Aus aktuellem Anlaß, damit es nicht verloren geht (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Montag, 27.03.2017, 13:33 (vor 2580 Tagen) @ rauhnacht (2386 Aufrufe)

Hallo

Einen Hinweis auf drohende Sprengung des Damms oder generell auf einen Dammbruch kann ich nicht finden (oder ich habe ihn übersehen).

Ja, gibt es auch wohl nicht aktuell.
Aktuell gibt es Meldungen siehe dem, was Zuban schon verlinkt hat zu Kämpfen am Tibqa Damm.
Die Nachrichtenlage spricht in dem Zusammenhang lieber von US Bombardierung von einer Schule mit Flüchtlingen in diesem Gebiet. So weit sich mir das erschließt, geht es eben dort grad um die ähm Eroberung dieses Dammes, was laut ersten Meldungen erfolgreich ! War.

Laut Spiegel ist die Regulierung des Dammes nun außer Betrieb.
Dies als Hinweis auf tatsächlich bedrohliche Lage.

Kurzer Gruß der Vollständigkeit halber, Rauhnacht


Gesamter Strang: