Inspiration für den Traum (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Sonntag, 26.03.2017, 23:45 (vor 2580 Tagen) @ stille leserin (986 Aufrufe)

Hallo,

ich mache mir Gedanken darüber, wann diese Überflutungen stattfinden könnten. Naja, eigentlich möchte man schon wissen, wann es geschehen könnte. Und dann hofft man natürlich, dass man so klug war und sich bis dahin ein Zuhause etwas höher gelegen gesucht hat. Aufgrund meiner jetzigen Situation kommt ein Umzug jedoch nicht in Frage. Und so hofft man, dass sich diese Geschehen erst ereignen, wenn man sich bereits ein paar Jahre in Rente befunden haben wird und so weiter und fort. Und so war alles möglicherweise tatsächlich ein Verarbeitungstraum. Weil, eigentlich möchte man schon gern endlich mal wissen, wann wie überhaupt denn nun.

Als besonders real war die Kraft, die von unten wirkt, empfunden. Das war das besonders Herausragende Element im Traum, zusammen mit dem Ahnen/Wissen, dass noch viel mehr Wasser kommt.

Fazit:
Ein Geschehen irgendwo, das mit den Überflutungen im Oberrheingraben nichts zu tun hat.
Als besonders Prägnant das Wahrnehmen der Kraft, die von unten her wirkt. Was zudem besonders überraschend war. So irgendwie "Hääähh?!" Weil die Kraft seltsam rhythmisch war.

Grüße


Gesamter Strang: