Vielleicht! (Schauungen & Prophezeiungen)

Harald Kiri, Samstag, 20.05.2017, 02:16 (vor 2532 Tagen) @ IFan (2086 Aufrufe)

Hallo IFan,

vielleicht sollte jemand mit einer so kühnen Theorie einfach den Versuchsaufbau von Michelson-Morley (ein einfacher Schul-Versuch, der in jedem Physik-Kurs, Klasse 11, durchgeführt wird.) senkrecht stellen, um seine Thesen zu untermauern, statt sich auf Vermutungen zu stützen.

Wenn also (ohne empirischen Beleg) behauptet wird, dass Äther senkrecht zur Erdoberfläche in die Erde eindringe, dann müsste es auf der gesamten Erde senkrecht sein. Das würde bedeuten, dass der Äther von der Erde angezogen wird, denn Äquator und Pole stehen senkrecht zueinander. Oder die Erde ist tatsächlich eine Scheibe...:pfanne:

Zudem bewegt sich die Erde in mehrere Richtungen durch das Weltall. Sie hat eine Eigenrotation (1740km/h am Äquator),umellipst die Sonne (zwischen 105.480 km/h und 109.080 km/h), die sich wiederum um die Milchstraße dreht (ca. 864.000 km/h), die sich in ihrer Milchstraßengruppe bewegt (ca. 137.000 km/h), die sich im Cluster fortbewegt (ca.2.160.000 km/h). Alle in unterschiedliche Richtungen, die sich nicht einfach addieren lassen (zum Nachlesen).

Die meisten Neutrinos, das lässt sich belegen, kommen aus Richtung Sonne (zum Nachlesen)).

Es sei denn, die Erde ist eine Scheibe und alles spielt sich nur als Projektion am Himmelsgewölbe ab...:rotfl:

Viele Grüße
Harald


Gesamter Strang: