegen und zudem in Echtzeit Daten über anfliegende Abfang-Raketen empfangen und verarbeiten können. Alles machbar, ganz ohne Weltkrieg.

Aber da all dieses Geschreibsel von einem bösen Menschen kommt der doch glatt nach Russland reist um dort mit bösen Russen zu reden - nimm doch meine Beiträge von heute einfach als Kontra-Indikator. Du hast mich durchschaut, und wirst auf der Seite der Gewinner stehen, wenn demnächst der russische Panzersturm anrollt.

Entspannte Grüße
Wintermond

----------------------


Gesamter Strang: