Chet B. Snow (Schauungen & Prophezeiungen)

mica, Mittwoch, 17.05.2017, 21:06 (vor 2535 Tagen) @ Sagitta (3011 Aufrufe)

Grüß euch!

Auch ich habe das Buch "Zukunftsvisonen der Menschheit", im Moment allerdings ist es verborgt.

Snow lernte ich über einen gemeinsamen Bekannten 1992/93 kennen.
Damals war ich allerdings noch nicht auf den "Prophezeiungszug" aufgesprungen, fand seine persönliche Zukunftsvision aber besonders beeindruckend. (siehe u.a. Zitat von Sagitta)

Auch die parallel existierenden Gesellschaften scheinen mir auch heute noch plausibel. Allerdings wurden die Probanden nicht zu 2020 befragt sondern zu 2100 oder gar noch später(kann mich nicht mehr genau an denm zeitlichen Ankerpunkt erinnern)

In dem Buch ist der Ablauf der Hypnosesitzungen genau dokumentiert, daher ist eine Beeinflussung durch den Therapeuten auszuschließen; Snow selbst hatte z.B. keinerlei "Weltraum-Visionen", er sah sich nur in der realtiv näheren Zukunft rund um den Untergang Kaliforniens.

Vor ein paar Jahren schrieb ich ihm und befragte ihn zu seiner heutigen Meinung über die Erdveränderungen und seine Schau.
Er bestätigte, dass er jetzt genau in jener Landschaft lebt die er damals gesehen hat.(Nähe Phoenix, AZ)
Allerdings ist er heute der Meinung, dass sich die Zukunft verändert hat und solche Kataklysmen - wie er sie für 1989(?) sah nicht mehr eintreten werden.

***

Hier noch eine Antwort auf Phoebus:
Auch gibt es eigene Wissenschaft-Gruppen die nach Sibirien gehen und dort radioaktiv verstrahltes Land wieder neutralisieren. Es wir eine neue Technik erfunden, die Radioaktivität innerhalb von Stunden zerfallen läßt, so dass sie in wenigen Tagen komplett neutralisiert ist.

Interessant - an diesen Abschnitt im Buch kann ich mich nicht erinnern!
Aber: Seit Anfang der 90er-Jahre ist besagter Bekannter sehr aktiv in
der Erforschung alternativer(im wahren Wortsinn) Heilmethoden für Aids, Krebs und auch für Strahlenkrankheit. Dabei knüpfte er auch Kontakte zu russischen Forschern. Kann gut sein, dass seine neue Methode in Russland noch bekannter wird.


LG
mica


Gesamter Strang: