könnte sein ... (Schauungen & Prophezeiungen)

IFan, Sonntag, 26.03.2017, 21:43 (vor 2580 Tagen) @ Zuban (1974 Aufrufe)
bearbeitet von IFan, Sonntag, 26.03.2017, 22:03

Hallo Zuban,

auch von mir Beifall für die gute Arbeit.

Bei Google Bildersuche habe ich gerade einmal "hubert schulte kellinghaus" eingeben wollen, Autovervollständigen schlug mir dann "hubert schulte kellinghaus mossad" vor, worauf ich dann aus Neugier geklickt habe. Neben anderen erschien auch ein Bild von einem Buch Ruben Steins ("Die große Züchtigung naht!" - kannte ich noch gar nicht), worauf ich geklickt habe, aber es erschien gar nicht das Buch, sondern ein anderes, "Operation Centaurus" von Hubert Schulte Kellinghaus ... merkwürdig ;-) . Unten auf der Seite steht, "Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?", und das sind lauter Ruben Stein-Bücher ...

Link 1 Link 2 Link 3

Gruß, IFan


Gesamter Strang: