Syrien und die Türkei - Bewahrheiten sich jetzt alte und neue Voraussagen? (Schauungen & Prophezeiungen)

Dannylee, Montag, 17.04.2017, 17:55 (vor 2537 Tagen) @ Taurec (1972 Aufrufe)

Hallo!

Versteh' ich eh nicht, warum ihr nahezu die gesamte klassische Prophetie zu Tonnenfutter verarbeitet habt.


Das ist doch schon mal ein Anfang! :ok:

Immerhin hat Veronika Luekens Aussage "Syrien hat den Schlüssel zum Frieden oder zum Krieg" schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel, wenn sie schon aus den Siebzigern oder Achtzigern des vorigen Jahrhunderts stammt.


Bei Lueken und Syrien besteht der Verdacht, daß nur damaliges Zeitgeschehen in den Botschaften wiedergespiegelt wurde, weil es zwischen Syrien und Israel beinahe zeitgleich fast gekracht hätte.

Siehe: 29196

Anders sieht es bei Baba Wanga aus, die ich höher bewerte.

Gruß
Taurec

Hallo, Taurec,

hier hab' ich einen noch älteren Beitrag von Dir zu diesem Thema
ausgegraben (29.08.2013).
www.schauungen.de/forum/index.php?id=22840
Und Du hast schon vor etwas mehr als dreieinhalb Jahren eine treffende Prognose
zur heutigen Situation abgeliefert:

"Der Syrienkrieg ist (oder wird) ein Stellvertreterkrieg der beiden Großmächte USA und Rußland, die hinter den beiden Bürgerkriegsparteien (bzw. Regierung und Rebellen) stehen. Daher wird, selbst wenn die syrische Regierung gestürzt werden sollte (bzw. "Syrien fällt"), die Sache nicht erledigt sein. Vielmehr würde es zu einer Verschärfung der Konfrontation führen. Folge der Syrienintervention könnten gegenwärtig noch nicht im Detail absehbare Verwicklungen sein, die den bereits angeschlagenen USA letztlich international, wirtschaftlich, militärisch das Genick brechen.

Am Ende könnte die von Guerrero gesehene Sache mit der Türkei stehen, die zu einer Besetzung Teilen Deutschlands durch die Russen führt. Die Amerikaner machen nichts, bzw. können nichts mehr machen. Der US-Präsident schwingt eine letzte seiner belanglosen Reden, ehe die USA durch innere Unruhen in Teilstaaten zerfallen."

Gruß
Taurec

--

Knapp vier Jahre später sind auf auf dem besten Weg dorthin:
www.schauungen.de/forum/index.php?id=35344
www.schauungen.de/forum/index.php?id=32278

Freundliche Grüße

Dannylee


Gesamter Strang: