Hudelei, Teil Drei (Schauungen & Prophezeiungen)

Wintermond, Mittwoch, 24.05.2017, 18:06 (vor 2528 Tagen) @ Wintermond (2584 Aufrufe)

Zur allgemeinen Irlmaierei noch ein Beitrag.

Ich bin geringfügig öfter in Russland als der durchschnittliche Europäer. Ich suche dort gern das Gespräch mit intelligenten Menschen. Einer davon war ein pensionierter sehr ranghoher Offizier, schon über 70 aber geistig immer noch hellwach. Er war erkennbar amüsiert über das Thema Schauungen, was ich positiv bewerte, denn wenn 2 Gläubige sich treffen, dann ist die Gefahr, dass der Erzengel tatsächlich erscheint, allzu groß.

Dieser Mann hatte zum Thema 3 Stoßkeile und Durchmarsch bis zum Ärmelkanal das Folgende zu sagen. "Wir stürmen also bis zum Englischen Kanal. Fein. Und was sollen wir dort? Hat er dir das gesagt, dein Seher? Länder erobert man um Schätze zu rauben. Aus keinem anderen Grund. Kann dir der Seher sagen, was wir dort Kostbares gewinnen, das einen solchen Aufwand lohnt? Wenn nicht, dann wirf ihn zum Müll."

Der alte Militär unterschied klar zwischen Europa erobern und Europa mattsetzen. Zum Mattsetzen bräuchte Russland laut ihm keine Armeen, und zwar schon seit 50 Jahren nicht mehr. Meine geäußerte Vermutung, dass Mattsetzen wohl viel schneller und viel preiswerter via EMP funktioniert, wurde mit einem breiten Lächeln quittiert. Sagen wollte er dazu Nichts.

Tja. Wo kann ich Solches in eine Diskussion einbringen? Völlig sinnlos. Alle westlichen Foren und Experten wissen, Russen stürmen mit Panzern durch die Welt und sind einfach geil aufs Erobern. Russen haben nichts Anderes zu tun, die können sonst nichts, und ausserdem werden sie von Psychopathen regiert die alle wie Stalin sein wollen. Russen können jederzeit loslegen, und genug Atombomben um für die Erdbeben und Giftwolken aus den Schauungen zu sorgen, haben sie auch. Die Schauungen sind also wahr. Alles ganz logisch.

Mit Grauen müsste ich mich an dieser Stelle vom gesamten Thema abwenden - wenn da nicht das Weltenwende Forum wäre. Schön, dass es Euch gibt.

Entspannte Grüße
Wintermond

--------------------


Gesamter Strang: