Chet.B.Snow (Schauungen & Prophezeiungen)

Phoebus, Mittwoch, 17.05.2017, 14:38 (vor 2508 Tagen) @ BBouvier (3181 Aufrufe)

Hallo,
wenn es das Buch ist wo eine Psychologin....zuerst ihre Probanden über die Geburt in ein früheres Leben unter Trance zurückführte und dann auf die Idee kam es auch anders herum zumachen, indem sie die Probanden über ihren Tod in eine zukünftige Inkarnation führte,

ja dann hab ich das Buch ca. 1990 herum gelesen.

Es widerspricht sich dort nichts. Fakt ist, das zwei verschiedene Gesellschaften nebeneinander leben werden.

Auf der einen Seite eine totale HIGH TECH Gesellschaft die in sehr kompakten Städten mit Skyscarpern etc. leben wird. Diese Gesellschaft hat auch neue Technologien entwickelt und bevölkert auch den Weltraum bzw. andere Planten. Meist sind die Städte in Gegenden wo das Land drumherum verseucht ist oder nur Wüste und die Städte sind wie Oasen.

Die andere Gesellschaft ist eine LOW TECH Gesellschaft und sie lebt wie gut vor 200 Jahren in meist in ebenerdig bis 1 stöckigen Häusern in Kleinstädten und Orten am Land und ist stark mit Landwirtschaft beschäftigt.

Meist zeigt sich die Hightech Gesellschaft als eher depressiv während bei der Lowtech Gesellschaft alle glücklich sind.

Die neuen Technologien kommen nicht nur aus dem menschlichen Erfindergeist, sondern wurden teilweise auch von Ausserirdischen den Erdbewohnern gegeben.

Diese zeigen sich nach der großen Kathastrophe die allem vorangeht und leben mit den Menschen in friedlicher Coexistenz.

Die ländliche Gesellschaft ist meist einfach gekleidet...fast so wie in antiken Zeiten und lebt vegetarisch.
Die städtische Bevölkerung hingegen trägt meist enganliegende Suits wie bodysuits...in glänzender optik (ähnlich wie bodies bei Renn-eisläufern).

Bei der Lowtech Gesellschaft gibt es in späterer Zeit Häuser mit Fenstern ohne Glasscheibe. Trotzdem ist eine art Energiefeld da welches die Glasscheibe ersetzt und wenn man das Fenster öffnen will wird es einfach ausgeschaltet...so ist das Fenster offen.

Anfangs wird alles wieder mit Geld bezahlt (teilweise Gold)...später aber wo sich alles schon weiterentwickelt hat....nämlich bei der Lowtech-Gesellschaft, gibt es ein Zahlungssystem mit Zahlencode.

Jeder Mensch hat ein Account das mit praktisch Gut-Punkten (vituelles Geld)bestückt wird. Alles was ein Mensch macht und leistet, wird verrechnet als Leistung und auf seinem Konto gutgeschrieben. Es ist ein ganz neues Wirtschaftsystem...wobei die heutige Bankomatkarte und der zu erwartende Chip wohl der Vorläufer davon ist.

Die neuen Häuser werden auch in relativ leichter Bauart sein, weil es zuvor sehr viele Erdbeben gegeben hat und auch ganze Landstriche im Meer versunken sind und anderes Land aus dem Meer hochgestiegen ist.

Ausserdem hat sich das Klima im Kalifornischen Raum verschlechtert und ist wesentlich kälter als zuvor.

Auch gibt es eigene Wissenschaft-Gruppen die nach Sibirien gehen und dort radioaktiv verstrahltes Land wieder neutralisieren. Es wir eine neue Technik erfunden, die Radioaktivität innerhalb von Stunden zerfallen läßt, so dass sie in wenigen Tagen komplett neutralisiert ist.

An das erinnere ich mich jetzt so nach und anch.

Gewisse Parallelen von Edgar Cayces readings sind auch augenscheinlich.

lg Phoebus


Gesamter Strang: