Irlmeier und Korea die Zweite (2) (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Freitag, 14.04.2017, 23:47 (vor 2566 Tagen) @ BBouvier (3090 Aufrufe)

Ihr habt doch selber schon festgestellt das Zeit und Abläufe nicht unbedingt stimmen müssen.

Von daher muss nicht zwangsläufig irgendwas sofort stattfinden.

Ich bin kein Prophet und Schauungen hab ich glaube keine, obwohl meine Träume ab und zu seltsam sind.
Da ich aber stark vorbelastete bin (min. seit dem 14 Jahresalter) würde das bei euch nicht zählen.

Ich wiederhole trotzdem nochmal:
ihr habt einen neuen Koreakrieg ABSOLUT ausgeschlossen.

Von daher habt ihr recht wenn ihr sagt, daß man die meisten Prophezeiungen erst versteht wenn sie eintreffen oder kurz davor sind.

Im übrigen wäre eine Unterscheidung zwischen Schauung und Prophezeiung angesagt. Eine Schauung ist das reine Sehen von einem Umstand und die Prophezeiung ist, wenn es die Zukunft betrifft, eine Interpretation der Schauung. Ich weiß nicht ob das allen Lesern so bewusst ist.

Ich bin nicht festgemauert am Irlmeier. Ich hab mich Zeitlebends für eine Zukunftsschau interessiert. Und dazu gehören alle Quellen.

Gruß
Kvillyor

PS: Ich überleg mich doch mal hier anzumelden.


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: