Jetzt wird es doch immer offensichtlicher (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Freitag, 14.04.2017, 23:54 (vor 2540 Tagen) @ Taurec (3446 Aufrufe)

Abend noch einmal,

leider kam diese Meldung erst, kurz bevor ich die andere schrieb, und konnte sie somit nicht lesen.

Sollte es zu einem Konflikt in Korea kommen, könnte sich dieser wie bislang alle Konflikte des 21. Jahrhunderts zu einem Dauerkriegsschauplatz entwickeln. Konflikte werden heutzutage, in der zerfallenden Weltzivilisation nicht beendet, sondern sie versumpfen. Überall, wo die Amerikaner offen oder verdeckt aktiv wurden, sind Chaos und Destabilisierung entstanden.

Das nennt man dann Bürgerkrieg.


Gruß
Kvillyor


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: