Russland wird gar nichts anderes übrig bleiben (Schauungen & Prophezeiungen)

Steffomio, Mittwoch, 24.05.2017, 21:02 (vor 2526 Tagen) @ Wintermond (2726 Aufrufe)

Hallo Wintermond,
Russland wird gar nichts anderes übrig bleiben als entweder den sogenannten Raketenschild in Europa zu zerschlagen oder sich unterwerfen zu lassen. China genau so.

Woran aber noch kaum einer gedacht hat, was wäre wenn die USA tatsächlich einmal die Weltherrschaft ereichen, vielleicht sogar ohne großen Krieg. Das riesige Militär ist dann immer noch da und immer noch hungrig nach Feinden.
Der neue Feind wäre dann logischerweise das Volk und die Konsequenz eine weltweite Militärdiktatur.
Und wenn das Volk auch endlich am Boden der totalen unterwerfung liegt, wer ist dann der Feind?
Das Militär selbst. Es wird sich selbst zersplittern und zerfleischen.

Es ist also gehüpft wie gesprungen. Solange noch weiter aufgerüstet wird, ist der nächste Krieg so sicher wie das Amen in der Kirche.

Aussicht auf Frieden wird es erst geben, wenn Weltweit abgerüstet wird - und zwar weil nicht benötigt und nicht etwa aus wirtschaftlichen oder was auch immer für vorgeschobenen, meist temporären Gründen.

Gruß
steffomio

PS.:
Aber es ist schon interessant, wie just nachdem ein russischer Preventivschlag angesprochen wurde, jemand aus der Richtung mit ordentlich lobhudeliger Schmierseife daher stolpert und ganz beiläufig Kommentare von hochrangigen russischen Militärs wiedergibt, dass so etwas völlig unmöglich jemals passieren könnte. ;-)


Gesamter Strang: