Avatar

Luekens Syrienaussage (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 17.04.2017, 17:01 (vor 2558 Tagen) @ Dannylee (1787 Aufrufe)

Hallo!

Versteh' ich eh nicht, warum ihr nahezu die gesamte klassische Prophetie zu Tonnenfutter verarbeitet habt.

Das ist doch schon mal ein Anfang! :ok:

Immerhin hat Veronika Luekens Aussage "Syrien hat den Schlüssel zum Frieden oder zum Krieg" schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel, wenn sie schon aus den Siebzigern oder Achtzigern des vorigen Jahrhunderts stammt.

Bei Lueken und Syrien besteht der Verdacht, daß nur damaliges Zeitgeschehen in den Botschaften wiedergespiegelt wurde, weil es zwischen Syrien und Israel beinahe zeitgleich fast gekracht hätte.

Siehe: 29196

Anders sieht es bei Baba Wanga aus, die ich höher bewerte.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: