Avatar

12 Minuten Video eines 9 Jährigen - Impakt (Schauungen & Prophezeiungen)

Siolarei, Tamehu, Sonntag, 16.04.2017, 15:15 (vor 2564 Tagen) (2527 Aufrufe)

Guten Abend,

eben bin ich auf dieses Video eines 9-Jährigen gestoßen. Er beschreibt einen Impakt eines roten Himmelskörper, der sich auch noch vorher zerteilt.
Es wurde am 16. Februar 2017 auf Youtube hochgeladen. Weitere Recherche habe ich bisher noch nicht durchgeführt.

https://youtu.be/yGXdECAjJtA

Über den folgenden Artikel bin ich auch dieses Video gestoßen:
http://themostimportantnews.com/archives/9-year-old-boy-has-a-vision-of-an-asteroid-hitting-the-atlantic-and-a-nuclear-war-involving-the-united-states

Interessant ist die Zerteilung und überwiegende Einschlag im Atlantik. Aber auch das erwähnen von "Nukes", für mich Raketen mit Atomsprengköpfen, ist interessant zu sehen. Auch der Riß durch Nordamerika verläuft hier diagonal und nicht wie von mir bisher angenommen vertikal. Ob es für das WW-Forum relevant ist, weiß ich nicht. Ich halte es erstmal nur als Hintergrundwissen.

Frohes Osterfest und viele Grüße
Siolarei


Was ist die menschliche Intelligenz verglichen mit Gottes Wille und Wissen?
Nicht einmal ein einziger Tropfen im Ozean.
Mitar Tarabich (1829-1899)

Ein gutes Buch macht Dich klug,
ein schlechtes aber kann mehr schaden,
als je zehn gute Gutes taten.


Gesamter Strang: