Avatar

Grundlage dieser Darstellung? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 17.05.2017, 15:48 (vor 2535 Tagen) @ Phoebus (3153 Aufrufe)

Hallo!

Es widerspricht sich dort nichts. Fakt ist, das zwei verschiedene Gesellschaften nebeneinander leben werden.

Ist es tatsächlich "fakt", wie Du behauptest, oder ist es lediglich Interpretation, bzw. Deine Interpretation?

"Fakt" ist womöglich, daß es in dem Buch steht (ich habe es nicht gelesen). Daraus folgt aber nicht die Richtigkeit der Informationen.

Sind die in Deinem Beitrag dargelegten Zusammenhänge aus den Experimenten unmittelbar als Information hervorgegangen oder hat Snow sich das lediglich in phantastischer Spekulation zusammengedichtet?

Man kann sich widersprechende Ergebnisse durchaus spekulativ und durch Herumbiegen passend machen, was aber nicht für deren Richtigkeit spricht.

Möglicherweise handelt es sich um eine irrige Geschichte, die aus dem (vermutlich falschen) Axiom, die Hypnoseexperimente würden standardmäßig valide Ergebnisse liefern, zwangsläufig entstehen mußte, weil einander ausschließende, teils absurde Bilder unter einen Hut gebracht werden mußten.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: