Nordamerika: diagonaler "Riss" (Schauungen & Prophezeiungen)

mica, Sonntag, 23.04.2017, 08:52 (vor 2554 Tagen) @ Siolarei (1607 Aufrufe)

Grüß euch!

Dass es am nordamerikanischen Kontinent tatsächlich eine geologische Störung gibt die diagonal verläuft war mir auch neu.
-> Arvidson Lineament

Von einem Dr. Arvidson 1981 auf Satellitenbilder entdeckt.

An manchen Stellen ist diese 90 Meilen weit; ob durch einen Impakt tatsächlich aufreißen könnte, lasse ich mal dahingestellt, es war mir wichtig zu erwähnen, dass geologische Vorgaben bestehen.

Anregung dazu unter den Kommentaren im Link: "ShemotCh24v7v"

Dort ein weiterer Hinweis auf einen anderen visionären Jungen, "Elijah the Thisbite", der 1997 interviewt wurde und dasselbe gesehen hatte, ausgenommen die gehörnten Riesengestalten... Impakt im Atlantik, Tsunami, Verschiebung des Kontinents, ...auch Hochhäuser in unterschiedlichen Städten die sich alle nach einer Seite "beugen", weiträumige Überflutungen/Untergang.

Zu dem ersten Jungen: das "Teilungzeichen" sah er in Europa dort wo Russland, Finnland und Estland aufeinandertreffen.... da tritt Lava aus und die "Höllengestalten" kommen hervor.
Ein weiteres Teilungzeichen markiert Mexiko...

Unter diesem Link wird näher auf die Vision des 9-Jährigen eingegangen und es werden auch andere ähnliche Visionen vorgestellt:
http://whygodreallyexists.com/archives/9yr-old-sees-a-powerful-vision-of-a-coming-asteroid-nukes-coming-to-america-and-a-massive-fault-line-open-up

Interessant: die Arvidson-Linie befindet sich genau unterm Verlauf der August 2017-Sonnenfinsternis!

LG
mica


Gesamter Strang: